jana beio rote rose in messel
nachdem ich gute erfahrung mit erika in o.g. location habe, bin gestern abend wieder hingefahren. will die leckere erika wieder verwöhnen. gestern hat eine jana sich vorgestellt. da die jana auch sehr lecker aussieht, habe ich dann doch für sie entschieden. das war ein grosser fehler.
habe wie immer 50 € für 20 min. bezahlt. habe mich gewaschen. jana hat sich ebenfalls entkleidert, sie hat eine tolle figur trotz ihrer alter (ca. 30), die titten ein bisschen nachgeholfen, hat eine geile face.
sie fragte ob ich GV oder FM habe möchte. ich antwortete was? ich wollte beides. sie sagte, es geht nicht, entweder GV oder FM. ich sagte, ich mache das nicht zum erstenmal. also 50 für einen ist es zu teuer. nach einer diskussion habe ich für GV entschieden. vielleicht hätte ich hier schon abbrechen sollen. nach 5 min. missio zeigte sie auf die uhr und sagte ich solle ein bisschen beeilen. hallo :nein: nicht mit mir. habe wieder mit ihr diskutiert. Teufel. dann haben wir reiterstellung weitergemacht. nach ein paar minuten guckte sie wieder auf die uhr. bullshit. nach ein paar minuten war ich dann auch soweit.
also jungs, sie ist eine absolute fotzeabzocke. nie wieder
Zitieren
mein Beileid, shit happens geh ne andere Ficken Wink
Das mit der 50 Euro Nummer, entweder für GV oder FM ist nichts neues.
Mir ist es im Haus Regina in Arheilgen genauso gegangen, ebenso wie bei den Studentinnen in der Feldbergstr. bei meinen aller ersten Besuch.

Aber hast schon recht, muss nicht sein, dass sich eine Location für was "besseres hält", wenns auch andere Wohnungen in der Nähe gibt, wofür es für 50 Euro FM + GV gibt.

Ich liefer mal die Kontaktdaten nach, und viel Glück beim nächsten mal.
gruß dg23

Zitat:Zitat aus ladies
NEU IN MESSEL
( Darmstadt)
Jana pure erotik aus Russland

Jana ist eine 29jährige sehr erotische Frau.
Mit ihr erlebst Du zärtliche und entspannende Momente.
Mit ihren 1,65 und Ihrem 75D Busen
wird sie es schnell schaffen Dich verrückt zu machen.
Service:
Fast alles ist möglich. AV bei Sympathie.
Alles nur mit Schutz.

0162-4166559
&
06159-768973

[Bild: th_14830_2218943-F1_123_51lo.JPG][Bild: th_14833_2218959-Y1_123_702lo.JPG][Bild: th_14834_2218959-Y2_123_648lo.JPG][Bild: th_14839_2218959-Y3_123_78lo.JPG]
[Bild: th_14849_2218959-Y4_123_82lo.JPG]
Zitieren