Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Habe sie diese Woche wieder gesehen... ich glaube im Haus neben dem Pigalle.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Genau. Sie ist in dem Zimmer vor dem Pigalle. Ihr müsst allerdings an den nervenden Bulgo- Türkenschlampen vorbei.

Bezahlt 20,- EUR für FOT + GVM wobei AO auch gegangen wäre. Sie ist immer noch Skinny, hat sich wohl einen Zahn machen lassen und einen Fischgeruch aus der Mumu habe ich nicht wahrgenommen. Rosi gehört jetzt wieder zum festen Inventar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,drusaika,fish01,cubalibre
Tach Männer
um es genau zu nehmen, sie ist im Baby Doll, heute Mittag gesichtet.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,drusaika,cubalibre
Genau im Baby Doll. Das Zimmer hat ein großes Bett und eine vernünftige, getrennte Sanitäreinrichtung.

Rosi hat jetzt blond gefärbte Haare, ist sehr Mager / Magersüchtig? 40 Jahre alt, versteht Polnisch, Bulgarisch und auf Deutsch eben die Fickbefehle und ein paar Floskeln. Für 20 - 30 EUR GVO / FOT und Anal begehbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,drusaika,Bruchgaenger
(11.10.2015, 13:34)milfhunter schrieb: Genau im Baby Doll...

Namensschild hängt im Fenster?

[Bild: 030-baby.doll2csza.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Scheint umgezogen zu sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hatte sie vorgestern noch im Babydoll gesehen. Wo ist sie nun?
Zitieren
(24.10.2015, 23:22)milfhunter schrieb: Hatte sie vorgestern noch im Babydoll gesehen. Wo ist sie nun?

Vielleicht arbeitet sie nicht mehr jeden Tag? Aber mal am Rande, die Bruchstrasse ist aber auch mittlerweile eher grenzwertig, jedenfalls wenn man als Typ schwache Nerven hat.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: waf,limbo
Rosi ist gegenwärtig nicht da? Hat sie ihre Menstruation oder ist sie ggf. mangels Kundschaft weg? Hat wer ausführlichere Informationen?
Zitieren
(30.10.2015, 21:14)milfhunter schrieb: Rosi ist gegenwärtig nicht da? Hat sie ihre Menstruation oder ist sie ggf. mangels Kundschaft weg? Hat wer ausführlichere Informationen?

Ich bin jetzt einige Male ueber die Meile geschlendert, immer zu unterschiedlichen Tagen, entweder sie arbeitet nur noch Fruehschicht oder sie ist weg.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann ich bestätigen. Sie ist nicht da, auch nicht in den Morgenstunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Kontaktdaten
Rosi
Mademoiselle d´Amour = Haus 22
Ist seit heute wieder auf der GURKE tätig. 

Sie arbeitet im Mademoiselle d´Amour = Haus 22
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi,drusaika,Ole,Bruchgaenger
#53
Rosi ist wieder da und lässt sich nun im Papillon (mittleres Fenster) pur ficken.

Haare kurz und Blond.

Wieder mal 30 € bezahlt und mit mitgebrachtem Flutschi wollte ich mal wieder in ihren Arsch - dieses Arschloch ist einfach zu klein Unglücklich

Also erst Muschi in Doggy dann im Missi bis zum abspritzen Wink

Nachtrag: Arbeitszeit ist 10:00 bis 3:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,dirkfred,limbo,FEO
#54
Da ich Kascha oder Kasha nicht angetroffen habe und Rosi mich dann entdecke - konnte/wollte ich nicht weglaufen Wink

Also rein 20 € bezahlt und diesmal zu ende blasen lassen - hat aber leider nicht alles ausgesaugt Unglücklich

Ansonsten wie immer Wink Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ist scheinbar wieder weg oder ich bin an den falschen Tagen auf der Bruchstrasse.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Ole, ich habe Rosi am vergangenen Samstag besucht. Zumindest war sie im Papillion anzutreffen. Für 20 EUR gab es FO + Gvo.
Ablaichen konnte ich in der Möse. Werde sie aber auch meiden, da die hygienischen Verhältnisse nicht so meinen Erwartungen entsprechen und ich mittlerweile angefangen habe, nicht nur mit dem Penis, sondern auch mit dem Verstand zu denken. Richtig gewaschen hat sie sich nach dem Verkehr nicht, nur durch einen Mösen Furz, hatte sie meine Nachkommen, in einem Zewa entsorgt. Das war mir dann doch zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Ole,grifi,drusaika
(22.02.2016, 15:06)milfhunter schrieb: ...Zumindest war sie im Papillion anzutreffen...

Hängt ihr Namensschild noch im Fenster?
Damit Ole die schlanke Gazelle findet

[Bild: 012-papillonnkun2.jpg]

Gruß limbo, dankt mh für das Update
Zitieren
Moin milfhunter,

danke für die Info... wahrscheinlich bin ich immer zur falschen Zeit da... 


Moin limbo,

ich weiß ja wo das Anorexicmodell sitzt, bzw. nicht gesessen hat.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hehehe... 

Ich kann machen was ich will, ich treffe die Maid nicht an. Abends sitzen da drei andere Tanten drin. Man man man...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Ole,
Rosi ist zur Zeit nicht auf der Bruch.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Ole