City Paradies - neues Etablisement?
#1
Frage 
Hier scheint etwas neues eröffnet zu haben:

http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuel...618-1.html

jemand irgendwelche informationen darüber?
Gibt weitere Anzeigen:

Stella

Mimi

War heute dort gewesen und wollte mal schauen. Ist in der Mximilianstr. in der Nähe des HBF. Wurde empfangen und Stella erklärte mir, dass sie ausgebildete Masseurin ist, neben der normalen Massage auch erotische und sensitive (?) Massagen anbietet. Preis beträgt 60 € für 30 min. , 120 € für 1 Std., bis Ende Nov. noch 10 € Nachlass.
Sie bietet auch zusätzlich franz nur mit an, GV macht sie garnicht.

Es kommt noch eine weitere Dame, Lily, sie wird erst nächste Woche dasein. Die beiden anderen - Mimi und Lily - bieten Vollprogramm an.

Mimi führte mich wieder raus - sie ist echt mehr als skinny, schon unterernährt, kaum Brust und eine -Zero Figur (da holt man sich nur blaue Flecken an ihren Knochen denk ich mal).

Bin dann wieder von Dannen gezogen, ist eher nichts für mich.
Dodgy
Es bedanken sich: muggel,heat002,,Elmar2000
#3
Ich wollte den Damen am Sonntag besuchen, aber leider an diesem Tag niemand zu erreichen.
Kontaktdaten
City Paradies
Aschaffenburg
0151-50498995
Karte Anzeigen
@paul

Es gibt noch ein paar Leute, die am Sonntag frei haben. Das nennt man im allgemeinen Wochenende. Wink

Deshalb sichere ich mal die Telefonnummer aus den Anzeigen. Vielleicht braucht sie mal jemand.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker
#5
Hi,
das City Paradies hat jetzt auch Sonntags geöffnet ... !
Und wie ich dieser Tage durch einen Anruf (via kaufmich) festgestellt habe, ist auch nicht unbedingt bei Massagen Schluss...
#7
(21.09.2014, 21:48)Hagbart schrieb: Und wie ich dieser Tage durch einen Anruf (via kaufmich) festgestellt habe, ist auch nicht unbedingt bei Massagen Schluss...

Ja würde mich echt mal interessieren was da jetzt geht und was nicht.. vonwegen "alles kann,nichts muss.."
Wie man hotkiss Beitrag entnehmen kann, entscheidet jedes Girl selbst über dem Umfang ihres Services. Dazu würde ich die Anzeigen lesen oder konkret im Studio anfragen. Dodgy Die Telefonnummer wurde hier schon für die Ewigkeit konserviert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Als ich kurz nach der Eröffnung da war, hieß es, dass kein Vollprogramm ginge, nur Massage mit Handentspannung. Scheinbar hat sich das aber gelockert.
Neuerdings heißt es in Anzeigen immer wieder, dass die Damen aus Ungarn kommen und fest nach AB gezogen seien - die jeweiligen Anzeigen sind auch über mehrerre Wochen aktiv, scheinbar bleiben sie wirklich länger. Da jede Dame ihre eigene Handynummer hat, würde ich empfehlen, bei entsprechender Leistungsbeschreibung diese direkt zu kontaktieren.
beim erstenmal vor ca. 1 Jahr hatte ich ein Date mit de süßen Mimi, Teeny mit zuckersüssem Arsch!. Der Sex war allerdings leidenschaftslos und eher Standardprogramm (150€ für eine Stunde!). Beim zweitenmal hatte ich eine Dame gebucht (Name entfallen) mit Massage und Sex- das war zum abgewöhnen so dass ich abgebrochen habe. Ich gehe nicht mehr hin, da vieles nach Abzocke klingt.
Das was schon fast ein Bericht. Allerdings sollten die nach ein-Girl-ein-Thread nicht hier verbraten werden.
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard