Anastasia, oberste Etage, Haus Gabi
Wundert mich, dass es keinen Artikel über sie gibt.
War vor Ewigkeiten mal bei ihr und habe ihren Super Service genossen, deswegen war es mal wieder Zeit zu ihr reinzugehen. Sie hat richtig wohlgeformte erstklassige Hupen, einen klasse Körper, lange schwarze Haare, allerdings ein paar Pickel bzw Narben von alten Pickeln als einzigen Mackel und etwas größere Schamplippen. Sie ist super nett, man kann sich von daher prima mit ihr unterhalten. Sie ist so Mitte 30 und kommt aus dem Baltikum.

Das Blasen tut sie ohne Handeinsatz und lässt sich gut Zeit, beim Verkehr geht sie gut mit und sie gibt einem ein Gefühl, dass es ihr wirklich Spaß macht. Hatte sie in 3 Stellungen getestet (Missio, Doggy und Ritt) und hab es echt genossen, ohne Zeitdruck bei ihr meinen Spaß zu haben. War noch ein zweites Mal bei ihr und es war genauso gut. 30 € sind bei ihr prima investiert.
Außer Sonntags und Montags ist sie in der Abendzeit immer vorzufinden. Viel Spaß euch!
Zitieren
royceroyal schrieb:Wundert mich, dass es keinen Artikel über sie gibt.
War vor Ewigkeiten mal bei ihr und habe ihren Super Service genossen,
Moin moin,
wundert dich das? VerwirrtVerwirrtVerwirrt
DU hast doch offensichtlich damals auch keinen geschrieben, oder?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Moin moin,
wundert dich das? VerwirrtVerwirrtVerwirrt
DU hast doch offensichtlich damals auch keinen geschrieben, oder?


Damals war ich auch nicht hier angemeldet....:p
Zitieren
royceroyal schrieb:Damals war ich auch nicht hier angemeldet....:p

:coffee: Also muß es dann wohl vor Ende Juli 2008 gewesen sein LMAAJiggyLMAA
Zitieren