rocky in china oder risa an der mainbrücke 19
und das liegt bekanntlich in hu steinheim direkt an der s bahn station
an der mainbrücke 19 bei winter im 2.stock ist eine altbekannt china adresse auch wenn mit japanerinnen geworben wird.

hatte keinen bock ins bhv war aber ordentlich geil, also kurz angerufen im china puff und hin.

typische anonyme grosse betonburg. mir wurde von risa die tür aufgemacht und ich wurde bei einer cola in der küche geparkt. risa gab mir ein wasser und schon mal ein küsschen..passt

also 45 incl anal für 150 gebucht. sicher etwas deftig aber ich wollte keulen

risa, china, ca 35-40. titten wie in der anzeige (schöne silikonierte ca cups mit schönen nippeln) der rest sicher etwas geschönt, also kein super knackarsch, und ein paar kleine röllchen am bauch.

ich hatte geduscht, sie wusch sich die muschi im benachbarten badezimmer und dann gings los.

ordentliche, tiefe zk für ne mao tochter, gutes ausgiebiges fo, wenn auch etwas eindimensional und ich durfte ihre nippel schön lecken und zwirbeln... hab sie dann positioniert und ordentlich die punze geleckt, die war lecker und geschmacksneutral. ihr schiens zu gefallen da wohliges stöhnen die leckeinlage begleitete. ordentlich nass wurde sie auch also mal schön verteilt da ich noch anal kolben wollte.

dat ging einwandfrei erst in der m stellung udn dann noch schön im doggy und nach exakt 40 minuten schön tief gummeirt im darm abgeschlossen.

beim waschen kam uns noch ein anderer kunde entgegen (halloUnentschlossen ) und maus nr 2 war auch ok...

im gesamtpaket etwas zu teuer aber durchaus ok..

wiederholung eher nicht aber schön zu wissen das man ausserhalb vom bhv und clubs mal einen schnellen abschuss wagen kann

anbei noch der link aus asialadies de..die photos werden den titten gerecht ..
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...7-3-A.html

rocky somit bereit für den urlaub in asien
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,Hesse74,blablabla,schnorro
Kontaktdaten
Risa
Hanau
0152 08364026
Bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Risa bei asialadies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.56 m
Oberweite: 70 D
Typ: asiatisch
KF: 32
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck


Heiße Japanerinnen in Hanau!

** RISA **

ist eine hübsche, 23-jährige Japanerin mit
einem vielseitigen Service der Extra-Klasse.
Sie ist 1,56m groß, wiegt zarte 45kg,
hat eine OW 70D und ein superschlanke KF32!!!

Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft mitreißen
und erlebe ihre pure Ge*lheit live!

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Tel. 0152-08364026

Hausbesuche auch in Frankfurt, Offenbach
und Aschaffenburg!

[Bild: th_199611953_5269775_F1_123_211lo.JPG] [Bild: th_199612931_5269775_F2_123_164lo.JPG] [Bild: th_199614255_5269775_F3_123_525lo.JPG]
[Bild: th_199616300_5269775_F4_123_42lo.JPG] [Bild: th_199619297_5269775_F5_123_403lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Hesse74
Die 23jährige Japanerin ist also eine 46jährige Chinesin?

Stuart, Big Grin
Zitieren
defintiv keine japsenbraut und sicher eher 40 als 35...

aber sonst ok...

kf 32 sicher auch nicht eher 36 aber das war ok... die titten sind auf den photos fast so wie in natur, der rest etwas geschönt
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es stimmt also ziemlich Garnichts in der Anzeige ausser dass man sie ficken kann....??
Dodgy
Zitieren
@ da rum

wo treibst Du Dich denn da rum. Ist man ja überhaupt nicht von Dir gewöhnt...

Grüß mir Pattaya und viel Spass......


Grumpy, der jetzt schon über ein Jahr nicht mehr zu Hause war;
Missing my sweet home Pattaya
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#7
...ich hätte nicht gedacht, dass es diese Adresse in Steinheim überhaupt noch gibt. Es gab jedenfalls schon seit Ewigkeiten keine Berichte mehr zu dieser Wohnung und auch keine Anzeigen auf ladies.
A propos Ladies, welche sind noch dort anwesend?

Gruß and007
Zitieren
risa und ne andere chinesin...die adresse ist ständig aktiv auf asialadies.de..
Gelbfussjäger
Zitieren
Giebt es dort was neues??
komme nach einem Auslandsaufenthalt nächste Woche zurück und würde dort gerne mal hin gehen wenn was vernunftiges dort ist und dann auch berichten...
Zitieren
die inserieren ständig auf asialadies.de

sind zu 99 prozent chinesinnen mit gutem aber teurem service und so alle 4 wochen wechselt die belegschaft
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: LoveThai2010