Dunja, Fingern 50€
Hallo,

da war ich mal wieder im Sharks. Der Laden war für einen Werktag doch recht voll, die Stimmung der Girls sehr unterschiedlich. Teilweise wirkten Sie wie Statisten andere waren gut gelaunt und versuchten nicht nur mit dem Gast zu plaudern Rot werd

Die erste Runde ging an Roxana. Sie ist ca. 165cm und hat einen süßen A-Cup. Schon unten zeigte sie mir, was Sie unter Küssen versteht und steckte mir ihre Zunge in den Rachen. Perfekt, ab nach oben. Auch hier kein Zeitdruck, intensive ZK FN kein Problem. Bei Lecken ließ sie sich schön fingern und wurde feucht... nein nass! Es folgte ein guter Ritt und Absch(l)uss in der Doggy. 50€ + Tipp, so wie es sich gehört Pst

Die zweite runde ging an Dunja, ca 1,70, B-Cup. Im Pool erstes Kennenlernen, küsschen hier, Küsschen da und ab auf das Zimmer. Küssen, naja, da ich nur ab und zu ich ihre Zunge erhaschte, kümmerte ich mich um ihre Nippel bevor ich sie leckte. Mein Finger drang langsam in ihre Grotte. ihr künstliches Gestöhne passte nicht ganz mit der leichten Feuchtigkeit überein, aber egal. Nach 2-3 Minuten sagte sie mir, Fingern kostet 50€ extra. ich erklärte ihr, dass Finger im Arsch 50€ extra kostet, aber sicherlich nicht für ihre Möse. Ihre Reaktion "I kill you" überhörte ich, gummierte und brachte die Nummer irgendwie zu Ende. 50€ ohne Tipp, so wie es sich gehört Brakelamp

Danach nach einen kurzen Talk in der Sauna mit anwesenden Eisbären und ab nach Hause.

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Träumer,Hesse74,Spider1hb,Hitchcox,Chris33,Marc Aurel,RoryRock,limbo,Elmar2000,modelpopp
Dunja ist Ex-Mainhattan Flori. Fingern ist kein Extra, wenn sie es nicht macht, dann halt nicht, aber keine 50 EUR dafür. Für anales Fingern würde ich das übrigens auch nicht zahlen.

Stuart, hab Dunja gar nicht so als Aufpreismonster in Erinnerung?!
Zitieren
#3
Tja probieren kann man es ja mal Wink

bvbgott
Zitieren
(08.11.2013, 14:55)Stuart schrieb: ...aber keine 50 EUR dafür. Für anales Fingern würde ich das übrigens auch nicht zahlen.

Ich kenne eine Dame, die mir direkt sagte, dass sie für anales fingern 50€ verlangt. Dieses ist ok, solange es VORHER klar gesagt wurde. Dann zahle ich auch gerne, egal ob Clubstandard oder nicht.

Aber generell hast du recht!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
#5
Beim Doggy lassen das schon viele zu und wollen nix extra dafür!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(08.11.2013, 15:08)bondage schrieb:
(08.11.2013, 14:55)Stuart schrieb: ...aber keine 50 EUR dafür. Für anales Fingern würde ich das übrigens auch nicht zahlen.

Ich kenne eine Dame, die mir direkt sagte, dass sie für anales fingern 50€ verlangt. Dieses ist ok, solange es VORHER klar gesagt wurde. Dann zahle ich auch gerne, egal ob Clubstandard oder nicht.
Sehe das genauso zum Thema fingern, von mir wollte auch mal eine 50 € extra für anales fingern, habe ich aber abgelehnt, weil sie es vorher nicht gesagt hat, war dann auch damit einverstanden.
Zitieren
#7
Ich wsr auch von Dunja nicht sehr begeistert, habe mich damals trotzdem zu einem 2. Zimmergang ueberreden lassen.....Teil 3 wirds nicht geben....

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=108811

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109411
Zitieren