Adriana, Kiekerei 3a
Zwinker 
Kontaktdaten
Adriana
Brandhorststr 97
Kirchlenglern
NRW
Deutschland
05223-9855291
Karte Anzeigen
auch sie habe ich in Kirchlengern gefickt. Ausnahmsweise mal keine Russin und so viel Hochglanz wie uaf den Fotos hatte sie natürlich in Realität nicht. Die Fotos geben aber Adriana wieder, sind aber entweder kräftig retuschiert oder zehn Jahre alt. Sie ist eine große dunkelhaarige Frau mit milchkaffeebrauner Haut. Der Kontrast ihres blas geschminkten Gesichtes, extrem lange künstliche Fingernägel und Wimpern wirken etwas seltsam. Sie war nicht ganz frisch rasiert und ihre Oberweite ist zwar ziemlich groß (DD) aber mit deutlich sichtbaren Narben der Silikonverstärkung. Sie quatscht sehr gerne und viel und wir haben uns erst mal auf eine Testnummer geeinigt für 30 Minuten. Begonnen haben wir gemeinsam im Bad wo sie mir schön den Schwanz gewaschen hat, Zungenküsse verteilt hat und nachdem ich schön sauber war mir schon einmal vor dem Waschbecken einen geblasen hat. Im Zimmer dann ein schöner Blowjob, ziemlich feucht. Die Eier wurden ausgiebig miteinbezogen und es gab auch ein prickelndes ZA. Dann sind wir zu einem Tittenfick übergegangen, der aber nur auf ihr sitzend ausgeführt werden durfte. Verkehr war dann ziemlich unspektakulär Aber mit intensiven Zungen küssen und säuseln in mein Ohr ("großer Schwanz" und so weiter). In der Missionarstellung erwies sie sich als ziemlich gelenkig, die Knie hatte sie fast neben den Ohren, beim Reiten war sie unwillig und Doggie dann umso lieber. Dabei konnte man schön die Titten kneten, die man in der Missionarstellung noch geknabbert und gelutscht hatte. Zum Abschluss eine schöne Französisch-Einlage mit Tendenzen zum Deepthorat  das Gummi mit dem Kirschgeschmack runter und mein heftiger Samenerguss hat sie dann ziemlich erstaunt, als ich in mächtigen Strahlen auf ihre dicken Möpse gespritzt habe. Zum Abschied wurde weiter gequatscht (nicht unsympathisch) und ich wurde freundlich verabschiedet. Fazit: kann man machen, erwartet aber nicht eine Sexbombe von den Fotos.

Gesamtpreis: 120 Tacken für knapp 45 Minuten.
[Bild: ME15O1FG_t.jpeg] [Bild: ME15O1FH_t.jpeg] [Bild: ME15O1FI_t.jpeg] [Bild: ME15O1FJ_t.jpeg] [Bild: ME15O1FK_t.jpeg] [Bild: ME15O1FL_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,sfc750,matrix,Raul23,thehitcher,tiger1
(02.12.2022, 11:32)Glimmer schrieb: so viel Hochglanz wie uaf den Fotos hatte sie natürlich in Realität nicht. Die Fotos geben aber Adriana wieder, sind aber entweder kräftig retuschiert oder zehn Jahre alt. 
Danke.
Lese mal oft das die madels viel alter sind dann auf die seite steht.
Habe Kiekerei 3a nur 2 mal besucht in 2020. Hatte glück das die profile die beides in Realität stimmte und die fotos nur ein paar jahre alt waren. Beide besuchte madels arbeiten nicht mehr da.
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Adriana
Brandhorststr 97
32278 Kirchlengern
Nordrhein- Westfalen
Deutschland
052239855291
Kiekerei3akirchlengern@gmail.com
Karte Anzeigen
Ich habe heute den Feiertag genutzt um Adriana in der Kiekerei 3a zu besuchen. Nach dem freundlichen Empfang folgte ich der jungen Dame aufs Zimmer wo wir die finanziellen Sachen geklärt haben. Nach dem frisch machen ging es sofort in den Nahkampf, Sie hat keine Berührungsängste, so das vielen Zungenküssen , mein kleiner Freund sehr bespasst wurde, sowas habe ich noch nie so erlebt, das  ist eine Klasse für sich. Immer wieder fragte Sie nach wie ich es gerne hätte ,nach intensiver Körpererkundung, durfte ich dann auch Sie in der Missionarsstellung nehmen ( war mein Wunsch ) um ihre Brüste zu genießen. Lange hielt ich es leider nicht aus, so das es nach ein paar Minuten schon vorbei war, Sie fragte ob Sie ihn wieder auf Größe bringen soll, oder ob ich eine Massage möchte, ich habe mich lieber Massieren lassen und dabei mit ihr sehr gut unterhalten.. Leider wollte mein kleiner Freund nicht mehr so wie ich, so das wir zu keiner 2. Runde gekommen sind.
 
Für mich eine klare Empfehlung an alle.
 
Ich werde Sie wieder besuchen wenn Sie wieder in der Kiekerei ist. 



[Bild: ME16XA57_t.jpg] [Bild: ME16XA58_t.jpg] [Bild: ME16XA59_t.jpg] [Bild: ME16XA5A_t.jpg] [Bild: ME16XA5B_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,fox
Gibt da schon einen Bericht.verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: fox