Mandy aka Roxi aus Ungarn (vorher:Saarbrücken)
Zunge 
Kontaktdaten
Mandy
Saalbaustr.
Darmstadt
0178-6038820
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Mandy in der Saalbaustraße. Sie ist Ungarin und die Angaben bei ladies.de stimmen so weit. Sie ist wahrscheinlich ein bisschen älter und der Fotograf hat sich wohl recht gut mit Photoshop ausgekannt. Ganz so knackig wie auf den Fotos ist sie nicht. Sie hat durchaus ein paar Fettpölsterchen und einen eher schlaffen Hintern und Bauch. Alles in allem aber trotzdem attraktiv. Sie ist etwas schüchtern, kommt aber sehr süß rüber, ist am dauergrinsen und sie kam sehr freundlich und sympatisch rüber.

Ich habe die 20min. Nummer für 50 Flocken gebucht. Dafür gab es dann FM und GV aber keine ZK (gibts erst ab einer halben Stunde zu 100EUR).

Nach dem Waschen hab ich mich aufs Bett gelegt und zugeschaut wie sie sich auszieht. Dann kam sie zu mir und wichste mich erstmal hart. Dabei konnte ich sie abgreifen; Fingern hab ich nicht probiert. Sie gummierte mich und blies passabel mit geilem Blickkontakt. Da ich recht geladen war, wollte ich sie dann auch gleich ficken. Erst missionar und dann doggy. In beiden Stellungen ging sie gut mit, hatte keine Angst vor Körperkontakt und sie hat auch schon dezent gestöhnt und immer wieder Blickkontakt gesucht. Gerade von Hinten hat es mich sehr angemacht ihren großen, nicht mehr ganz knackigen aber dafür schön weichen Hintern vor mir zu haben Dodgy Habe nicht lange durchgehalten und dann alls in den Pariser gespritzt.

Insgesamt eine solide Nummer, aber irgendwie auch nicht mehr als BHV-Laufhaus-Niveau. Für Darmstädter-Verhältnisse also empfehlenswert; eine weitere Anreise lohnt sich wahrscheinlich nicht. Sie ist noch bis Sonntag in DA.

Zitat:NEU NEU NEU
MANDY

Ganz neu !!
Ich bin für Dich da und lecker zu genießen,
ich weiß genau, was Du brauchst.

Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer, mit reizvollen Höhepunkten, dann begebe Dich direkt zu mir.

Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen,
werden Dich den Alltag vergessen lassen.

Gönne Dir was und lasse es Dir mal so richtig gut gehen, mit viel Zeit, Gefühl und außergewöhnlicher Leidenschaft.

***
Bitte sag ihr, dass Du sie bei Ladies.de gesehen hast.
[Bild: 5267707-F1.JPG][Bild: 5267707-F2.JPG][Bild: 5267707-F3.JPG][Bild: 5267707-F4.JPG][Bild: 5267707-F5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Pegasys,my2cents,Elmar2000,pussyschmecker,limbo,Homer J,annegerb,Intelligenzallergiker,hasenfurz,Träumer,lust6,blablabla
Kleine, aber nicht unwichtige Ergänzung der Seite von ladies.de ...

Zitat:Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:75 B
Typ:westeuropäisch
KF:34
Gewicht:60 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb
(12.11.2013, 07:33)FSHFan schrieb: ...Ich habe die 20min. Nummer für 50 Flocken gebucht. Dafür gab es dann FM und GV aber keine ZK (gibts erst ab einer halben Stunde zu 100EUR).

Wie sieht es mit FO und lecken aus?


Gruß limbo, dankt FSHFan für den interessanten Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(12.11.2013, 15:55)limbo schrieb: Wie sieht es mit FO und lecken aus?
Uff, keine Ahnung, am besten selbst nachfragen; habe nicht danach gefragt.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Roxi
Richtweg 2
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0178-6039036
Karte Anzeigen
Also hiermit mein ERSTER Bericht. Habe mir gedacht ich sollte nicht nur profitieren und der Community auch was zurückgeben. Schliesslich habt ihr mich auch vor einem Haufen Fehlgriffen bewahrt in meiner Anfangszeit DankeDankeDanke

So jetzt aber ans Eingemachte: Heute nachmittag ein paar Stunden Zeit gehabt und wieder mal geil gewesen...da kam mir die Idee. Idee

Ab ins Netz und nach was Passendem gesucht. Direkt angesprochen hat mich Deepthroat:-Beatrice. Herz, aber dann im Forum gecheckt und die Berichte waren eher solala...kurz überlegt, geschwankt und dann mir gedacht: Scheiss drauf geh ich halt besser nicht hin, obwohl so ein geiler Kehlenfick jetzt genau das richtige gewesen wäre.

Dann überlegt vielleicht ins Lagune-Rooms zu fahren wo ich vor einigen Wochen eine sehr gute Erfahrung mit einer Lettin gemacht habe, aber die haben ja bekanntlich geschlossen sonntags und ich hatte gesehen, dass die Dame die ich mir Anfang der Woche noch ausgeguckt hatte, jetzt anscheinend doch erst nächste Woche dort werkelt.GrübelGrübel

Also weiter gesurft und auf den Grund zum Verfassen meines Erstberichts gestossen: Roxi aus Saarbrücken - wie telefonisch versichert zurzeit wohnhaft im berühmt berüchtigten Richtweg 2.

Keine schicke Adresse, aber oft positiv überrascht worden. Ich also hin. Am Eingang empfingen mich wieder die typischen zwielichtige Gestalten, aber immerhin funktionierte der Aufzug - es sollte immerhin in den sechsten stock gehen...Jump

Kurz geklingelt und schon stand sie vor mir: Und ja - alles wie versprochen auf den Bildern. 1,70, 26 Jahre, und Ungarin wie ich erfuhr. Sehr hübsch, schöne A-Körbchen und ein geiler Hintern. Was will das Freierherz mehr? Sehr nett empfangen worden und ins Verrichtungszimmer geführt worden. da das Übliche 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten usw. blablabla...ich wollte eine halbe Stunde FO und ZK. Innerlich hatte ich mich vorher für 30 Euro für 80 Minuten entschieden, aber als ich dieses hübsche Gesicht sah wollte ich unbedingt ZK dazubuchen. Das waren dann anscheinend nochmal 20 Ocken...das nennt man wohl Inflation Lachen

Naja, also 100 Eier für 30 Min. hingelegt.

Auf meinen Hinweis, dass ich eine längere Autofahrt hinter mir habe, wurde mir auch direkt der Weg zum Bad gewiesen. Schnell geduscht, eine kleine Munddusche und ab zum Bunny. In der Wohnung alles sehr sauber, aber allerdings spärlich eingerichtet. Aber man kann auch kein heimeliges Ambiente erwarten wenn die Bewohner maximal 2 Wochen bleiben.

Also frisches Tuch aufs Bett und das Bunny entblättert sich auch flugs. Herz Eine schöne Frau muss ich sagen, wie auf den Bildern. Erstmal Zk ausgetauscht, wobei das "Z" nicht wirklich wörtlich zu nehmen ist, da der Zungeneinsatz doch sehr spärlich war...da habe ich mir auch gedacht: 20€ für die Katz ----
Hoffentlich geht das nicht so weiter...nach kurzem Abgreifen ging sie auch gleich in Angriffsposition und fing an mich oral zu verwöhnen. Nicht schlecht das Ganze, kein ZE o.ä., aber nicht wirklich tief, immer eine Hand um den Riemen und gefühlte 2cm hinter der Eichel immer abgestoppt. Hinzu kam, dass sie sich immer so positionierte, dass man auch die Muschi nicht wirklich abgreifen konnte, da gefühlte 8m weg. Das einzigst Gute an dem Blowjob war der Blickkontakt - und sie hat ein wirklich geiles Gesicht, das zu mehr einlädt. Rot werd

Nach 5 min. die Dame in die Missio verfrachtet - natürlich nicht ohne Einsatz von Flutschi ihrerseits, was aber nicht gestört hat, da sie immer noch schön eng war Lachen Aber natürlich immer wieder der ständige Griff zum Gummi..ist es drauf? ist es immer noch drauf? ist es jetzt auch wirklich immer noch drauf?

Nichts gegen Safer Sex, aber ich will auch zustossen können. Ich, also ihre Beine auf meine Schultern gelegt. und schon leif es wie am Schnürchen. Danach in die Doggy gewechselt und das war der Hammer. Herz Ein Prachtarsch vor dem Herrn und sie hat auch artig gegengehalten. Das lasse ich mir gefallen. Kurz mit dem Daumen an Ihrer Rosette vorbeigestreift, aber das wurde mit einer lasziven Handbewegung abgetan, Kein Vorwurf an die Dame, da auch nicht in der Anziege angeboten. Aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren. Engel

Mir stieg es dann aber auch gewaltig hoch bei dem Rhytmus und ich hatte plötzlich nochmal den geilen blickkontakt vom Blowjob in Erinnerung. Ob es vielleicht möglich wäre ihr meine Ladung ins Gesicht zu spritzen? GB war zumindest mal in der Anzeige angegeben, Roxi verneinte das jedoch und so kam es wie es kommen muss: Die Kinderchen auf Ihren Titten abgeladen. Ein kleiner Kuss und schon war der Spuk vorbei.

Alles in allem war ich nachher befriedigt. Bekam noch eine liebe Verabschiedung und ein Küsschen. Was bleibt zu sagen?

Nun ja, es war nicht der Fick des Jahrhunderts - ok, aber sie war sehr engagiert mir ein gutes Gefühl zu geben und vor allem war es doggystyle -technisch eines meiner schönsten Erlebnisse. Sie war sehr nett, sehr höflich und alles war sauber. Sie ist ein Profi und weiss wie man sich verkauft. Sie aht aber auch klare Grenzen. einziges wirkliches Minus: die fehlende Zunge während der ZK. Wenn man schon nen Zwanziger hinblättern soll, dann auch richtig..., sonst bietet man es eben nicht an!!!

Wiederholungsfaktor 50%, weil die Auswahl an schönen DL zu gross ist und ich schon besser für weniger gefickt habe. Aber trotzdem einen Besuch wert. Also auf die Herren.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,Stromberg,Tom_Neu,lostinxs2005,excaliburs,stefansaarpfalz,,saartom,flusensieb,Harry Hirsch,Stimpy,Elmar2000,disillusioned,abundzu2,Einlocher,Homer,siola,Riementier,NoWomanNoCry,NickR,Hardcore,saartester,Homer J
Roxi bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich[/align]
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 B
KF: 34
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel

NEU NEU NEU
ROXI

Ganz neu !!
Ich bin für Dich da und lecker zu genießen,
ich weiß genau, was Du brauchst.

Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer, mit reizvollen Höhepunkten, dann begebe Dich direkt zu mir.

Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen,
werden Dich den Alltag vergessen lassen.

Gönne Dir was und lasse es Dir mal so richtig gut gehen, mit viel Zeit, Gefühl und außergewöhnlicher Leidenschaft.


[Bild: th_586632162_5341181_F1_123_147lo.JPG] [Bild: th_586634729_5341181_F2_123_615lo.JPG] [Bild: th_586636223_5341181_F3_123_545lo.JPG]
[Bild: th_586638566_5341181_F4_123_205lo.JPG] [Bild: th_586640332_5341181_F5_123_18lo.JPG] [Bild: th_586642860_5341181_F6_123_422lo.JPG]
[Bild: th_586645436_5341181_F7_123_564lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,Tom_Neu,saartom,siola
Aktuell wieder da in DA.
Zitieren
#8
***verbunden, thx!***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01