FKK Sunshine
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ludwigshafener Strasse 1
Karte Anzeigen
Montag abend, ganzen Tag Seminar und noch kein Ende in Sicht, einfach mal den Kopf frei bekommen und ins Sunshine gefahren, mal sehen was dort geboten ist.
Parkplatz abends nach 20 Uhr kein Problem. Am Tresen von 2 Damen begrüsst worden und erst mal nachgefragt wieviele CDL denn da sind?
kurz nachgeschaut, dann 18 Mädchen, die eine meinte noch wenn du die alle schaffst, dann hast du noch was vor.Lachen
Eh, ich nicht, aber ich kenne da Einen der nimmt es doch glatt mit der Hälfte auf Lachen
sagesesamvor allem da waren 15 CDL´s absolut "Sagesesam like"
Ok, Ihr 2 überzeugt mich.
Eintritt aktuell 40 €ur Essen gibt es irgend wie was über einen Lieferservice (Joey´s Pizza hab ich nachher öfters gesehen)
Also umgezogen, Handtuch und Schlappen und auf zu den Girls.
Also Club macht einen super Eindruck, absolut sauber, vllt. eine etwas zu helle Einrichtung, Zimmer allesamt 1 Stock höher, auch recht großzügig gehalten.
Einmal kurz durchgelaufen, dann an die Bar und etwas zum trinken bestellt, und vor die Tanzstange gesetzt, sogleich kam Anna zu mir und leistete mir Gesellschaft:, wowMad eine Bayerin hält hier allein die Stellung zwischen all den osteuropäischen (RU, BG) CDL´s
Respekt.
Absolut nette Unterhaltung, unaufdringlich und über einiges auch intellektuelles gesprochen. Lies sich hier schon zärtlich streicheln, umgarnen, einfach schön entspannt.
Ok. dann 1 Stock höher auf´s Zimmer und mal ... na Ihr wisst schonLachen
Dort gleich im stehen übereinander hergemacht mit
Kiss und natürlich wir sind ja in Bayern nur FM
Schon im stehen habe ich Sie schon in solch heiße Wallungen
versetzt, dass Sie irgendwann mal meinte komm aus Bett und Ficken aber zuerst noch weiter mit 69: Sie bettelte mich richtig an: "komm fick mich" was ich dann auch so richtig auskostete und wir total verschwitzt fast gleichzeitig einen Höhepunkt hatten.
Dann Putzen und AST mit relaxen, streicheln. Irgend wann meinte Sie komm wir müssen runter wir hätten die Zeit erreicht, ich hätte noch weiter mit Ihr auf dem Zimmer bleiben könne, hatte eine absolut gute Ausstrahlung auf mich. Ach ja, Sie war auch mal in Ihren Anfängen im Point.
btw das Zimmer da wir hatten daraus hätten die im Point 2 Barräume gemacht nur so von der Größe her.
Danach noch einiges getrunken und mit einem Kollegen (Engländer) über die Club´s geredet, man der war mal richig interessiert und hätte er sein Ipad gehbat, ich glaub der hätte alles aufgeschreibenWeia echt krass.
Fazit: toller Club, hübsche CDL´s hatte allerdings nun meinen Kopf frei und am nächsen Tag nochmals Seminar mit Prüfung vor dem Landesamt, sonst hätte ich mir bestimmt noch ein, zwei CE gegönnt.
Ja die CE kostet z.Zt. 60 €ur, lt. Anna schwanken die Peise aber häufig und können in Oktoberfestzeiten leicht das doppelte erreichen, man was für ein "Paradies" das Sunshine(für die CDL´s natürlich)
In diesem Sinne,
Wiederholung angesagt.


[Bild: yv92pxpj.jpg]

hat 2 schöne Tattoo´s eins auf dem linkenen Bein und eins an der rechten Hüfte

[Bild: jpmkb5eh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Elmar2000,MMikee,dirtydeed,Hesse74,sagesesam,modelpopp,Pegasys,RoryRock
Die CE liegt bei 50€? Waren Kati und Maria (Ex-ATL und Ex-Palace, beide DomRep) anwesend?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(09.11.2013, 19:41)Stuart schrieb: Die CE liegt bei 50€? Waren Kati und Maria (Ex-ATL und Ex-Palace, beide DomRep) anwesend?

Stuart, danke

Er schreibt ja 60 EUro. Bei meinem Besuch 2012 warens 65. Dafür kam die Hygieneverordnung nicht so ins Spiel.

Ne echt 15 Sesam Styles? Sabber War das wirklich so.

Danke auf jeden Phall für den Bericht. Beifall

Ich war bei meinem Besuch da ech seeeeehr zufrieden. Was für mich klar der der beste Schuppen, wo ich in Münschen je besucht habe.

Sagesesam
Zitieren
#4
(10.11.2013, 11:27)sagesesam schrieb:
(09.11.2013, 19:41)Stuart schrieb: Die CE liegt bei 50€? Waren Kati und Maria (Ex-ATL und Ex-Palace, beide DomRep) anwesend?

Stuart, danke


Ne echt 15 Sesam Styles? Sabber War das wirklich so.

@ Stuart, schaust du direkt hier, Girls sunshine Kati und Maria sagen mir jetzt nichts,

@ Sesam
yep, das ist nicht übertrieben alles nach deinem Geschmack KF32/34 waren am Montagabend fast alle CDL´s.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,sagesesam