Olivia - Die Privatadresse
Kontaktdaten
Olivia
Trier
Karte Anzeigen
Ich war eben mal "Die Privatadresse" in Trier testen. Der Laden ist jetzt unter neuer Leitung und wirbt auf der Webseite mit für Trier unschlagbar guten Preisen. Eigentlich wollte ich nicht da hin, aber mangels guter Alternativen habe ich es mal gewagt.

Die Lage des Ladens ist schon mal scheiße. Direkt an einer viel befahrenen Straße im ersten Stock eines Geschäftshauses. Es wird also nur abends etwas da los sein.
Ich wurde nett von der Hausdame empfangen und ins Empfangszimmer geleitet. Dort wurde mir alles erklärt. Die halbe Stunde mit FO und Küssen für 70, die Stunde für 89 Euro.
Danach wurden mir die Damen vorgestellt. Zuerst kam, eine Kate, klein und kräftig mit riesen Titten. Dann kam Olivia, eine blonde hübsche Frau mit top Figur. Als letztes kam vermutlich Maja, eine Frau zu der ich mit meinen 185 cm aufschauen musste. Sie ist min. 190 cm groß. Hübsches Gesicht und schlank, aber große Frauen sind meiner Meinung nach meistens eine seltsame Figur. Aber vielleicht beim nächstenmal, denn sie kam irgendwie nett rüber.

Alles in allem kann man sagen, das die Bilder auf der Webseite stimmen.

Habe Olivia für gewählt. Die hausdame hat mich ins bad geleitet wo ich mich alleine frisch machen musste. Danach ins Zimmer gegenüber wo ich Olivia die 70 Euro für 30 Minuten übergab.
Sie hat sich dann ausgezogen und ich konnte ihre geile Figur bewundern Unentschlossen.
Sie angefangen mit Körperküssen und schön ihre Titten an mir gerieben. Konnte die Titten auch leicht kneten aber das hatte sie immer geschickt abgelehnt Verärgert. Das blasen war dann ganz OK, aber nicht der Hammer. habe sie dann in die 69 beordert. Geiler Anblick der teilrasierten Muschi und dem geilen Arsch. Allerdings gestaltete sich das lecken schwierig wiel sie viel zu hoch über mir war. Als ich dann dich die Klitoris erwischte ist sie sofort zurück gewichen. Fingern war auch nicht drinn. Das finde ich schon mal scheiße. Also habe ich sie weiter blasen lassen. Danach Gummi montiert und sie kurz in der Doggy bis zum Schluß gefickt.

Fazit: Der laden ist schön und sauber eingerichtet, die Preise sind (wenn sei denn so bleiben) relativ günstig, Olivia hingegen muss ich mir nicht noch mal antuen Müde
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,annegerb,Hesse74,limbo,Elmar2000,Pegasys,Nightshift,nufix,saartramp,siola,
Hallo @Daffy Verwirrt

Die Beschreibung zu ihr ist ein wenig dünn
Zitat:Dann kam Olivia, eine blonde hübsche Frau mit top Figur

kannst du da vielleicht ein wenig mehr zu sagen.

Leider funzt auch der Link nicht, den du eingestellt hast Grübel sonst hätte ich mal einige Angaben von der Seite zu ihr hier eingestellt.

Ansonsten schöner Bericht.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
http://www.die-privatadresse.de
Zitieren
[Bild: 2a3uu90.jpg]
[Bild: 13ahauv9.jpg]
[Bild: 17a9uu14.jpg]
[Bild: d8vuxj.jpg]
[Bild: ev2uid.jpg]
[Bild: gicuuc.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Pegasys,lostinxs2005,daffy,