LAURA - DT. AV-QUEEN, Rebenring 11 (vorher: Herford)
Kontaktdaten
Laura
bitte telefonisch erfragen
0157-77638638
Karte Anzeigen
Tach Leuts,

ich wollte mich mal zur folgenden Dame melden:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...80406.html

(wer Bilder antackern will, bitte gerne, denn dazu werde ich jetzt keine Zeit haben)

Ich hab die Gute mal in Braunschweig besucht. Am Telefon klang sie ganz nett und sie machte auch alles, was ich wollte FO, ZK, Strippen - zumindest war das die Ansage am Telefon. Rot werd

Die Preise weiß ich jetzt nicht mehr, aber sie klangen wohl nach den üblichen Konditionen: 30/80. Aber das bitte nicht für 100 % nehmen. Dodgy

Ich also aufgeschlagen ohne Termin, sondern einfach geklingelt.

Bei der Begrüßung war die Stimmung schon etwas seltsam, weil sie irgendwie bei der Verhandlung einen Ton einschlug, der sehr in die Richtung: "Sag mir was Du willst, das machen wir dann" gegangen ist. Das an sich klingt ja ganz gut, wird nur dann komisch, wenn es eine nahezu mechanische Art wird. Oder anders: Hier wurde dann einfach die Pflicht erfüllt. Das kann man sich auf dem Flur ja noch gefallen lassen, wird aber auf der Matte dann zur Frustration, weil eben keine Dynamik entsteht. Kurzum: Man merkt sehr, sehr deutlich, dass hier nur nach Programm gevögelt wird und dass sie eben technisch vorgeht und mit wenig bis gar keiner Leidenschaft. Müde

Letztlich wurde mir dann vorgeworfen, dass ich wohl zu viel gewichst hätte, oder warum wohl wurde er nicht mehr hart? Dass das Ganze einfach an der scheiß Stimmung lag, die sie verbreitete, kam ihr gar nicht in den Sinn! Weia

Das also sollte man beachten, wenn man sich bei ihr vergnügen möchte. Mehr, so Leid es mir tut, ist zu dieser Dame m. E. nicht zu sagen, auch wenn sie den Strip noch ganz okay durchzog und ich dabei noch Hoffnung hatte. Das war aber spätestens mit den mehr als zurückhaltenden ZKs dann dahin und erlebte seinen "Höhepunkt" mit dem recht widerwilligen Positionswechsel. Vor allem als sie merkte, dass sie mehr als nur zwei Minuten gefickt werden wird, ließ sie ihre Unlust deutlich spüren. Müde

AusrufAusrufAusruf Insofern: KEINE Empfehlung!! AusrufAusrufAusruf

Beste Grüße
euer Elpo
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Tom_Neu,yogi117,lostinxs2005,my2cents,siola,selamat,saartom,saartester,NickR,NoWomanNoCry,Atlas,Elmar2000,orfeo,Stimpy
Zitat:BRANDHEISS FÜR DICH IN SAARBRÜCKEN
** Wegen Anreise am Sonntag, d. 10.11. erst ab 15 Uhr zu erreichen **

AV Queen LAURA
*****************

Ich verspreche dir einen Service der 1. Klasse
zu Top Preisen ganz ohne Zeitdruck.

Bilder 100% original


Hallo,
ich bin Laura 27 Jahre Jung und deutsche.
Mit mir kannst Du schöne und unvergessliche Abenteuer erleben,
erzähl mir Deine Wünsche…
Meinen Service halte ich zu 100% Prozent ein,
denn bei mir bist Du die Nummer eins.
Ich liebe S** in allen Stellungen, ob hart oder zart,
ich will einfach Spaß.
Nimm mich a**l oder meine P**y gib's mir wie ich's will.
Gern auch GB.
Ich verspreche Dir gutes frz. zum Vorspiel und gerne auch bis zum Schluss.
Mit mir kannst Du lachen,
denn ich bin immer gut drauf und bei ner schönen Stunde
eine gute Massage genießen auch öfter entspannen.
Na hab ich Dich neugierig gemacht?
Dann solltest Du mich schnell besuchen!

Freue mich schon

Tel.: 0157-77638638
(ich beantworte keine SMS)

Falls ich mal nicht ans Telefon gehe,
bin ich beschäftigt bitte Versuch es später noch mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000
Danke für die Warnung! Laura in der Galerie:
ladies.de schrieb:[Bild: th_56154_4931380_F1_123_1019lo.JPG] [Bild: th_56155_4931380_F2_123_358lo.JPG] [Bild: th_56156_4931380_F3_123_858lo.JPG] [Bild: th_56156_4931380_F4_123_427lo.JPG] [Bild: th_56157_4931380_F5_123_111lo.JPG] [Bild: th_56157_4931380_F6_123_974lo.JPG]

Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS aktiv, GB passiv, KB passiv, EL, LS / Duo, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz., NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: elpopelpo,Tom_Neu,my2cents,siola,Driver66,Elmar2000
Noch zur Info

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...t=AV-Queen

Da kommt sie auch nicht gut weg.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartom,saartester
Kontaktdaten
Laura
erfragen
Braunschweig
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/xxxQueenxxx

Dort die Berichte sind eher positiv :-), vielleicht hat sie Stimmungsschwankungen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(22.11.2013, 16:30)bsboy schrieb: http://www.kaufmich.com/xxxQueenxxx
Na ja, in letzter Zeit war sie nicht sehr zuverlässig, was die Einhaltung ihrer "Tourdaten" angeht.

Madam hat es sich allein hier im Raum BS/SZ zwei oder drei Mal spontan anders überlegt und ist fern geblieben, obwohl sogar schon die Anzeigen auf Ladies.de geschaltet waren.

(22.11.2013, 16:30)bsboy schrieb: Dort die Berichte sind eher positiv :-), vielleicht hat sie Stimmungsschwankungen

Bewertungen bei KM sind für den Ar....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Sie ist tatsächlich angereist und hat ihren Termin gehalten :-))), absolute Empfehlung für Anal
Zitieren
#8
(27.11.2013, 10:47)bsboy schrieb: absolute Empfehlung für Anal

Ich hingegen kann vor Lauras Anal nur warnen.
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Rebenring 11
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ab 16.3. wieder in Braunschweig anzutreffen

laut kaufmich Tourdaten und hostess-jenny.de
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo
Und wieder hat sie ihre Tourenplanung mal eben ganz spontan über den Haufen geworfen: Statt, wie vorher angegeben, bis zum 22.3. zu bleiben, ist sie schon wieder abgedüst, wenn sie denn überhaupt hier war...

Laut kaufmich-Profil ist sie wohl in Herford.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#11
Kontaktdaten
Laura
Ahmserstr. 132
Herford
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01577-7638638
Klingeln bei Laura 1. Stock
Karte Anzeigen
(18.03.2014, 12:57)dianema schrieb: Und wieder hat sie ihre Tourenplanung mal eben ganz spontan über den Haufen geworfen.

Ja sie ist offensichtlich ein Sponti:

Anzeige schrieb:Ich plane meine Touren spontan
Quelle: http://www.kaufmich.com/xxxQueenxxx
Zitieren
Wenn sie sich das leisten kann...

Mit den Vermietern der Buden schliesst sie immerhin Verträge ab, die sie dann offensichtlich spontan nicht einhält. Mich überzeugt sie so jedenfalls nicht. Wer sagt mir, dass sie nicht ähnlich spontan ist, was die Einhaltung der Absprachen über den Service angeht?
Zitieren
#13
Also das mit den Tourdaten ist das eine. Hat denn jemand aktuelle Erfahrungen?
Zitieren
Wenn sie weiter solche Aktionen macht und ihre Termine nicht einhält bekommt sie bestimmt bald nirgends mehr Termine in Wohnungen, auf so etwas kann sicher jeder Vermieter gut und gerne verzichten
Zitieren
#15
Ich habe Sie auch schon mal besucht, das alter stimmt nicht. Sie ist eher ende 30
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Rebenring 11
Braunschweig
0157 77638638
bei ROSE klingeln / nach Laura fragen
Karte Anzeigen
Ist wohl ab heute 18.5. mal wieder in Braunschweig. Sind wir gespannt ob sie Wort hält :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ab 2.11. abend wieder in Braunschweig bekannt Adresse : Rebenring
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sie hat mal wieder ihre Tourdaten über den Haufen geworfen, also denke sie ist absolut unzuverlässig. Erst war Anzeige in Braunschweig geschaltet, nun angeblich ab heute Abend in Trier. Abwarten wo sie auftaucht
Zitieren
Die Anzeige für BS ist schon nicht mehr gültig.
Zitieren