RoxyXRoxy auf Kaufmich.com
Kontaktdaten
Roxy
telefonisch zu erfragen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde.

Hier ein neuer Erfahrungsbericht. Hatte Gestern mal wieder ein Bedürfnis und da kam das Profil von Roxy auf Kaufmich.com gelegen. Also kurz angerufen und Date ausgemacht. Normalerweise macht Sie nur Treffen mit Termin, hatte aber einen längeren Anfahrtweg, so dass es hingehauen hat.

Vereinbart 1 Stunde FO, GV in verschiedenen Stellungen, Mehrfach kommen inklusive, Massage, GF6. Mit 150 Euro nicht ganz billig, aber ich was neugierig und wollte wissen, was da so geht. Also auf nach Pforzheim zur telefonisch genannten Adresse. Es handelt sich um ein kleines Haus in einer normalen Wohngegend, Laut Roxy wohnt sie auch dort, Einrichtung war jedoch spärlich, insgesamt aber alles sauber. Sie öffnete in einem heißen Netzkleidchen, einem schwarzen BH und einem schwarzen Höschen und High Heels.

Nach einer kurzen Vorstellung bat Sie mich nach oben, dort sei Ihr Arbeitszimmer. Hier ebenfalls wenig Möbel, ein großes Bett, Spiegel und Tischchen mit den üblichen Utensilien. Hier folgte dann die Übergabe des Geldes.

Sie brachte mich dann ins geräumige Bad wo ich mich frisch machte und Sie ging nach unten und bereitete sich ebenfalls vor.

Wir trafen uns dann wieder im Arbeitszimmer, wo ich Ihr das Netzkleidchen, den BH und das Höschen auszog. Wir legten uns aufs Bett und unterhielten uns ein wenig und fingen an mit streicheln und Küssen.

Nach einer Weile mit echt geilen Küssen und heißen Zungenküssen, fing Sie an meinen mittlerweile strammen Stengel vorsichtig zu blasen. Dabei wenig Handeinsatz, schön tief und mit viel Gefühl. Dabei streichelte ich Ihren straffen Knackarsch. Dabei zeigte Sie Ausdauer und nach einiger Zeit hatte ich echt Mühe mich zurückzuhalten. Ich zeigte Ihr an sich auf den Rücken zu legen, da ich jetzt Ihre geile kleine Muschi lecken wollte. Dabei ist eine echt geile Note, dass Roxy ein Intimpiercing hat. Beim Lecken ging Sie richtig ab und wurde sehr feucht. Wenn das gespielt war, Respekt, ich glaube aber dass es Ihr Spaß gemacht hat. Nach einer ausgiebigen Leckrunde nochmal blasen, dann aufgummieren und rein in die feuchte enge Grotte. In der Missio und im Doggy gings dann weiter, Sie stöhnte schön, nicht gespielt, drückte sich mir entgegen und als ich dann in der Misio kam, drückte Sie sanft Ihre Fingernägel in meinen Rücken.

Wir lagen dann einige Zeit nebeneinander und redeten, so dass ich keine Lust auf eine Weitere Runde verspürte, den Rest der schon fortgeschrittenen Zeit bekam ich dann noch eine zärtliche Massage. Wenn ich gewollt hätte, wäre auch eine weitere Runde drin gewesen.

Als dann die Stunde um war (war auch etwas länger) dann nochmal geduscht. An der Tür dann noch ein Küschen abgeholt und zufrieden gegangen.

Alles in allem ein sehr schönes Date mit einer hübschen, schlanken und im Gespräch angenehmen Frau, bei der ich mich willkommen und nicht wie ein Kunde, sondern mehr wie ein Freund gefühlt habe.

Mancher mag sagen, die 150 Euro war es nicht wert, ich habe aber alles sehr genossen, so dass ich den Preis OK finde.

Für mich persönlich Wiederholungsfaktor nahezu 100%.

Hier noch die Daten aus Kaufmich.com
Zitat:Alter 27
Größe 170 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: 4373370-449419598e251rwk8f.jpg][Bild: 4373364-de48fa37815e1snj73.jpg][Bild: 4373362-9669404c69ecb57kq8.jpg][Bild: 4167808-80f67c6ec94c0akji0.jpg][Bild: 4167802-92f8671315ec5vlki2.jpg][Bild: 4103898-8545b672ba15dp8j2r.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Hesse74,Lustwandel,hölenforscher20,Robert5555,sancho,Quax der Bruchpilot
Danke für den ausführlichen und informativen Bericht!
Gerne doch :-)