LH 19 2 OG rechts hinten Mary
Daumen hoch 
War nun schon einige male bei dieser Dame.
Zu finden im 19er Haus im 2.OG rechts rein
Ihr Name steht auch an der Tür. Sie kommt aus Rumänien ?!
etwa 27 Jahre alt, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, schöne Zähne, normale Figur und eine handvoll Titten. Sie hat eine sehr freundliche und nette Art man hat nicht das Gefühl bei einer Hurre zu sein sondern eher bei einer guten Freundin. Sie ist schon eine ziemlich versaute Big Grin Für 30 Euro
gabs bei mir immer guten Service ohne jeglichen Zeitdruck. Beim Ficken schreit sie das ganze Zimmer zusammen. ZK, fingern, lecken, blasen alles dabei Big Grin
Als die Säfte stiegen Gummi runter und sie schön eingesaut Wichser

Vielleicht kennt der ein oder andere Sie Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,athlet7,gustav,baggersee
Zwinker 
Hatte schon zweimal AV+GV bei ihr für gerade 50€.
Marie ist eine sehr nette,korrekte und saubere DL.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,replay64
absolut !
Zitieren
war vor Ort, keine Mary, kein Namensschild von ihr.
Wann wurde sie denn das letze mal gesichtet?
Zitieren
(11.12.2013, 17:14)drben schrieb: Wann wurde sie denn das letze mal gesichtet?

heute mittag...
habe Sie in Ihrem Zimmer gesehen.
Wie gesagt im 2.OG rechts, hinten.
Beim zweiten durchlaufen stand sie unten
am Schaufenster.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
War zweimal da, war aber immer besetzt. Wollt e jetzt mal von euch wissen ob Mary auch FO macht?
Zitieren
#7
Kennt jemand die Arbeitszeiten der Katze?

Ich war gefühlt schon 10 Mal vor Ihrer Tür, aber die ist immer zu. Ihr Name steht dran, so dass ich denke, vor der richtigen Tür gewesen zu sein...
Zitieren
#8
Mary ist seit Juli nicht mehr da. Im Zimmer ist eine andere DL.
Zitieren
Es bedanken sich: baggersee
#9
Hallo!

Habe Mary Ende letztes Jahr das letzte mal im Haus 19 gesehen . Ich bin selten in der Straße unterwegs ,weiß jemand ob sie noch da ist. Danke.
Lg sben
Zitieren
Habe sie gestern nachmittag gesehen immer noch im gleichen Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#11
Ok, danke dir. Ich werde heute nach meiner Spätschicht mal vorbeischauen. Vielleicht erwische ich sie ja.
Hab Mary in guter Erinnerung, sie war immer korrekt.
Zitieren
War jemand in letzter Zeit bei ihr? Macht sie immernoch so einen guten Service mit den vielen Extras ohne Aufpreis? Smile

LG
Zitieren
Ich besuchte sie auch gestern , an der Tür alles geklärt , und rein zu ihr . Im Zimmer frage ich sie von wo sie herkommt , sie lächelt und redet auf Türkisch mit mir , sie beherrscht zwar die Sprache , aber wie ich es zu verstehen bekomme ist sie so eine Art "zigeuner -rümanin , sie ist wirklich hübsch , toller hintern , gute Brüste . Im Zimmer entkleiden wir uns , sie lächelt die ganze Zeit auch , und spricht mit mir , irgendwie wissen wir beide was wir wollen , die Chemie passt einfach , sie sieht meine Stange , und lächelt wieder , fasst mich überall an , und es gibt küsse auf den Hals von ihr , ich bin längst mit der geilheit zum ficken angekommen , gekonnt bläst sie , das Gummi hat sie schon im Mund parat . Ich bitte Sie zum ficken , und will sie in der loffelstellung durchbumsen , was sie bejaht!! Also seitlich hingelegt ein Bein angewinkelt , und ich schiebe ihr die Stange rein , und ficke drauf los .Wahrend dem Akt , geht sie sehr gut mit , und stöhnt und schließt die Augen . Ich ficke diesen Abend einfach immer fester zu . Sie lächelt und sagt , nicht so schnell , sie will noch , ich das Tempo raus , und normal gefickt , Schließlich ficke und küsse sie am Hals Gesicht , was ihr gefaellt und erlaubt . Nach ca 20 min bin ich fertig . Fazit zu ihr ein tolles nettes Mädchen , was bei Sympathie und gefallen , Extras inclusive sind bei 30 Euro . Glaub haette ich ihr arsch ficken wollen , haette sie gesagt ja gesagt 100 pro . Ein Besuch ist sie wieder wert .
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,daniel67,soundstor
Haette ich sie in den arsch ficken wollen , haette sie zu 100 pro ja gesagt , ohne Aufpreis , 100 pro ,
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69
Mary ist im Urlaub, will am 01.09. wieder da sein.
Zitieren
#16
War heute im LH19 (glaube 1. OG) bei einer Maria aus Rumänien.
Mitte 20, schwarze Haare, Brille, B-C Cups etwas hängend.
Die Suchfunktion hat keinen Treffer ergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch keinen Bericht gibt. 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Bericht folgt dann...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Eine Maria in der 19 bzw. ein Thread zu ihr ist zumindest mir nicht bekannt. Kannst also gerne einen Bericht schreiben.
Zitieren
#18
Dann mein Bericht:
Ich habe ja schon kurz zu ihrem Aussehen geschrieben. Maria ist eine junge attraktive Frau, die einen nicht dumm anlabert, sondern erst bei Nachfrage reagiert. Im Unterschied zum restlichen Haus hat sie eine recht sportliche und unverbrauchte Figur. Eingepackt sahen die Titten größer aus. Nach der Entblätterung habe ich sie auf ca. 80 B bis C taxiert, wobei die zwei Teile trotz ihrer jungen Jahre schon etwas hängen. Mit ihrer Brille macht sie eher den Eindruck Schulmädchen / Studentin. Die Brille hatte sie übrigens während des gesamten Dates auf.
Sie ruft für BFA und Muschi-Lecken 60 Euro auf, die ich bereitwillig gezahlt habe. Nach Entkleidung wurde ich ins Bad gebeten, um mich frisch zu machen und mir den Mund zu spülen. Nachdem ich die Spielwiese belagert habe, konnte ich ihr beim Frischmachen der Möse zu schauen, da sie die Tür zum Bad aufgelassen hat.
Auf der Spielwiese angekommen wurden die Fickmodalitäten geklärt. Die angebotene 69-er habe ich nicht angenommen, da ich sie lieber auf dem Rücken liegend lecken wollte. Das hat sie auch bereitwillig gemacht. Mit dezentem Stöhnen hat Maria das Lecken ihrer glattrasierten und lecker schmeckenden Möse scheinbar genossen. Sie bat mich nach ca. 5 Minuten etwas langsamer zu machen, da sie sonst ansonsten gekommen wäre. Schade, ich hätte sie gern zum Höhepunkt gebracht.
Nach Gummierung gab es super angenehmes Blaskonzert. Das hat sie richtig gut drauf. Schön gefühlvoll, ohne Gezahne und schön langsam.
Ich habe dann die Parole „Ficken“ ausgegeben. Habe Maria erstmal aufsitzen lassen und ihr einen mehrminütigen Ausritt spendiert. Auch hier hat sie gut mitgemacht, sich überall abgreifen lassen und den kleinen Mann bis zum Anschlag aufgenommen. Nach Wechsel in die Missio habe ich ihre Beine auf meinen Schultern gelegt und schön in sie reingepumpt. Angenehmer Gripp, dezentes Dagegenhalten, so wie es sein soll. Nach einigen Minuten bin ich zufrieden gekommen.
Sie hat mich mit Feuchttüchern gesäubert und nach dem Anziehen nett verabschiedet.
Fazit: Angenehme Nummer mit hohem Wiederholungspotential.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamba,memphis,spundenfresser,limbo,soundstor,daniel67,Cronauer69
Du meinst nicht etwa die Mary aka Marie aka Maria?

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,limbo
#20
Könnte hinkommen.
Ich hatte den Bericht wahrscheinlich übersehen.
@Admin: Bitte verlinken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo