Clubbing für Anfänger 2.0 - Adriana im PiPa
Kurzer Bericht zur Verifikation der B-Probe

Vor nicht allzu langer Zeit stellte ich fest, dass sich seit einigen Tagen ein Engegefühl in der Hose breit machte und dass klein (F)leck schon lange keinen Spaß mehr hatte. Da sich ein Zeitfenster unvorhergesehen geöffnet hat, sollte ich da doch ein wenig Abhilfe schaffen und den kleinen Mann wieder mal zum Spielen zu den Mädels schicken.

Gesagt, getan und den Diesel einmal nach Bruchsal getreten. Eingecheckt gegen 18:00 Uhr, es war mitten in der Woche, entsprechend war es nicht wirklich voll, aber trotzdem mehr los, als bei meinem letzten Besuch mitten in der Ferienzeit.

Erstmal was zu trinken geholt und dabei mit einer CDL ins Gespräch gekommen - wie hieß sie doch gleich nochmal? Gespräch war echt nett und es kam keinerlei Druck auf, dass wir doch eigentlich in ein Zimmer gehen könnten - als das Thema dann doch zu sprechen kam, hatte ich sie auf später vertröstet, schließlich wollte ich mich nochmal mit Adriana treffen, nach dem letzten Treffen mit ihr und dem Wissen, dass sie nochmal in Urlaub gehen will, war das meine Prio-1-CDL.

Irgendwann hab ich Adriana dann auch an ihrem angestammten Platz zwischen Bar und Tür in den Außenbereich getroffen. Freudiges Wiedersehen und ein wenig unterhalten. Schließlich ging es dann wieder - wie ich es auch geplant hatte - ein Stockwerk höher wo sie mich in ein Zimmer gebracht hat und sich dann nochmal kurz zum frischmachen rausgeschlichen hat. Auf dem Bettchen dann wieder wie bei meinen letzten beiden Besuchen innige ZK, Nippelknabbern und ein BJ wie ich ihn mag. Da ich doch etwas untervögelt war, dauerte es nicht lange, bis ich hier die Notbremse ziehen musste. Daher durfte sie sich erst mal in Rückenlage begeben, während ich mich über ihre Spalte hermachte. Kein übertriebenes Gestöhne oder ähnliche unglaubwürdige Schauspielereien ihrerseits, im Gegenteil, es klang eigentlich sehr authentisch, was sie da von sich gab. So, heute bist Du aber auch mal dran, ein wenig Stellungsmehrkampf zu praktizieren. Gekonntes mündliches montieren des Michelin und los gings in der Missi und Wechsel im Reiter. Irgendwann kam mir dann doch nochmal die Erinnerung an meinen letzten Besuch bei ihr und ich fragte sie, ob sie den Rest mit der Sprache des westlich angrenzenden Nachbarlandes zu Ende bringen möchte. Natürlich war sie nicht abgeneigt. Also runter mit der Maid, Demontage des Michelin und angefangen, langsam und intensiv sich mit Klein-(F)leck zu unterhalten. Dabei hat sie sich so platziert, dass ich sie nahezu überall problemlos anfassen konnte. Nach etwas intensiveren Gesprächen war die gewünschte Wirkung erzielt und die Nachkommen bekamen ihren Marschbefehl. Feuer frei. Klein-(F)leck durfte in ihrem Mund auszucken, wo sie auch den letzten Tropfen raussaugte. Komplett entspannt könnte man sagen Smile

Verifikation der B-Probe erfolgreich. Nach ein wenig Plaudern über Gott und die Welt, so als ob wir uns schon ewig kennen würden, war die halbe Stunde doch schon deutlich überzogen und wir haben das Feld geräumt. Übergabe der verdienten 2 CE , inniges Bussi und unsere Wege trennten sich.

Danach war ein wenig Relaxen in der Sauna (heute mal mit angenehmer Temperatur) und Abendessen auf dem Programm. Zwar war eigentlich noch das Mädel, mit dem ich mich vorher unterhalten hatte, auf dem Programm, aber irgendwie hatte ich nach dem positiven Erlebnis vorher - so blöd wie das klingt - keine Muße mehr, mich nochmal auf die Matratze zu begeben. Noch ein wenig mit Kollegen geplaudert, noch ein Zigarettchen geraucht, und schließlich gegen 01:00 Uhr das Feld geräumt.

Schönen Urlaub, Adriana! Komm gesund und gut erholt wieder Engel
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Chris33


Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubbing für Anfänger 2.0 - Adriana im PiPa - von (F)leck - 13.10.2014, 18:52