Faschingsdienstag 25.2.2009
#1
Moin
bin heute am nachmittag mal wieder nach worms gefahren, weil ich mir ne gemütliche stunde mit sandra gönnen wollte.
Dort angekommen war erst mal tote hose. ca 5 männer da und max. 10 frauen.
Naja die mädels ham mich nicht besonders interessiert, denn ich war ja wegen sandra da.
Aber als diese bis 20 uhr nicht auftauchte, musste ich mein notfallplan auspacken und der hieß heute Ramona.

aussehen werd ich hier mal net beschreiben. könnt ihr euch selbst angucken

[Bild: IMG_4219.jpg]

Sie saß an der Bar und wir hatten uns die ganze zeit gegenseitig küsschen zugeworfen und hatten mit nem kleinen tanz die Stimmung im Feigenblatt verbessert :p Wir begaben uns dann in ein Zimmer und verbrachten ne schöne halbe Stunde.

Ich werde hier nicht genauer auf die Buchung eingehen. nur so viel, schön wars Big Grin

Nachdem wir fertig waren, saßen wir noch ne weile zusammen und erzählten. Ich versprach ihr mit ihr nochmal aufs zimmer zu gehen. doch zuerst musste ich eine Pause machen.
Ramona forderte mich wieder zum Tanz auf nach einer ausreichenden Pause begaben wir uns erneut nach oben.
Wir hatten das helle Zimmer mit dem scheiß bett erwischt. Aber das es so hell war, war gut, denn ramona muss sich mit ihrem aussehen ja nicht verstecken.

Wir machten es uns bequem und fingen mit kuscheln und küssen an. Nach einer weile forderte sie mich auf sie zu massieren. Da kann ich natürlich net widerstehen und massierte ihren Rücken und später auch ihren geilen Arsch Big Grin
Danach wieder hingelegt und eng umschlungen zärtlichkeiten ausgetauscht und geküsst. Mr Burns

Nachdem nun über eine halbe stunde vorbei war, lösten wir uns und sie fing an zu blasen. Ich bat sie dann in die 69 sodass ich sie lecken konnte.
Irgendwie war es so geil, das sie lust zu Ficken vergangen war. Ich beschloss die sache in der 69 zu beenden.

Ich duschte noch aufm Zimmer und wir legten uns noch ne weile aufs bett und erzählten ein bissl. Als die zeit dann vorbei war, begaben wir uns nach unten wo sie ihren verdienten lohn erhielt.

Fazit: Super gf6. wiederholungsgefahr 100%. leider ist sie heute den letzten tag da. Sie will aber villeicht im märz nochmal vorbei kommen.
Zitieren
Brain schrieb:...Naja die mädels ham mich nicht besonders interessiert, denn ich war ja wegen sandra da.
Aber als diese bis 20 uhr nicht auftauchte, musste ich mein notfallplan auspacken und der hieß heute Ramona.

Wir begaben uns dann in ein Zimmer und verbrachten ne schöne halbe Stunde....

Ramona forderte mich wieder zum Tanz auf nach einer ausreichenden Pause begaben wir uns erneut nach oben.

Fazit: Super gf6. wiederholungsgefahr 100%...


Na da haste ja nen prima Ersatz mit Ramona gefunden, wenn sie gleich 2x gebucht hast und zudem ne Stunde bei der Fortsetzung...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#3
Frauenliebhaber schrieb:Na da haste ja nen prima Ersatz mit Ramona gefunden, wenn sie gleich 2x gebucht hast und zudem ne Stunde bei der Fortsetzung...Wink

die stunde bei der fortsetzung hab ich nur gebucht, weil ich net mehr geld dabei hatte Laut LachLaut Lach
gestern hätte ich die kleine am liebsten mit nach hause genommen Big Grin


die wär eigentlich auch was für dich. richtig guter gf6 und top optik. solltest sie echt mal probieren wenn sie mal wieder da ist
Zitieren
#4
Ramona ist momentan wieder anwesend.(bis sonntag).
Und will zur Party am 7.5. wieder kommen.

Hab sie heute natürlich direkt wieder gebucht. war wieder sehr schöner gf6, mit einem der schönsten mädels das momentan im Fb anwesend ist.
Zitieren