Kurze Stippvisite im EP-Sifi (Malie)
Information 
Kurze Stippvisite im EP-Sifi

Innerhalb kurzer Zeit war ich noch einmal im Erospark in Sindelfingen. Am frühen Nachmittag gegen 15:00 Uhr lief ich durch die Gänge. Es waren vielleicht 25 Türen??? geöffnet und die Damen warteten auf zahlende Kundschaft. Wie schon beim letzen Mal (vor ca. 5 Wochen) haben mich die anwesenden Damen, eigentlich nicht wirklich überzeugt. Ich bin es etwas anders gewohnt. In dem Laufhaus welches ich präferiere, geht es mir nach meinem ersten Rundgang meistens so, dass ich die Qual unter mehreren Damen habe. Dieses Mal als auch bei meinem letzen Besuch, blieb diese Qual leider aus. Geht es den anderen Besuchern ebenso? Ich vermisse die frühere Riege der Damen z.B. aus Polen, Tschechien oder der Slowakei! Wo sind diese Repräsentantinnen ihrer Mutterländer abgeblieben?

Bei meinem letzten Besuch hat mich Malie aus den Philippinen (Zimmer 212) nett versucht zu kontaktieren. So dachte ich mir, "o.k. - ich gebe ihr eine Chance". Eigentlich wollte ich nur 50 € ausgeben, ließ mich schließlich jedoch von ihr dazu überreden eine halbe Stunde bei ihr zu bleiben und erhöhte den Betrag auf 80 €.

Das Liebesspiel war ganz gut, sie sprach immer davon keinen Zeitdruck zu bieten, was auch die gesamte Zeit sehr schön zu spüren war. Sie ist keine Frau die versucht einen schnell abzufertigen. Bekommen habe ich eine gepflegte Schmußenummer, Französisch und Verkehr in der gummierten Variante.

Aber die Begegnung hat mich auch nicht so überzeugt um ihr einen weiteren Besuch unbedingt abstatten zu müssen, genauso wenig ihre Kolleginnen. Sollte ich das nächste Mal unter ähnlichen Voraussetzungen dort in der Gegend sein, werde ich in Ludwigsburg halt machen, von meinem letzten Stopp in der Maybachstrasse habe ich noch die eine oder andere Bewohnerin recht positiv in Erinnerung.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Stuart
#2
Kontaktdaten
Malie
Max-Eyth-Straße 10-12
71065 Sindelfingen
Baden-Württemberg
Deutschland
0 70 31-41066-66
Erospark Sindelfingen
Karte Anzeigen
(11.11.2013, 14:03)Kassiopeia schrieb: Bekommen habe ich eine gepflegte Schmußenummer, Französisch und Verkehr in der gummierten Variante.

Aber die Begegnung hat mich auch nicht so überzeugt um ihr einen weiteren Besuch unbedingt abstatten zu müssen...

Vielen Dank Kassiopeia!

Vielleicht hättest Du ihr - siehe Foto - Ketten anlegen sollen... Wink

Hast Du solche Utensilien in ihrem Zimmer gesehen?

Grüße, Elmar

[Bild: th_78298_000malie01_123_120lo.jpg] [Bild: th_78299_000malie02_123_987lo.jpg]

Anzeige schrieb:Name: Malie
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 27
Herkunft: Philippinen
Größe: 165 cm
Gewicht: 55 kg
BH-Größe: 75 B
Anzutreffen in: Sindelfingen, Zimmer C 212
Zimmer-Telefon: 07031 / 41066-212
Beschreibung: Verbring' ein bischen Zei mit mir und Dein Tag ist gerettet.
Quelle: http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=2030
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74
(11.11.2013, 16:51)Elmar2000 schrieb: Vielleicht hättest Du ihr - siehe Foto - Ketten anlegen sollen... Wink

Ich denke es liegt halt einfach an der Erwartungshaltung, die jeder bei seinen Besuchen hat. Mein Problem ist dabei sicherlich dass ich eigentlich durch die Bank immer gute, sehr gute oder gar Spitzen Begegnungen gehabt habe. Und an diesen Erlebnissen lege ich natürlich meine Meßlatte an.



(11.11.2013, 16:51)Elmar2000 schrieb: Hast Du solche Utensilien in ihrem Zimmer gesehen?

Vor allem einiges an Lack- und Lederklamotten habe ich noch in Erinnerung. Sie hat mir angeboten ein entsprechendes Oberteil auf meinen Wunsch hin an zuziehen. Es hätte kein Aufpreis nach sich gezogen. Ich habe jedoch darauf verzichtet. Eine hübsche Maid mit einem solchen Textil sieht zwar super gut aus, wenn du aber Hand anlegen möchtest, finde ich geht nichts über eine Barriere freien Hautkontakt.

Ich habe bei Malie jedoch noch einen anderen Verdacht, den behalte ich aber mal für mich.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
.....dann isse ja vielleicht eine "Umgebaute"........????????.........
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren