Maja Hildesheim Hause Rose Optikfick
Kontaktdaten
Maja
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121-134000
Karte Anzeigen
Maja bei Ladies.de


Name:............... Maja
Nationalität:....... Bulgarin
Alter:.............. lt ladies 20,ich denke die 30 hat sie schon locker geknackt
Größe:.............. ca.165 cm
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... brünett
Haarlänge:.......... lang, gelockt
Oberweite:.......... 75 C gut gemachte Silis
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:.... Tattoo auf dem rechten Schulterblatt

Mich wundert es das dieses Highlight hier noch niemand entdeckt hat! Nach eigenen Angaben seit ca. einer Woche in Hildesheim, ich habe Sie am Montag entdeckt und bin auch direkt hin.
Wollte ja schon lange mal Karussel für 2 Euronen fahren und da ergab sich auch ein Besuch bei Maja.

Erstmal musste ich ein wenig im Haus umherlaufen, denn gegen 15 Uhr war Maja noch auf Ihrem Zimmer mit dem Aufhübschen beschaftigt und einmal 2 Euter für's Karussell sollten reichen.
Irgendwann war die Tür auf und ich stratzte auch direkt hin, kurz gefragt ob sie Zeit hat und die Bude betreten.
Toll sieht sie aus, auch wenn man ihr im Gesicht schon ansieht das sie über 30 ist und 2 Mal die Woche den Toaster benutzt.
Silis machen sich sowohl eingepackt als auch ausgepackt toll, an den Lippen scheint auch schonmal jemand geblasen zu haben.
Sie spricht gutes deutsch mit einem irgendwie niedlichen Akzent. Zudem war sie sehr freundlich und wohl äußerst gut gelaunt, kein Wunder, war ja wohl auch noch keiner bei Wink

Nun zu den Formalitäten, Maja ruft die im Haus Rose üblichen 30 Euro für BFA auf, lecken kostet 20 Euro extra, alles mit Schutz, keine weiteren Extras, Küssen und natürlich auch ZK streng verboten :-(

Gekleidet war Sie mit dem Neon pinken Outfit aus der Ladies Anzeige, dazu wollwuschige Boots mit Bommeln dran in weiss/rot gestreift.
Hohe Treter hätten mir zu dem Outfit besser gefallen, aber wir wollten ja ficken und keine Schuhe tauschen Wink

Klamotten runter, kurz ins Bad das Arbeitsgerät spülen, nach mir tut sie selbiges.
Ich mache es mir auf dem Bett bequem und sie macht mir Komplimente, aber das habe ich schon von anderen Profis gehört ^^
Nach sehr kurzer Kuschelphase, kurz angewixt und nen Gummi montiert, es folgt ein Gebläse mit durchschnittlicher Tiefe und auch Grip. Etwas zungeln an der Spitze, das Gehänge wird nicht beachtet.
Abgreifen problemlos möglich.

Nach ca. 3 Minuten will Madame auch gleich aufsitzen, etwas Flutschi an die Dose und es beginnt ein Ritt der als "ok" einzustufen ist, in den andauernden 5 Minuten guckt sie entweder stöhnend an die Decke oder hat die Augen geschlossen.
Sie erhöht das Tempo und äußerst das erste Mal 'komm schatzi, wir machen fertig, oder willst du andere Positon?'
Ich mache ihr klar das sie ihr Pensum lange nicht erfüllt hat, darauf hoppelt sie noch ne kurze Runde weiter.
Ich bitte um Stellungswechsel, ich will den Arsch sehen, Doggy!

Sie führt ein ich kolbe los. Nach ca 10 hüben fordert sie mich wieder auf ich solle fertig machen oder ihr mehr bezahlen wenn es noch länger dauert.
Wenn wir 10 Minuten um haben ist das viel, sind wohl eher 8, die Laune sinkt! Sie macht weiter Druck...
Ich sage ihr das es so nix wird und sie soll zumindest den Anstand haben und so tun als wenn sie nicht in 3 Minuten bei der Nagelmodellage sein muss.
Missi soll das Ende bringen, die Titten sind geil, werden geknetet und der geile Body hilft mir abzufeuern.
Nicht ganz ausgezuckt und sie zieht schon zurück und klettert aus der Koje, reicht mir Papier, entsorgen muss ich selbst.

Kurzer smalltalk, sie bleibt solange es sich lohnt und es ihr Spass macht, keine Zeit geplant.

Fazit: Tolle Optik, hammer Body, Service nichtmal mittelklasse. Darum wird es trotz der überragenden Optik wohl keine Wiederholung geben.

Vllt ist jemand so nett und tackert die Bilder an, ich bin da nicht im Thema...Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Elmar2000,muggel,fish01,grifi,Liontamer65,verweser,jogibaer,vielspass
#2
[Bild: 5266120-f49vac2.jpg]

[Bild: 5266120-f1zzzd3.jpg] [Bild: 5266120-f2rzxzd.jpg] [Bild: 5266120-f31ix6g.jpg] [Bild: 5266120-f49vac2.jpg] [Bild: 5266120-f5kqb65.jpg] [Bild: 5266120-f6e7zjc.jpg] [Bild: 5266120-f7vky44.jpg] [Bild: 5266120-f8j0ble.jpg] [Bild: 5266120-f996zlf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,limbo,blah,Elmar2000,siola,grifi,Liontamer65,verweser,jogibaer
(08.11.2013, 21:35)bangbass schrieb: ...Ich bitte um Stellungswechsel, ich will den Arsch sehen, Doggy!...

Was für ein geiler Arsch Sabber.
Schade, daß die Lady so drängelt Verärgert, aber ein super Bericht Mr Burns

Laut Anzeige fickelt Maja im 1. OG, Zi. 4, paßt das?


Gruß limbo, dankt bangbass für die leckere Neuvorstellung
Zitieren
Es ist aus meiner Sicht im "Untergeschoss", Eingang durch die Glastür nach dem Drehkreuz, links die Paar Stufen runter und dann hinten rechts das letzte Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Thx, dann passen die Angaben der Anzeige, also Zi. 4.

[Bild: th_274371545_EG_Haupthaus_04_123_377lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,bangbass,jogibaer,vielspass
Bravo Bangbass, die Beschreibung passt. Body ist gut wirkt wie 25 trotz wohl ständigem Sonnenstudio, Gesicht geht aber locker auf die 40 zu. Meine Erfahrung mit ihr waren ähnlich. Sie ist freundlich und lacht, was einem viel hoffen läßt. Ihre Sexarbeit ist aber nicht brauchbar. Schnelles hektisches Blasen und ein schnelles Gehüpfe beim Reiten lassen keine Geilheit aufkommen. Sie denkt wohl je schneller sie arbeitet desto schneller kommen wir.
Ihre ganzen Handlungen passen eher zu einer Reinigungskraft als zu einer Sexarbeiterin. Ich frage mich auch, haben die Bulgarinnen jetzt schon so Komplexe, dass sie sich als 20 jährige Latina in der Anzeige anbieten muß. Ich mag die Mädels aus Bulgarien.
Euch allen weitere gute Treffer!
Zitieren