M42 5. OG Zimmer rechts
die dame nannte sich maja oder so ähnlich

ca. 28 jahre, 170 cm, pferdeschwanz...schlank, a bis b-titten...keine schönheit aber irgendwas reizte mich an ihr...

ausgemacht waren bfa wobei blasen ohne angesagt wurde.
kaum im zimmer begann die nachkoberei...eine stunde für 80,- oder wenigstens ne halbe stunde??? nee..erst mal das basisprogramm abrufen dann sieht man weiter. mit der antwort war sie net sooo glücklich aber prinzessinentag ist eben dienstag und heute war donnerstag...

sie ging dann in die dusche und wusch sich die punze ausgiebig. ich ging ans waschbecken und säuberte klein-murgel

dann auf den fickacker und sie begann mit blaskonzert...obwohl...das war eher ein genuckel und gezüngel anstatt ein schönes blasen...

sie rief dann nach gefühlten 2 minuten zum ficken auf. ich dachte auf das schlechte blasen kannste auch verzichten...also in der doggi positioniert...mal kurz mit der zunge das arschloch inspiziert und dann eingelocht....ficken war ok...sie ist fickfest und hielt gut dagegen...flutschi war keins im spiel...sie war auch so feucht...

dann seitlich positioniert und weiter gekolbt...

dann kams: sie sagte...zieh gummi aus und mach fertig ohne...krass...ich verneint und bis zum füllen der tüte schön weiter gevögelt...

erstens bin ich froh sie nicht geleckt zu haben (der vorstecher hat sich vielleicht auf ihren vorschlag eingelassen) und zweitens wusste ich nun warum sie sich die votze gespült in der dusche so ausgiebig gewaschen und hatte

aufgrund des schlechten gebläse und der gummi-take-off-ansage werde ich die dame nicht mehr buchen obwohl das ficken echt ok war...aber ich bleib meinem prinzipien treu...und das nachgekober kann ich auch net leiden...

ast war kaum...sie sagte...alles scheisse hier...und hielt dann die klappe...ich hab mich angezogen und bin raus..

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,dicker300,my2cents,
#2
Besten Dank murgel für den Fickbericht und für die interessanten Infos zu der Dame! Smile

Dies noch: was hast du gezahlt?

(07.11.2013, 23:19)murgel schrieb: dann kams: sie sagte...zieh gummi aus und mach fertig ohne...krass...ich verneint und bis zum füllen der tüte schön weiter gevögelt...

ast war kaum...sie sagte...alles scheisse hier...

Vielleicht ist ihr Angebot zum Blankficken - angesichts der beschissenen Geschäfte - eine Kunden-Bindungs-Aktion?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
sorry, hatte ich vergessen zu schreiben...hab nen zwanni bezahlt...

denk eher dass die dame dachte dass ich blank schneller spritze...das ficken dauerte bestimmt 15 minuten und war aufgrund der warmen temperaturen heute ziemlich schweisstreibend für beide teilnehmer...so hatte ich jedenfalls den eindruck...achja...zeitdruck hat die gute zu keinem zeitpunkt genacht...für blanko-ficker evtl. interessant

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents