Nicole, 21 Bulgarien
#1
Seit rund zwei Wochen werkelt Nicole, 21 aus Bulgarien im Bahama. Seit vier Jahren in Deutschland und in diesem Job. Zuletzt im Sharks und Royal davor diverse andere Clubs. Spricht ganz gut deutsch.

Ca. 167cm, KF 34, weißer Teint, B cups in Birnenform. Niedlicher Po und hübsche Beine. Tattoo am Fußgelenk sowie Brilli Pircing im Gesicht und BNP. Braune glatte gebogene schulterlange Haare. Hübsches Gesicht. Von der Art Hmm eigentlich ganz nett aber Hmm.

Zimmerperformance lies nix zu wünschen übrig. Sehr gefühlvolle ZK, BJ sowohl soft und variantenreich aber auch hardcore BJ mit richtiger Tiefe bis an ihre Grenzen gehend. EL Service sehr engagiert und powerful. Würde auch FT machen mit schlucken. Gegen extra gibts auch einen sehr guten rim job. Von meiner Wunschliste fehlt dann nur AV was sie nicht macht.

Ficken mit ihr war ebenfalls absolut Bestens ob Cowgirl (soft aber auch power), Missio gelenkig bis zum geht nicht mehr und Doggy hält voll dagegen und lässt sich auch richtig heftig durchkolben und heizt dies mit Dirty talk auch noch entsprechend an. Das war alles auf klasse Niveau.

Eigentlich ne super session die nach Wiederholung schreit aber irgendwas hat in unserer Zimmer Kommunikation halt nicht so gepasst. Hmm schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33,eric,Lustwandel,blow69,Marc Aurel,limbo,verweser
Ja... ist manchmal so! Das Mädel macht im Prinzip alles richtig, aber in deinem Kopf macht es einfach nicht klick. Hängt sicher auch z.T. an einer Erwartungshaltung für etwas, was man eigentlich nicht erwarten kann. Grübel Das hat nichts damit zu tun, seine Ansprüche runterzuschrauben, sondern zu relativieren. Ich muß mich auch manchmal zusammenreißen, um von einer eigentlich ganz guten Nummer nicht zu enttäuscht zu sein.

Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn es mal wieder einfach passt. Wink

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Lustwandel,limbo
#3
Diese Nicole seit einiger Zeit als Jessica oder Jessy im Atlanta.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel