Claudia - das war leider nichts
Liebe Leute,

war die Tage mal abends im FKK-Safari in Pforzheim. Ich war das letzte Mal da, als der Laden noch FKK-Planet (oder so ähnlich) hieß. Seitdem weiß ich, dass man auch in 15-Euro-Eintritt-Läden erstaunlich gute Nummern schieben kann.
Gegen 22 Uhr eingecheckt, es war nicht so viel los. Erstmal Sauna und geduscht. Dann mit einer ehrlichen Lettin (blond, gutaussehend, rote geschminkte Lippen) gesprochen, die meinte, EL wäre nicht so ihr Ding. Fand ich sehr fair, hätte besser die Lettin gebucht und auf EL verzichtet.

Dann stellt sich irgendwann Claudia aus Rumänien in meinen Weg, ca. 1,65 groß, die Haare zum vertikalen Zopf gebunden, KF 40/42. EL wäre kein Problem meinte sie... Also aufs Zimmer. Sie machte sich vorher noch frisch.
Sie begann mit intensiven ZK, wobei sie darunter eher Beißen der Ober- oder Unterlippe verstand, nicht so mein Ding. Dann begann sie, Klein-Rudi zu wichsen. Irgendwann erinnerte ich sie ans Blasen. Dann kam zuerst diese neumodische Feuchttuchnummer. Im weiteren Verlauf achtete sie panisch darauf, keinen Lusttropfen abzukriegen. Kann ich ja noch verstehen, aber dann kann ich halt nicht in einem FKK-Club arbeiten, sondern im Laufhaus.
Habe ihr dann angeboten, dass sie mitmit Gummi bläst, was sie etwas entspannte. Habe sie dann noch an EL erinnert, nun wollte sie auf einmal eine weitere CE dafür haben. Das hat die Stimmung jetzt doch etwas getrübt. Haben dann alternativ verschiedene Stellungen durchgemacht, wobei ich mich in der Doggy gefragt habe, was sie in der Zeit getan hat, als sie sich angeblich frisch gemacht hat...
Habe dann irgendwann in der Mission abgespritzt, aber insgesamt war das eher ein Reinfall. Schade, ich bin sicher, dass viele Mädels in dem Club deutlich besseren Service leisten, es waren noch viele optisch scharfe Hasen am Start, hatte dann aber keine Zeit mehr.
Von Rumäninnen halte ich mich jetzt erstmal fern (siehe auch Bericht Feigenblatt zu Roberta).
So long
Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Elmar2000,Wanker,limbo,