Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Normalerweise braucht man über Rosi ja nichts mehr zu schreiben, es gibt ja auf vielen Fickforen schon mehrere Seiten über sie. Aber dennoch habe ich etwas neuartiges an ihr entdeckt. Von ihrer Gesichtsoptik her ist sie eigentlich überhaupt nicht mein Fall, da sie mir zu alt ist. Aber irgendwie so alle 4 bis 6 Jahre erlaube ich mir mal einen Ausrutscher und besuche Nutten die so gar nicht mein Fall sind.

Ihre Location war das Haus Orchidee, ganz rechtes Fenster. An dem Tag war ich irgendwie voll durch den Wind, jedenfalls hatte ich Lust auf etwas abgefucktes und verbrauchtes, da kam mir die Rosi ganz gelegen. Als ich sie sah, war ich erstmal erstaunt, sie trug einen Bademantel mit lauter weißen Mäusen drauf, das sah sehr kindisch aus. Die Ansage am Fenster war 30 Euro für BFA, ich fragte, wie lange? Sie antwortete: egal. Ich bin also rein in ihrer Bude, das letzte mal das ich bei ihr war ist schon einige Jahre her, ich würde sie nun etwas jünger einschätzten als beim letzten Besuch. Also meine Alterseinschätzung liegt nun bei ca. 47 Jahren.

Ich übergab ihr die 30 Ficktaler, und es gab etwas BST während wir uns auszogen, sie erzählte das sie aus Polen kommen würde und 30 Jahre alt wäre, das mit dem Alter ließ ich mal so im Raum stehen, ohne es zu kommentieren. Also gummierte sie erstmal meinen Pimmel und blies sehr lange, mit leichter Handunterstützung. Dann ging es in den GVM über, es gab die üblichen 3 Stellungen, und obwohl ihre Möse ausreichend Grip bot, hatte ich Probleme zu kommen. Lag aber mehr an mir als an Rosi, Da ich vorher eine Potenzpille schluckte stand mein Pullermann auch stramm, aber mein Kopf spielte da leider nicht ganz mit, also ich fickte sie ausdauernd und schwitzte auch voll ab 

Das war denn auch der Hauptgrund, dass ich diesen Fickbericht überhaupt erst schreibe. ich konnte tatsächlich ansatzweise die Spermaeintrittspforte zu ihrer Gebärmutter sehe, die lugte so ein wenig heraus, das war ein sehr schöner und einmaliger Anblick. Das musste ich unbedingt lecken, weil es so geil aussah, und weil man nur ganz selten im Leben mal in die Situation kommt einen Gebärmuttermund einer Frau zu lecken. Vorher allerdings machte ich noch einen ausgiebigen Geruchstest ihrer Möse und schaute auch ob noch Fremdsperma zu sehen war. Denn Fremdsperma mag ich nicht in einer Möse haben, welche ich beleckten möchte, es schien mir alles soweit in Ordnung. Und so begab es sich das ich zum ersten mal in meinem Leben den weiblichen Gebärmuttermund mit meiner Zunge bespielen konnte, das fühlte sich sehr schön an.

Zu ihrer Optik muss ich schreiben, das sie eine gut erhaltene 34/36er Figur hat, Tattoos habe ich augenscheinlich keine entdeckt, sie machte auch einen sehr netten und geordneten Eindruck, ihre Bude war auch sehr sauber, ob da ein Drogenhintergrund besteht, weiß ich nicht, weil ich mal in den Fickberichten über sie gelesen hatte das sie angeblich eine Cracknutte wäre. Vielleicht war sie das früher einmal, oder auch nicht, wer weiß das schon so genau? Ihre Zähne würde ich mit 5 bewerten, und sie hatte sehr lange spitze künstliche Fingernägel. Ihre weißblond gefärbten kurze Haare waren oben zum Scheitel gekämmt. Ferner trug sie noch eine große Kette um ihren Hals, ihre Augenpartie war dunkel geschminkt.

Fazit: Also sie ist wirklich sehr kundenfreundlich, macht auch keinen Zeitdruck,. wenn sie 20 bis 30 Jahre jünger wäre dann wäre die Nuttenwelt für mich in Ordnung. Das besondere an der Nummer war halt das man ihren Gebärmuttermund sehen und belecken konnte, das kommt aber nur zum Vorschein wenn man mit beiden Händen ihre Arschbacken spreizt. Es gibt auch eine Bezeichnung dafür, es nennt sich Gebärmutterabsenkung, wer darüber mehr wissen möchte sollte diesen Begriff mal bei Google eingeben. Ich habe im Web noch eine Seite entdeckt, wo das zeichnerisch sehr gut dargestellt ist. Die letzte Zeichnung auf dieser Seite trifft es sehr genau, genauso ein Anblick konnte ich sehen. Link

So eine Gebärmutterabsenkung kann man aber auch beheben, von daher weiß ich nicht ob das etwas längerfristiges bei ihr ist. Zum Wiederholungsfaktor muss ich schreiben das ich eigentlich nicht geneigt bin dieses zu wiederholen, da mein Beuteschema mehr auf junge Frauen ausgerichtet ist, aber ihr Service selber ist ohne Tadel, daher auch mal Daumen nach oben für Rosi. Vielleicht besuche ich sie irgendwann noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bruchgaenger,grifi,Ole,thomasd,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtfalter - Rosi - von Artos1969 - 27.12.2013, 22:21
RE: Nachtfalter - Rosi - von limbo - 28.12.2013, 16:11
RE: Nachtfalter - Rosi - von Artos1969 - 29.12.2013, 03:27
RE: Nachtfalter - Rosi - von drusaika - 11.03.2014, 18:16
RE: Nachtfalter - Rosi - von Ringo55 - 11.08.2014, 08:19
RE: Nachtfalter - Rosi - von milfhunter - 17.08.2014, 11:49
RE: Nachtfalter - Rosi - von Ringo55 - 17.08.2014, 15:27
RE: Nachtfalter - Rosi - von gecko - 17.08.2014, 18:39
RE: Nachtfalter - Rosi - von milfhunter - 19.08.2014, 17:23
RE: Nachtfalter - Rosi - von milfhunter - 28.09.2014, 22:29
RE: Nachtfalter - Rosi - von drusaika - 30.01.2015, 16:09
RE: Nachtfalter - Rosi - von bodytom - 30.01.2015, 23:57
RE: Nachtfalter - Rosi - von drusaika - 31.01.2015, 08:18
RE: Nachtfalter - Rosi - von limbo - 31.01.2015, 00:46
RE: Nachtfalter - Rosi - von milfhunter - 31.01.2015, 13:42
RE: Nachtfalter - Rosi - von drusaika - 31.01.2015, 13:57
RE: Nachtfalter - Rosi - von milfhunter - 31.01.2015, 19:56
RE: Rosi - Kolibri (früher: Nachtfalter) - von ottmar - 13.09.2015, 21:49
Rosi aktualisiert - von drusaika - 16.02.2017, 21:12
RE: Rosi - Orchidee (früher: Nachtfalter, Kolibri...) - von onkel lulli - 14.10.2019, 11:27