Vanessa, Lagune Rooms
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/9401161
Karte Anzeigen
Zur Dame: geschätzt irgendwo in ihren 30ern. Attraktiver Körper (kleine Brüste, knackiger Po), Gesicht ok (allerdings mehr Falten als auf den Fotos). Etwas verrauchte Stimme, freundliches Auftreten. Spricht gut deutsch. Man kann sich mit ihr unterhalten.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 70 € (laut Preisliste: Küsse, beidseitig französisch (FO), Verkehr, Massage). Detail, welches mir negativ aufgefallen ist: bei der „Vorbesprechung“ machte sich mich darauf aufmerksam, dass es für die 30 Minuten eine Variante zu 70 € und zu 80 € geben würde. Die 60 € – Variante hatte sie wohl „zufälligerweise“ vergessen. Habe ich dann aber auch so stehen lassen, da ich eh die’ 70 € - Variante wollte.
Weiterer Minuspunkt: hat sich nach der Geldübergabe auffallend viel Zeit mit der Rückkehr gelassen.
Im Bett kann man sie dann überall abgreifen. Sie legt sich auch so hin, dass man überall rankommt. Schluck aus der Dose ist wohlschmeckend, Fingern ist erlaubt.
Sie selbst wirkte allerdings wenig engagiert, es kam nicht viel rüber. Ich hatte den Eindruck, dass ich abgearbeitet werden sollte und sie nur darauf wartete, dass die Zeit abläuft. Da ich, ficktechnisch gesehen, eh’ schon nicht meinen besten Tag hatte, blieb der Kleine folglich auf Halbmast. Ihre (freundlich artikulierten) Hinweise, dass dies zum Verkehr nicht reichen würde hat die Sache auch nicht besser gemacht. Mir war es dann auch recht schnell egal, so dass ich sie das Ganze mit der Hand habe beenden lassen. Danach ist sie wieder ziemlich lange aus dem Zimmer gewesen. Der Bitte nach einer Massage kam sie entgegen, allerdings mit der Einschränkung, dass ich nur noch 3 Minuten hätte. Sie hat dann die Creme auf meinem Rücken verrieben...
Untypisch für die Blaue Lagune/Lagune Rooms bin ich nach 20-25 Minuten auch schon wieder auf der Strasse gewesen.

Fazit: keine richtige AZF, allerdings auch nicht 100%ig korrekt. Der gebotene Service hat mich wenig überzeugt. Daher keine Empfehlung.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Einlocher,disillusioned,limbo,marakesch,Elmar2000,Stromberg,muggel,my2cents,siola,yogi117,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Horus,Tom Greiner,Skorpion,zxp
[Bild: th_28550_vanessa2_01_123_162lo.jpg][Bild: th_28551_vanessa2_02_123_703lo.jpg][Bild: th_28552_vanessa2_03_123_48lo.jpg][Bild: th_28553_vanessa2_04_123_430lo.jpg]
[Bild: th_28558_vanessa2_05_123_258lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,saartester,Fritzi
Vanessa bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv


WIEDER DA!
VANESSA aus Polen

Lass Dich von dieser Schönheit verwöhnen.

Service:
GV, Franz., ZK, KB, DS,
Lesb.spiele, Verbalerotik, Fesselsp….
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
#4
(09.11.2013, 21:34)arno_nym schrieb: hat sich nach der Geldübergabe auffallend viel Zeit mit der Rückkehr gelassen...

Danach ist sie wieder ziemlich lange aus dem Zimmer gewesen. Der Bitte nach einer Massage kam sie entgegen, allerdings mit der Einschränkung, dass ich nur noch 3 Minuten hätte....

Das sind bekannte Tricks. Grenzt an Betrug. Auf jeden Fall ist so was ne miese Tour.

Danke arno dass du darüber berichtest!

Grüße, Elmar
Zitieren
Daumen runter 
Hallo liebe Lochschwager,

ich hatte die Tage auch das "Vergnügen" mit Vanessa. Bis jetzt war ich in der Lagune immer sehr zufrieden gewesen. Aber dieses mal war es schon enttäuschend. Sie war schon nett und auch gesprächig aber als es zur Sache ging eher passiv und lustlos. Blowjob war einer der schlechtesten die ich je erlebt habe. Wie auch schon der Threadstarter schrieb hat man da echt Probleme mit dem kleinen Freund ihn bei Laune zu halten. Heul

Das Geld für die Dame sollte man sich lieber sparen.

Gruß

Schoko
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Elmar2000,slyaer,NoWomanNoCry,arno_nym
Danke für die Warnung. Eigentlich ist die Anschrift für gute Qualität bekannt ... schade.
Zitieren
(05.02.2014, 13:13)saarboy123 schrieb: Danke für die Warnung. Eigentlich ist die Anschrift für gute Qualität bekannt ... schade.

Ja sonst war ich in der Location immer höchst zufrieden. Diese Dame entspricht leider nicht dem gewohnten Standard.
Zitieren