VDW - Christine aka Silvie
#4
Kontaktdaten
Christine
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Daten:
Christine, ca. 170 cm, lange dunkelbraune Haare, Pferdeschwanz, 20 Jahre, schlank, ca. KF 34, supersexy.

Ich war beruflich bedingt jetzt einige Tage nicht im VDW, war überrascht, als ich heute dort war, 5 mir unbekannte Mädels, darunter Christine, mit der ich mich zunächst an der Theke oben ausführlich unterhalten konnte. Nachdem ich dann von Kino zu Kino wandelte sammelte ich sie in der kleinen Lounge auf, ab ins größere Räumchen und 40 Euro Nummer mit FM und GVM gebucht. Zeit 30 Minuten ausgemacht. Als sie sich frei machte, kam ein Hammerkörper zum Vorschein, tolle Beine, superknackiger Po und tolle kleine Brüste.
Sie begann mit langsamem HJ und Küssen, die etwas zögerlich waren, aber von Minute zu Minute besser wurden. Sie ließ sich toll streicheln und anfassen, wurde so feucht, dass ich durch die Spalte schlitterte....
Dann Gummi drauf, gut geblasen, Eier ausgiebig geleckt und in dem Mund verwöhnt, dabei mit ihrem Finger an meinem Arsch gespielt, wollte sie nun poppen, zunächst in Doggy, Gott sei Dank sind da die neuen Sofas drin, schön groß und fest. Nach einiger Zeit dann gestoppt und sie gebeten sich hinzulegen, Titten küssen und fingern, hierbei machte sie selbst mit und führte meine Hand - gab das Tempo vor und ließ sich so zum Orgasmus bringen, der äußerst nass war.... dann missioniert und sie zum Abschluss reiten lassen.
Nach fast 40 Minuten war es dann so weit, konnte nicht mehr und kam unter heftigem Beckenkreisen von ihr zum Megaorgasmus.
Danach noch mit Feuchttüchern frisch gemacht und geplaudert und gelacht.
Ein absoluter Hammer, dieses Mädel. Sie sagte, ihre Freundin, klein und blond mit ebenfalls geilem Body, würde laut ihr einen ebenso guten Service anbieten, vielleicht gönne ich mir die später noch....
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: jordan84,Hesse74,Hamlek,limbo,siola,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,reding71,saartester,slssls,Crash,dr.blaufotz,wellinga,saarbär,Einlocher,NickR,yogi117,Tom_Neu,Stromberg,Elmar2000,besserwisser1981,lostinxs2005,abundzu2,feldstecher56,schornsteinfeger


Nachrichten in diesem Thema
VDW - Christine aka Silvie - von lioner - 04.11.2013, 21:30
RE: VDW - von saarboy123 - 06.11.2013, 07:18
RE: VDW - von tommibecker - 06.11.2013, 12:28
RE: VDW - von muffinmann - 11.11.2013, 09:33
RE: VDW - von stefansaarpfalz - 12.11.2013, 09:22
Christine VDW SBR - von stefansaarpfalz - 08.11.2013, 17:40
RE: Christine VDW SBR - von Crash - 09.11.2013, 00:14
RE: Christine VDW SBR - von limbo - 09.11.2013, 20:18
RE: Christine VDW SBR - von stefansaarpfalz - 10.11.2013, 20:21