Judy - Lollipopp Girls Gold
(15.07.2017, 09:05)Bangboombang schrieb: Ihr BJ zählte zu den besten, die ich jemals erlebt habe. Ebenso ihr Naturbusen, einfach perfekt.
Schade, schade, werde ich leider nicht mehr von ihr erleben.

Haken dran.

Warum nicht?
Ist er abgefallen Lachen

sub
Zitieren
eben nach geguckt: nö
Sie hat halt aufgehört, das ist der simple Grund.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
'TREFF MANU' wirbt aktuell mit dieser JUDY:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...71273.html

wollte gestern telef. nen Termin machen. Mir wurde mitgeteilt, Judy sei bis nächste Woche ausgebucht - es seien doch auch andere Mädels da...

mein Gefühl: Die nutzen unsere JUDY als Lockvogel...?
Zitieren
Wenn man die aktuelle Situation mit den gerade erst wieder geöffneten Bordellen bedenkt und wie beliebt sie war, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ausgebucht ist. Termine waren damals auch immer heiß begehrt! Und TM war ja auch ihre letzte Station.

Man müsste natürlich nicht spekulieren, wenn jemand von den vielen Terminen ihre Rückkehr bestätigen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,schnorro,annegerb
Nach meinen Informationen ist Judy wieder bei TM und kein Lockvogel. Da das TM seriös und gut geführt wird, wäre das kontraproduktiv. Sollte ich mehr Informationen erhalten werde ich diese weitergeben. Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Als ich meinen Termin im Treff Manu machen wollte, wollte ich auch erst zu Judy, da ich sie bereits kenne. Dies wäre möglich gewesen, allerdings nur vor 20 Uhr. Judy scheint nach 20 Uhr nicht zu arbeiten. Da ich nur nach 20 Uhr Zeit hatte, habe ich auf Valeria umgeschwenkt und dies nicht bereut (s. parallelen Bericht). Daher; Ja, Judy ist sicherlich Lockvogel... aber auch tatsächlich zumindest tagsüber da.
Zitieren
Hahahahah, ihr seid lustig. Selbstverständlich ist sie ausgebucht, so war es ja immer und es gibt auch gar keinen Grund, warum es nicht wieder so sein sollte, denn sie sieht blendend aus und ist genauso herzerfrischend und großartig, wie damals. Aber es macht doch gar nichts, wenn grad kein Termin mehr verfügbar ist: einfach warten und einen Termin weiter in die Zukunft einplanen. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,frankyboy0117
Daumen hoch 
So, hier kommt meine versprochene Bestätigung.
Ja, es ist Judy und sie ist sicher ein Lockvogel, denn sie lockt uns alle immer wieder zum Vögeln, oder ?!
Spaß beiseite, was schwer ist bei ihr, denn Judy ist mit die Beste Herz Blowjob , die man(n) sich im P6-Sektor vorstellen, wünschen und erleben kann.

Sie ist nach der langen (<50Monate) Pause sicher etwas verändert, (wie wir ja wohl alle auch), nur hat das bei ihr dem Aussehen in keiner Weise geschadet.
Und die Performance, der Service, ach, nein die Frau als Gesamtpaket ist einfach "so, wie ich eben bin!". Ja, sie ist einfach natürlich, offen, ehrlich, WENN man ihr gegenüber offen, ehrlich und natürlich ist.

Empfang wie immer, Küssen bis zum Fast-Umfallen (Knieweichheit), BJ bis zum St-Nimmerleinstag, und und und ein wirklich super AST, der das ganze GF6-Paket perfekt abrundet.

Ja, Terminprobleme wird es bei ihr immer geben, aber das ist beim Impfen, Friseur und Arzt eher doch noch schlimmer.

Seid lieb zu ihr, macht nicht zu viele Termine (=lasst mir noch was übrig!) und freut auch drauf und dann am und NACH dem Termin.

Wiederholungsgefahr: zu hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Marc Aurel,bernie62
ist sie das: 1 2 ?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,mutiny
Endlich war es wieder so weit Rot werd
 Sie ist wieder da. Letzte Woche konnte ich Judy endlich wieder sehen, riechen und schmecken Herz
Eine Stunde voller Leidenschaft und den besten küssen und zk die man sich vorstellen kann. Judy weiß wie man einen Mann in Ihren Bann zieht.  Rot werd
Angefangen mit Küssen zu einem fulminanten Blowjob und meiner Revanche. Ihre Perle schmeckt so gut. Danach folgte eine Reiterstunde, die Sie perfekt beherrscht und welcher in dem besten Orgasmus 2021 endete. 
Judy hat sich verändert in Ihrem Aussehen. Aber das hat jeder von uns in den letzten Jahren. Sie ist aber noch immer wunderschön. Diese Woche sehe ich diese Traumfrau wieder. Ich kann es gar nicht mehr erwarten Herz
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,morten
Die Bilder sind aber noch die gleichen - ständig liest man, dass sie sich verändert hat. Dann mal Butter bei die Fische bitte: Wie sieht sie denn aus? 20 Kilo schwerer? Wink
Zitieren
Eher 10 Kilo weniger.....
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,
Also gut für mich, klang jetzt hier so, als wäre der Körper dicker geworden. Danke, werde mal einen Termin ausmachen bald, wenn der "Run" vorbei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Ach ja, Judy war vor fünf Jahren schon geil und ist es immer noch. Diese Titten, diese herrliche Muschi, ihre Küsse... sie ist jeden Cent wert.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
War da für 130€ für eine Stunde. Sie bietet immer noch super Service, jedoch würden ihr ein paar Kilo mehr ganz gut stehen. Die Brüste und der Hintern sind etwas schlapp, wahrscheinlich durch die hohe Gewichtsabnahme?
Insgesamt aber immer noch eine Servicegranate und empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Thorsten81
Sie ist schlanker? Super, dann muss ich mal hin, wenn sie wieder da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Kontaktdaten
Judy
Adam-Opel-Straße 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
017629932477
Mo-Fr 11:00-22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo liebe Leute! 

Freudige Botschaften für alle, die Judy vermisst haben: 
1. Sie ist wieder da! 
2. Ich habe soeben erfahren, dass sie ab Montag in einer neuen Location arbeiten wird, nämlich bei den Mainspitz Ladies. Wie ich finde, eine tolle Location. Dann schauen wir mal, wie das wird. Denn egal wo sie arbeitet: Leider ist und bleibt Judy ja Weltklasse! :-) 
3. Es wird wochentags gearbeitet, also Mo-Fr und von 11:00-22:00 Uhr.
4. Eine neue Telefonnummer zur Buchung gibt es: 0176-29932477
5. WhatsApp ist auch möglich. 
6. Bitte nicht so schnell, erstmal will ich ja jetzt auch einen Termin. Na ok, ich hab' schon einen. Also los! Hahahahah.

Dann mal neue Berichte, viel Spaß uns allen. Immer freundlich teilen und schreiben.

Gruß
Zitieren
(14.08.2021, 09:10)annegerb schrieb: Hallo liebe Leute! 

Freudige Botschaften für alle, die Judy vermisst haben: 
1. Sie ist wieder da! 
2. Ich habe soeben erfahren, dass sie ab Montag in einer neuen Location arbeiten wird, nämlich bei den Mainspitz Ladies. Wie ich finde, eine tolle Location. Dann schauen wir mal, wie das wird. Denn egal wo sie arbeitet: Leider ist und bleibt Judy ja Weltklasse! :-) 
3. Es wird wochentags gearbeitet, also Mo-Fr und von 11:00-22:00 Uhr.
4. Eine neue Telefonnummer zur Buchung gibt es: 0176-29932477
5. WhatsApp ist auch möglich. 
6. Bitte nicht so schnell, erstmal will ich ja jetzt auch einen Termin. Na ok, ich hab' schon einen. Also los! Hahahahah.

Dann mal neue Berichte, viel Spaß uns allen. Immer freundlich teilen und schreiben.

Gruß
Hmmm auf der HP finde ich nix von Judy und ich finde auch niergendwo eine Anzeige!
Zitieren
Aber mal ein unnötiges Vollzitat produziert.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb