vivien.ro
Daumen hoch 
vivien
  • herkunft: .ro
  • alter: 23
  • grösse: 160cm max
  • kf: 32
  • bh: a natur
  • haare: schwarz lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: kleines an der wade
  • sprachen: deutsch englisch rumänisch
  • besonderheiten: skinny mit latina look

action

tolle ausstrahlung. grosse dunkle augen. schöne lippen. langes vorgespräch. guter humor. in der öffentlichkeit zurückhaltend. im zimmer legt sich das. zungenküsse. beim lecken leichte reaktionen. blasen ohne die hände zu benutzen. nicht sehr tief. aber abwechslungsreich. ausdauernd. beim ficken sie auf mir. in der hocke. sie auf dem rücken. härtere gangart kein problem. finale im doggy. auf jeden fall wird es eine weitere buchung geben. 8 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,Hesse74,blow69,Sultan,Sexmaniac,modelpopp,Marc1969,be_gentle,atlantisfan,memphis,Elmar2000
Danke für den Bericht sv.

Stille Wasser sind tief, trifft es bei Vivien im positiven Sinne. Wenn die Chemie mit Ihr stimmt, gibt es Leidenschaft und guten Sex beim Zimmergang. Ist schon toll, wenn so ein KF32 Mädel dabei solche Nehmerqualitäten hat.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Da sie Sonntags wohl nie arbeitet, hatte ich dann letztes Jahr ganz kurz vor knapp dann auch mal das Vergnügen mit ihr. Angenehmer PST mit einer intelligenten Frau und zärtlicher Sex auf dem Zimmer. Einen besseren Jahresabsch(l)uß kann ich mir kaum vorstellen. Noch bis 06.01. vor Ort, dann im sicherlich wohl verdienten Urlaub bis Anfang Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Flips
Über Weihnachten hat man ja schön Zeit für's clubben und die Mädels. Sehr leidenschaftlicher ZG mit innigen ZKs, wilder gegenseitiger Leckerei und Vögelei. Die Chemie spielt bei Ihr wohl ein wenig eine Rolle, ich hatte dann Glück.

Mal sehen ob Sie zurückkommt aus dem Urlaub und wenn ja, wohin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,
service variiert sehr stark. sie lehnt gäste auch schon mal ab. küsse oder zungenküsse sind sympathieabhängig. macht sie nicht mit jedem. tole frau. den urlaub hat sie sich verdient.

lg, sv
Zitieren
anscheinend ist sie noch nicht zurück. ihre freundin im sharks sagt sie kommt nicht mehr.

lg sv
Zitieren
Angeblich ab Wochenanfang wieder da...

Ohne Gewähr....
Zitieren
seit wochenanfang dieser woche oder ab wochenanfang nächster woche? danke.

lg sv
Zitieren
Letzten Wochenanfang war sie definitiv nicht anwesend!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
sie hat sich auch nicht mehr gemeldet. würde zur aussage der frauen im club passen.

lg sv
Zitieren