H6 Teen Julia, von altem Sack frisch gefickt!
Daumen hoch 
Ja nun Kollegen, gegen triste Herbststimmung hilft nur vieeeel junges, frisches Gemüse!
Da nun Marta dauerbelegt war schaute ich mal bei Julia rein. Sie war vor ein paar Monaten kurz für eine Woche in der Lupi
(dieses Mal will sie länger bleiben), insofern kannte ich ihren guten Service und ihren geilen Teeny Körper.

H6 zweites Fenster aus Richtung Rietfeldstr.
Teen Julia 19 J. aus Bulgarien, schlank, klein, ca. 45 kg, A-B Titten, Modelgesicht, Schmollmund, lange schwarze Haare, zarte weiche makellose Haut.
Markenzeichen: Handtasche steht am Fenster.
Buchung: FO, GVM, ZK , 20 Min. für 40€. Ich weiß schon weshalb mir bei ihr 20 Min. reichen, bei dem geilen kleinen Teeny Arsch mutiere ich zum Schnellspritzer!

Julia schlüpft gewandt aus ihrem raffinierten schwarzen Borat Teil (ihr steht das, Borat nicht!).
Splitternackt dreht sie sich um und schlendert mit wackelndem Arsch zum Bett,
setzt sich mit gespreizten Beinen darauf und blickt mir, mit einem provozierend auffordernden Lächeln, direkt in die Augen.
SCHWANZ an Kommandostand: “Garantiere bei diesem scharfen Gerät nur für eine begrenzte Kurzstreckenleistung!“ Sabber
Commander Powers an Maschinenraum: “Ich sehe was DU meinst Kumpel, gib DEIN Bestes!“
Ich setzte mich zu ihr, mit einer Hand streichle ich ihre Titten mit der anderen halte ich ihren Nacken,
dann züngeln wir wie die Schlangen. Endlich mal ZKs die den Namen verdient haben.
Schöne weiche Lippen, unglaublich zarte Haut!
Sie greift sich meinen Schwanz und wixst ihn. Dann beugt sie sich runter und nimmt
ihn in den Mund.
Schön langsam und gefühlvoll. Könnte etwas fester sein, aber ich habe eh andere Pläne!
Nochmal ausgiebig Titten und Arsch abgreifen und dann Gummi drüber und ab in die Missio.
Schööön eng und warm, ich bewege mich langsam und nutze die Position zum ausgiebigen Knutschen.
Mit der “begrenzten Kurzstreckenleistung“ hat ER nicht übertrieben.
Also dann, ich nutze die Zeit die mir noch bleibt.
Ab in die Doggy.
Sie streckt ihren geilen Teeny Arsch nach oben und BUM BUM Powers rammelt was der Kolben hergibt.
Ich nähere mich rapide dem totalen Kompressionsverlust und stoße in der Zielgeraden ein für meine Verhältnisse ungewöhnlich lautes Röhren aus.
Heiliger Teeny Arsch sei Dank! Was für ein Abschuss!
Jetzt in die ewigen Jagdgründe eingehen und in den Sonnenuntergang reiten! Unentschlossen
Während ich noch meinen Gedanken nachhänge macht sich Julia nützlich und säubert meinen Schwanz. Brav
Küsschen auf die Wange und Klaps auf den Popo ich kläre noch ihre Arbeitszeiten.
Scheint wohl die Spätschicht zu haben, erst ab 19:00 Uhr ist sie da.
“Das müssen wir bald wiederholen Julia!“ Sie lächelt und gibt mir ein Küsschen.

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kitomer,gustav,Stuart,zap,,Grauer Wolf,oberroemer,streetfighter169,Jerry,annegerb,sixtyniner,marakesch,daniel67,Selector,Champion Lover,yogi117,pandabär,Fritzi,Takeru,Chris33,THAIFI,Besttest,,Raubritter
Herrlich, ein Genuss zu lesen. Vielen Dank !!!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,annegerb
Habe mal wieder meinem derzeitigen Lieblingsteen einen Besuch abgestattet.
Sie trug einen rosafarbenen Bikini, ich die Standard Winter Gefechtsbekleidung.
Wir gingen auf ihr Zimmer. Sie schlüpfte aus ihrem Bikini, sprang ins Bett und genoss sichtlich meinen Striptees.
Als sie mich in meiner ganzen Pracht in langen schwarzen Unterhosen (black Powers Fallschirmjäger Spezialeinheit) sah, begann sie sich vor Lachen im Bett zu kugeln. Diese freche Göre!!
Ich erklärte ihr, dass ich die gleiche Kollektion auch in Feinripp weis habe!
Julia hält sich den Bauch vor Lachen und japst nach Luft! Megalach (Diese respektlosen Teens von heute!)
Ich beende meinen Stripp und hüpfe zu Julia ins Bett.
Sie belohnt mich für meinen Auftritt mit einem leidenschaftlichen Geknutsche.
Was tut Mann nicht alles um seine Lieblings DL zu bespaßen.
(Und da soll es doch so eine alte Hexe geben die behauptet, dass die Mädels keinen Spaß an ihrer Arbeit hätten?? Muss ein Gerücht sein, so wie der Yeti !) Verwirrt
Wir knutschen weiter, ich streichle ihre Titten und ihre Muschi. Julia streichelt meinen Schwanz
und meine Eier. Jaaa! das ist die beste Art kalte Winterabende zu verbringen!
So, erst mal genug gezüngelt, ich erhalte eine Dringlichkeitsanfrage aus dem Maschinenraum,
ER fühlt sich oral vernachlässigt! Glücklicherweise lässt sich das schnell beheben.
Julia taucht ab und lutscht gefühlvoll meinen SCHWANZ.
Im Anschluss lasse ich sie reiten. Mit dem Feuer der Jugend reitet sie ihren
alten Hengst.
Dann wechseln wir in meine Lieblingsstellung.
Julia legt sich flach auf den Bauch und drückt ihren geilen Teeny Arsch nach oben.
Phuuu! Ihre Muschi passt wie angegossen!
Ich rammle wie ein Karnickel! (zur Hölle mit allen Prostitutionsgegnern, aber gefälligst in die katholische Hölle mit ihnen! Teufel https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid698822 )
Noch nicht mal Atomwaffen werden mich hiervon abhalten können!!! Aufsmaul
Als ich zu Abschuss komme, sehe ich für einen kurzen Augenblick wie die Nymphen über die Elysischen Felder tanzen! Unentschlossen
Julia kümmert sich wieder um meine Säuberung, sie sieht meinen verträumten Blick und lächelt.

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Jerry,Grauer Wolf,Marky H.,,annegerb,Selector,marakesch,Kitomer,fish01,yogi117,gustav,,pandabär,Elmar2000,Stimpy,Fritzi,Takeru,
Wie man bekommt in Mannheim auch Küschen
oder hast Du einen Bonus?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,peterPowers
Ha, geiler Bericht peterPowers! Die Nymphen über den Elysischen Feldern! :-) Wie gut, daß die Alice nicht mit den Nymphen tanzt. LOL!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Es gibt DLs in der Lupi, die küssen anbieten.
z.B. Julia, Laura, Vanessa H3 und Marcella (Marcella ist zur Zeit nicht da)
ich kann aber nicht garantieren, dass sie das bei Allen machen.
(kann man auch in meinen Berichten zu den DLs nachlesen)

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,limbo,Grauer Wolf,Woller,Elmar2000
Daumen hoch 
Allein (naja, es gab da noch etwas dringendes ...) die Berichte von PeterPowers trieben mich in die Lupi, HS 6, die Handtasche im Fenster gefunden ... nun, die Kontaktaufnahme (nicht mit der Handtasche!) war etwas holprig, aber ich war ja ohnehin entschlossen.
Den Berichten von PeterPowers ist nichts hinzuzufügen, außer, dass sich Julia vor und nach der Aktion wäscht - was die ganze Sache noch appetitlicher macht.
Apropos: ..tittlich: Julia ist mit ihren Tittchen nicht zufrieden und will im Januar Silis einbauen lassen. Ich finde das schade, die kleine Größe passt zu ihrem superschlanken, kleinen Körper und -allgemein-: irgendwann laufen nur noch "Silikonfüllungen" rum.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,gustav,Elmar2000
Hi,

ich war letzte Woche Freitag (ca. 19 uhr) vor Ort und habe die Holde leider nicht erblickt.
Gibt es noch weitere Infos zu den Arbeitszeiten?

Gruß und Danke Smile
Zitieren
Hi.
Wenn der beschriebene Fensterplatz beleuchtet ist,kann sie ja mal besetzt sein.Gestern Abend ca.22.Uhr war sie schön brav an ihrem Platz,(mit Handtasche).
Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,annegerb
#10
(17.11.2013, 13:59)peterPowers schrieb: Als ich zu Abschuss komme, sehe ich für einen kurzen Augenblick wie die Nymphen über die Elysischen Felder tanzen!

Und hier sehen wir peterPowers bei seinen Nymphen:

[Bild: th_68233_001peterpowers_und_die_nymphen01_123_233lo.jpg]

Beneidenswert! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,peterPowers,marakesch,annegerb,Fritzi,Chris33
Hört sich ja genau nach meinem Beuteschema an. Wie sind die Arbeitszeiten der hübschen ?
Zitieren
Ich zitiere mich mal selbst:

(10.11.2013, 19:11)peterPowers schrieb: Scheint wohl die Spätschicht zu haben, erst ab 19:00 Uhr ist sie da.

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
(21.11.2013, 22:21)Elmar2000 schrieb:
(17.11.2013, 13:59)peterPowers schrieb: Als ich zu Abschuss komme, sehe ich für einen kurzen Augenblick wie die Nymphen über die Elysischen Felder tanzen!

Und hier sehen wir peterPowers bei seinen Nymphen:

[Bild: th_68233_001peterpowers_und_die_nymphen01_123_233lo.jpg]

Beneidenswert! Smile


GENAU so hatte ich es mir vorgestellt. Sehr hübsche Nymphen! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Elmar2000,
Elmars Nymphen sind zwar unübertroffen, aber nachdem Woller diese Bilder von Julia
gefunden hat, will ich sie euch nicht vorenthalten.

[Bild: ju1.gif]

[Bild: ju2.gif]

[Bild: ju3.gif]

Sie hat ein Profil auf taschengeldladies.de und nennt sich dort Natascha.

http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

ALTER:
19 Jahre
GESCHLECHT:
weiblich
KÖRPERGRÖßE:
1.58 m
OBERWEITE:
75 B
TYP:
orientalisch
HERKUNFT:
Bulgarien
KF:
36
GEWICHT:
42 kg
INTIM:
total rasiert
HAARE:
brünett, rückenlang, wellig
AUGEN:
braun
HAUT:
bräunlich
KÖRPERSCHMUCK:
Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
SPRACHEN:
Deutsch
VERKEHR:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
SERVICE FÜR:
Herren
SERVICE:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
MASSAGEN:
erot. Massagen

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marky H.,Elmar2000,,oberroemer,gustav,Oneu,Fritzi,Herr Lupo,Pegasys,pandabär,Chris33,wrobeldirk
#15
Was geht ihr Hureböck ?!

Eigentlich wollte ich ne andere Schickse im 2. OG des Hauses 4 heute testen aber ein anderer Hurenbock kam mir erst zuvor und nachdem ich brav gewartet habe macht Sie Feierabend... the story of my life...

Also Handy gezückt...
Dann bei Peters Thread hängen geblieben...
Optisch ist die kleine wirklich der Hammer !
Ich hatte auf dem Weg vom Fenster zu ihrem Zimmer schon einen hoch ! Als Sie sich aus ihrem Outfit pellte als ich mir die Hände gewaschen habe dachte ich gleich zu wixxxen (selbes Outfit wie auf Pic No. 2)...

Doch dann ging es los...
Für 40 ginge blasen ohne... und Gott seih dank verneinte ich... erst mal testen usw. ...

Das war anfangs der schlechteste BJ für den ich jemals gezahlt habe !
Manchmal dachte ich Sie hat ihn garnet in der Gosch und guggt ihn nur böse an !
Hätte ich mir mit einem tiefgefrohrenes Fischstäbchen am Schwanz gerieben hätte sich das besser angefühlt...
Wenigstens ist Sie geduldig so das nach der 35 ten Aufforderung doch fester zu machen einen Grip zustande brachte...
So konnte ich dann halb schlaff von hinten andocken...
Schöen eng und warm !
So habe ich die Sache auch beendet... das Fichgeschrei vim Zimmer nebenan war auch hilfreich !
Fazit: 30€ für den Arsch...
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,oberroemer,gustav,,Jack frosen
(09.12.2013, 22:17)r4u$ch schrieb: ...Hätte ich mir mit einem tiefgefrohrenes Fischstäbchen am Schwanz gerieben hätte sich das besser angefühlt...

Jeder erlebt eben anders ...

Hiermit könnte man 34 mal o.g. erleben.....LachenLachen

Mal sehen, wie es über die DL weiter geht......

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,peterPowers
Also erst mal Danke r4u$ch ,
nach deinem Bericht dürften meine Chancen wieder steigen einen
Termin bei der Kleinen zu kriegen. Blowjob Ficken
Die Gespräche mit ihrer Handtasche im leeren Fenster waren
auf Dauer sexuell ziemlich unbefriedigend. Lachen Lachen Lachen

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,marakesch,Woller
#18
(10.12.2013, 19:32)peterPowers schrieb: Also erst mal Danke r4u$ch

Nichts zu danken !

(10.12.2013, 19:32)peterPowers schrieb: nach deinem Bericht dürften meine Chancen wieder steigen einen
Termin bei der Kleinen zu kriegen...

Glaube ich net !

Denn A.) sind die wenigsten Hurenböcke die die Straße durchqueren hier im Forum unterwegs und B.) führt ihre Optik bei ungeübten Anwendern zu rapidem Bultmangel im Kopf...
Zitieren
Hi,

ist die Kleine immer erst ab 19.00 Uhr anzutreffen? Falls doch vorher, würde ich bei der Optik sicherlich mal über einen Test für einen 30iger nachdenken.

Ihr Profil bei Taschengeldladies ist wohl wieder weg.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,
ja sie ist erst ab ca. 19:00 da und Mittwochs hat sie frei.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,