Judy - Lollipopp Girls Gold
Hi,

Gibt's die Liebe judy noch oder hat sie aufgehört?
Zitieren
Gibt es noch
Zitieren
Beitrag #138 ist ihre Telefonnummer
Zitieren
(11.07.2022, 13:19)Taschenrechner schrieb: Da sie mich an diesem Morgen komplett ungeschminkt empfing, gibt es eine gewisse Diskrepanz zwischen dem an was ich mich von den Bildern erinnern konnte und der Aktuallität.

Auf was muss ich mich da einstellen, wenn ich sie demnächst besuche? 
Figürlich hatte ich sie wohlproportioniert in Erinnerung.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Salto
Ich würde Sie als schlank bezeichnen
KF 36+
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang,lindner
Es sind einfach ein paar Jahre ins Land gegangen.
Sie ist kein Teengirl mehr aber eine hochatraktive Frau mit tollem Körper und nach wie vor sensationellem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,BigBoobLover,lindner
Hat hier vielleicht jemand bitte aktuelle Kontaktdaten von ihr oder einen Link mit Bildern?
Besten Dank.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Besuch bei Judith,
Die Dame hat paar Tattoos mehr als in ihrer Anzeige.
Sie kommt gut gelaunt ins Zimmer und man(n) fühlt sich wohl.
Die Frau weiß genau was man möchte und stellt sich auch prima auf die Laune von einem ein.
Ich konnte beide Besuche bei ihr entspannen und tollen gf6 genießen weil ich das auch haben wollte.
Ihr französisch ist super und baut Druck auf.
Reiten kann sie meiner Meinung nach noch besser.
Sie bringt einem zum sicheren Finale ohne Schatzi hier Schatzi da.
Man kann und wird mit ihr eine tolle Zeit verbringen.  Sie gehört zu meinen top 5 SDL.
Bezahlt habe ich jedesmal 80für30 und Zeit würde top eingehalten.
Gerne wieder 
Grüße Page
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tuebingen2000,lindner
(07.02.2023, 15:53)Zauberlümmel schrieb: Hat hier vielleicht jemand bitte aktuelle Kontaktdaten von ihr oder einen Link mit Bildern?
Besten Dank.

Telefonnummer siehe oben.
Einen Link hat sie nicht.
Aber in ihrem WhatsApp Status erfährst du freie Termine
Zitieren
Es bedanken sich: ,tuebingen2000,lindner
Die Telefonnummer von Post 138 ist aktuell, die Adresse nicht mehr.
Judy hat die Rheinseite gewechselt.
Das hat ihrer Leistung natürlich nicht geschadet.
Wir finden mit jedem neuen Besuch besser zusammen und ich teile sie höchst ungern mit euch.
Aber ich will ja mal nicht so sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,lindner
Hallo,

weiß jemand was mit Judy ist und ob sie noch arbeitet oder aktuell wieder pausiert?

Vermisse sie und ihre genialen BJ-Skills sehr. So wie sie bläst wirklich keine andere. Absolut genial.

Wäre cool, wenn jemand was weiß und das teilen kann.

Bis dann
H.
Zitieren
Ja sie arbeitet aktuell
Nummer in WhatsApp eintragen.
Dann siehst du ihre Termine.
Zitieren
Judy ist bis mindestens Mittwoch krank.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(20.03.2023, 10:02)Taschenrechner schrieb: Judy ist bis mindestens Mittwoch krank.

Unabhängig davon scheint es trotzdem recht schwer zu sein, zu den Glücklichen zu gehören, die einen Termin bei ihr "ergattern". Sowohl über fon als auch km keine Reaktion Heul .Wie sind da eure Erfahrungen? Empfängt sie nur noch altbekannte Stammkunden?

Sorry...obere Beiträge keines Missgeschick; vielleicht kann ein Mod die löschen?

Grüße
Zitieren
(20.03.2023, 10:02)Taschenrechner schrieb: Judy ist bis mindestens Mittwoch krank.

inkorrekt, ab Mittwoch wieder im Einsatz und am Do vormittag ist ein Slot bereits belegt  Dodgy
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Eure Berichte triggern mich durchaus

Es wäre nur schön zu wissen, wo sie derzeit genau ist. Bzw wie sie aussieht damit ich weiß wer es ist
Zitieren
(21.03.2023, 13:32)Bangboombang schrieb:
(20.03.2023, 10:02)Taschenrechner schrieb: Judy ist bis mindestens Mittwoch krank.

inkorrekt, ab Mittwoch wieder im Einsatz und am Do vormittag ist ein Slot bereits belegt  Dodgy

BBB, wäre geil, wenn Du bei der Dame etwas Werbung für mich machst, damit mal eine Tür aufgeht und mein sehnsüchtig Herz (plusX) endlich erlöst wird ...  Danke
Zitieren
Ich habe eben gelesen, dass sie eine Anzeige geschaltet hat, von daher kannst du da locker anrufen und einen Termin mit ihr vereinbaren.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Ein Link zur Anzeige wäre hilfreich ...
Zitieren
(24.03.2023, 11:58)Stuart schrieb: Ein Link zur Anzeige wäre hilfreich ...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11407766

Dazu auch noch mein Bericht.
Sie werkelt "anonym", ist also keine herkömmliche Adresse.
Kleines App, sauber und gut eingerichtet.

Wir kennen uns ja schon aus den lollies Zeiten, dementsprechend war einiges vertraut, reichlich ZK und im Bett auch ordentlich rumgetobt, als wäre sie nie weg gewesen.

Einzig etwas schmaler ist sie und sie ist auch dirty unterwegs, passt alles, ich gehe gerne wieder hin.

Ich habe 150 Euro bezahlt und bin bestimmt eine Stunde geblieben.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee,BigBoobLover,lindner