Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Moin.

Arbeitet sie immer noch nachts oder tagsüber oder so wie sie Bock hat?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Tagsüber ist sie auch da, habe sie die Tage mal gegen 10Uhr besucht, da hatte sie noch ihre Haarkur auf dem Kopf
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,limbo
Sie arbeitet Tag und Nacht. Ab 10 Uhr steht sie in der Regel auf. Wenn sie mal nicht da ist, ist sie in der Heimat, kurzfristig shoppen, die Nägel machen, bedient einen Kunden oder lässt sich beim Arzt durchchecken. Habe sie mir am Sonntag gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ole,grifi,limbo
Moin.

Irgendwie schaffe ich es nur noch tagsüber mal über die Kante zu latschen. Rosi ist aber alle Fälle am Schaffen. Hat sie wieder ein Braten in der Röhre? Zumindest ist sie mittlerweile deutlich üppiger. sie stand mittags mal im Fenster, da konnte man dickere Titten und einen Bauchansatz sehen. Tippe auf schwanger.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Vielleicht hat sie auch angefangen zu futtern und mit dem Alter soll sich auch der Stoffwechsel verlangsamen.

Bin gestern wieder bei ihr gewesen. Ja etwas zugenommen hat sie aber Schwanger kann ich nichts zu sagen. Sein wir dankbar und hoffen das sie gesund und uns noch lange erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Ole,limbo
Normalerweise braucht man über Rosi ja nichts mehr zu schreiben, es gibt ja auf vielen Fickforen schon mehrere Seiten über sie. Aber dennoch habe ich etwas neuartiges an ihr entdeckt. Von ihrer Gesichtsoptik her ist sie eigentlich überhaupt nicht mein Fall, da sie mir zu alt ist. Aber irgendwie so alle 4 bis 6 Jahre erlaube ich mir mal einen Ausrutscher und besuche Nutten die so gar nicht mein Fall sind.

Ihre Location war das Haus Orchidee, ganz rechtes Fenster. An dem Tag war ich irgendwie voll durch den Wind, jedenfalls hatte ich Lust auf etwas abgefucktes und verbrauchtes, da kam mir die Rosi ganz gelegen. Als ich sie sah, war ich erstmal erstaunt, sie trug einen Bademantel mit lauter weißen Mäusen drauf, das sah sehr kindisch aus. Die Ansage am Fenster war 30 Euro für BFA, ich fragte, wie lange? Sie antwortete: egal. Ich bin also rein in ihrer Bude, das letzte mal das ich bei ihr war ist schon einige Jahre her, ich würde sie nun etwas jünger einschätzten als beim letzten Besuch. Also meine Alterseinschätzung liegt nun bei ca. 47 Jahren.

Ich übergab ihr die 30 Ficktaler, und es gab etwas BST während wir uns auszogen, sie erzählte das sie aus Polen kommen würde und 30 Jahre alt wäre, das mit dem Alter ließ ich mal so im Raum stehen, ohne es zu kommentieren. Also gummierte sie erstmal meinen Pimmel und blies sehr lange, mit leichter Handunterstützung. Dann ging es in den GVM über, es gab die üblichen 3 Stellungen, und obwohl ihre Möse ausreichend Grip bot, hatte ich Probleme zu kommen. Lag aber mehr an mir als an Rosi, Da ich vorher eine Potenzpille schluckte stand mein Pullermann auch stramm, aber mein Kopf spielte da leider nicht ganz mit, also ich fickte sie ausdauernd und schwitzte auch voll ab 

Das war denn auch der Hauptgrund, dass ich diesen Fickbericht überhaupt erst schreibe. ich konnte tatsächlich ansatzweise die Spermaeintrittspforte zu ihrer Gebärmutter sehe, die lugte so ein wenig heraus, das war ein sehr schöner und einmaliger Anblick. Das musste ich unbedingt lecken, weil es so geil aussah, und weil man nur ganz selten im Leben mal in die Situation kommt einen Gebärmuttermund einer Frau zu lecken. Vorher allerdings machte ich noch einen ausgiebigen Geruchstest ihrer Möse und schaute auch ob noch Fremdsperma zu sehen war. Denn Fremdsperma mag ich nicht in einer Möse haben, welche ich beleckten möchte, es schien mir alles soweit in Ordnung. Und so begab es sich das ich zum ersten mal in meinem Leben den weiblichen Gebärmuttermund mit meiner Zunge bespielen konnte, das fühlte sich sehr schön an.

Zu ihrer Optik muss ich schreiben, das sie eine gut erhaltene 34/36er Figur hat, Tattoos habe ich augenscheinlich keine entdeckt, sie machte auch einen sehr netten und geordneten Eindruck, ihre Bude war auch sehr sauber, ob da ein Drogenhintergrund besteht, weiß ich nicht, weil ich mal in den Fickberichten über sie gelesen hatte das sie angeblich eine Cracknutte wäre. Vielleicht war sie das früher einmal, oder auch nicht, wer weiß das schon so genau? Ihre Zähne würde ich mit 5 bewerten, und sie hatte sehr lange spitze künstliche Fingernägel. Ihre weißblond gefärbten kurze Haare waren oben zum Scheitel gekämmt. Ferner trug sie noch eine große Kette um ihren Hals, ihre Augenpartie war dunkel geschminkt.

Fazit: Also sie ist wirklich sehr kundenfreundlich, macht auch keinen Zeitdruck,. wenn sie 20 bis 30 Jahre jünger wäre dann wäre die Nuttenwelt für mich in Ordnung. Das besondere an der Nummer war halt das man ihren Gebärmuttermund sehen und belecken konnte, das kommt aber nur zum Vorschein wenn man mit beiden Händen ihre Arschbacken spreizt. Es gibt auch eine Bezeichnung dafür, es nennt sich Gebärmutterabsenkung, wer darüber mehr wissen möchte sollte diesen Begriff mal bei Google eingeben. Ich habe im Web noch eine Seite entdeckt, wo das zeichnerisch sehr gut dargestellt ist. Die letzte Zeichnung auf dieser Seite trifft es sehr genau, genauso ein Anblick konnte ich sehen. Link

So eine Gebärmutterabsenkung kann man aber auch beheben, von daher weiß ich nicht ob das etwas längerfristiges bei ihr ist. Zum Wiederholungsfaktor muss ich schreiben das ich eigentlich nicht geneigt bin dieses zu wiederholen, da mein Beuteschema mehr auf junge Frauen ausgerichtet ist, aber ihr Service selber ist ohne Tadel, daher auch mal Daumen nach oben für Rosi. Vielleicht besuche ich sie irgendwann noch einmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bruchgaenger,grifi,Ole,thomasd,Bronto8
Hallo Freiergemeinde, für alle die es brauchen und Fan von Rosi sind, sie residiert jetzt im Maxim Eros-Center, 2.Fenster von links. Na denn viel Spaß.
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Zitieren
(14.10.2019, 11:27)onkel lulli schrieb: ... Und so begab es sich das ich zum ersten mal in meinem Leben den weiblichen Gebärmuttermund mit meiner Zunge bespielen konnte, das fühlte sich sehr schön an....
Das mutet schon Weihnachtlich Geschichtlich an ... ich sag mal so: Ein interessanter Einblick aber für mich doch recht abgefahren .... es wird sich wohl nicht so begeben ,,, ;Wink Gruss und Danke für den Bericht!
Zitieren
Sie wirkt immer abgewrackter, war die Tage Morgens mal über die Gurke, da hat Sie schon eine ordentliche Alk-Fahne gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@higgins

Kannst doch sofern du keine Verpflichtungen hast, mit ihr anstoßen. Sie freut sich über Becks Bier. Mit einem 6er Träger Becks und 20-25 EUR kannst du sie schon glücklich machen. Sie ist keine Optikgranate. Jedenfalls wirst du wenige,schlanke, günstige, serviceorientierte Frauen auf der Gurke antreffen. Jetzt mal ernsthaft. Welche Frau lässt sich schon für 20-25 EUR durchvögeln in nahezu alle Körperöffnungen mit der Rückmeldung "Kein Problem"? Auch wenn es mal länger dauert und man(n) nicht so schnell kann, nimmt Rosi sich bei Stammkunden die Zeit und geht auf einen ein, ohne Zeitdruck aufkommen zu lassen. Auch wenn sie krank aussieht, es gibt Typen die darauf stehen und mal ganz unter uns; sie ist gesund. Zumindest frei von ansteckenden Krankheiten.

Aktueller Stand: November 2019. Von daher finde ich es unfair sie als Dienstleisterin schlecht dastehen zu lassen. Sie macht ihren Job nicht mit Leidenschaft, gibt sich aber Mühe und ist um Kundenzufriedenheit bemüht.

Nur in den Metropolen und wenn man im Ostblock, Nicht EU Land vögelt ist es günstiger. Man(n) muss abwägen und alles ist nicht immer möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bruchgaenger,Bronto8,onkel lulli
Nachtrag: Einzige Manko bei Rosi ist abgesehen vom Zustand ihrer Zähne, die Fischgeruch aus ihrer Möse. Hatte sie mir heute gegönnt. Sie scheint wieder ein Bäuchlein und eine Prellung am Arm zu haben.
Zitieren
Daumen runter 
(28.11.2019, 18:27)milfhunter schrieb: Nachtrag: Einzige Manko bei Rosi ist abgesehen vom Zustand ihrer Zähne, die Fischgeruch aus ihrer Möse....

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  - ich werd bekloppt .... die Schmerzgrenze scheint ja echt niedrig zu sein ... OK ich kenne die Dame nicht - nur aus den 8 Seiten hier, aber das mal als "einziges Manko" zu bezeichnen .... oh Mann - ich werde alt ... Brakelamp  ... man sieht sich!

Es grüßt ThomasD
Zitieren
@ThomasD

Vom optischen her gibt es sicherlich einiges zu beanstanden. Doch was ihr an Optik fehlt, kompensiert sie durch Service. Doch die Duftnote ist ein ziemlich markantes Markenzeichen von ihr.
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch bei ihr und auch davor war immer alles Geruchsneutral und unauffällig. .... Vielleicht war ich ja immer Erstficker zu Dienstbeginn.... Big Grin 
Aufgefallen ist mir jedoch beim letzten Mal ,  dass ihr riesige Möpse -im Vergleich zu vorher- gewachsen sind... Titten   und ein strammes Bäuchlein gibt's da auch... Verwirrt Verwirrt Verwirrt Nicht das da ein Bratfisch in der Röhre steckt... Lachen Insgesamt steht ihr das aber besser als mega skinny. ...
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
Hi Leute,
ich war letzte Woche Montag ( 20.1. ) mangels Alternative bei Rosi. Finde sie sieht ein wenig besser aus und ihre Brüste sind ein wenig voller. Ich war an diesem Abend ein wenig müde und wollte mir nur einen blasen lassen. Die Konditionen dafür sollten 20 Euro betragen. Also rein in die warme Stube und Treppe hoch. Als sie so am blasen war, kam mir die Idee nach einem Video. Ich fragte sie, ob es ok wäre wenn ich mit dem Handy Filme. Sie willigte ohne Aufpreis ein. Das blasen war nicht spektakulär aber nach so 10 Minuten entspannend. Nebenbei noch ein Video gedreht. Ich glaube so günstig geht das nur bei Rosi.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Tenderly Trust,Klark-Kent,Bruchgaenger,higgins,karsten666,micky19
Nehmen die anderen auch 20€ für reines abblasen?
Zitieren
@Ohle82

Nicht an die große Glocke hängen. Wenn keine Kundschaft da ist, die Damen so langsam die Kohle für die Tagesmiete auftreiben müssen, dann geht schon bei vielen was ab 20 EUR. Sogar mehr als nur blasen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Rosi werkelt jetzt im Haus Jasmin Nummer 23.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
Idee 
Kontaktdaten
Rosi
Aktuelle Rosi Info...

jetzt bei Ladies.de zu finden. Vermutlich auch zu Mondpreisen... Grübel Lachen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...si-9796444

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,limbo,grifi,Bronto8,Ole
Ich hatte angerufen und nachgefragt. Unter 50 EUR geht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi,limbo