Erospark - Selen, Griechenland
Hallo Mitstecher,
heute war ich kurz zum Druckabbauen ca 14 Uhr im Erospark bei. Nach kurzem Durchgang durch alle Flure und Abchecken nach dem Beuteschema - keine Lady in Boots oder Stiefel gesichtet. Nach Abstrichen im Outfit bin ich bei Selen, Griechenland, 3.OG gelandet. Outfit mit Strümpfen und Highheels Leo-Bh und Tanga, KF34 , gute B-C-Cups geiler Body, sprach mich an. Ich kurz gefragt, ob Sie Zeit hat, Na Klar! Das 30€ Programm Französisch & Anfassen abgerufen und nach dem Entkleiden auf's Bettchen gelegt. Zum Ficken hatte ich heute keine Lust. Es begann das Anwichsen gleich mit Gummimontage. Naja. Er würde größer und mit 50/50 Handeinsatz und Blasen habe ich das Gummi befüllt.Anfassen war nur der Busen und Rücken. Andere Bereiche waren tabu mit dem Komentar, das habe ich nicht so gern. Das nächste Mal suche ich eine Dame mit Stiefeln und weiche nicht ab !!
Alles in allem eine normale Nummer in einem Laufhaus. Hier gefällt mir, dass die Damen nicht an einem herumzerren. Zuvor kam ich von Stetten Laufhaus. Da wurde ich von einer Tür zur nächsten nur gezerrt.

Gruss BootsSmile
Zitieren
@boots

Wo findet man den Erospark?
Sindelfingen, Reutlingen, Stuttgart?
VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
In Sindelfingen, Böblingen und Reutlingen!:-D
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Frosti74m schrieb:In Sindelfingen, Böblingen und Reutlingen!:-D

Danke, nützt mir aber nichts. Ich weis immer noch nicht, wohin mit diesem Thread. Unglücklich
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es ist der Erospark in Sindelfingen.
Zitieren