Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
Oje, die neuen Bilder .... Eek Die sieht ja jetzt aus wie ein Junkie vom Bahnhofsstrich.... Da muss man ja Angst haben,  das was kaputt geht.... Mehr Skinny geht glaube ich nicht. Weia

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Will keinem zu nahe treten, aber wer geht zu dieser Frau??
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,grifi
War früher eine sichere Samenbank. Mit Junkie hat das nichts zu tun. Ist ihre Psyche, nehme ich an. Hat die neulich wer von euch besucht?
Die Anfahrt nach Seesen lohnt nicht bei den von ihr geforderten Preisen. Da sie die übliche Bruchstraßennummer bringt.

Ihr Service ist bisher immer fair gewesen, jedoch aus meiner Sicht keine 150-170€ die Stunde samt Extras wert. Auf der Gurke gab es den full service für die Hälfte.
Zitieren
Hat sie sich mittlerweile die Zähne machen lassen?
Zitieren
... Zähne sind noch nicht gemacht.... Dodgy Dafür hat sie jetzt wieder etwas mehr auf den Rippen und anderen Stellen  Big Grin  Wo vor einiger Zeit nichts mehr war, gedeiht etwas in Richtung B Cup...  Titten   Da stellt sich die Frage, ob da wieder ein Braten in der Röhre ist.... Verwirrt Jedenfalls ist sie immer noch eine sichere Bank und macht alles mit. Diesmal ist sie sogar über den Berg geritten... Unentschlossen Hatte ich so auch noch nicht mit ihr erlebt...Danach gab es ne kleine Pause um dann Runde 2 einzuläuten. Dazu muss ich noch Schreiben,  das die Matratze in ihrem neuen Bett in meiner persönlichen Spielwiesenbewertung einen Platz in den TOP 3 bekommen hat.  5stern Ansonsten gab es wie immer bei ihr nichts zu bemängeln... bis auf die marode Kauleiste... Lachen Wenn ich mal wieder auf der Durchreise  bin , bleibt Seesen für einen Stop immer im Gedächtnis.  

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi,sch.sch,milfhunter,Ole
Habe mir die Rosi gestern gegönnt. Die Location in Seesen ist unweit des Netto Marktes. Neben dem Autohändler. Ein Monteurszimmer mit zwei Betten, je 90cm Breit mal 200cm Lang. Katastrophe. Wenigstens gibt es noch eine Sanitäreinrichtung und somit die Möglichkeit zu duschen

Zu Rosi: Schwanger ist sie nicht, dafür auch kein Anorexie Model mehr. Würde schätzen sie hat 5Kg zugenommen. Die Brüste sind etwas voller und nicht mehr eingefallene Quarktaschen. Zähne wurden nicht gemacht. MÖse hat sauber gerochen.

Akt: 50 € übergeben und Frz + Missionarsstellung+ Doggystyle dazu bekommen. Zeitrahmen lag bei 30 Minuten.

Wiederholungsfaktor: 0%

Hat nachgelassen und zu den Konditionen findet man wenig, dennoch bessere Servicegranaten. Gruß, Milfhunter.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,mr. melon,grifi,Ole
Kontaktdaten
Von Rosi gibt's jetzt aktuelle Bilder, aus dem aktuellen Verrichtungszimmer Weia ,  auf Ladies.de .... Ist ja jetzt richtig was zum Anfassen dran. Big Grin

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11021408

Informativen Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,milfhunter
...Und wieder mal in Seesen.... Dodgy

Hallo vom Bruchgaenger on tour. Eher gesagt von Rückweg die A 7 Richtung Norden mit Samenstau und dem dringenden Bedürfnis was fickbares zu besuchen und dafür zu bezahlen.  Meine Wahl fiel auf Rosi. Einige Kilometer vor Seesen angerufen und einen Termin ausgemacht.  Die Absteige für Monteure kannte ich ja schon von früheren Besuchen. Egal... Strom scheint da jedenfalls inklusive... Lachen Der Gerät von 08/15 2000 Watt Heizlüfter läuft nonstop Grübel Grübel auf Höchststufe und das Gefühl eines Aufenthaltes im Sauna Club kommt auf. Rosi, noch im Straßenoutfit, ist schnell aus diesem raus und meine Augen sehen einen leichten Gewichtsverlust.  Die vormals Prallen Titten sind wieder etwas eingefallen und das leichte Bäuchlein ist auch wieder gerade... Der Gang in den angebotenen Bad Bereich ist vom Gefühl wie von Haiti in die Arktis... Dort gibt es keine Wärmequelle...  Weia Warmes Wasser kommt nach einer gefühlten Ewigkeit... Gekommen bin ich dann auch nach einer angemessenen und angenehm verbrachten Zeit... Ziel erreicht. Kurzer Ast, nochmal in die Kältekammer zur Waschung und dann entspannt wieder Richtung Autobahn. Die 2 Bett Monteurszimmer Atmosphäre, davon lenkt der gewohnt angebotene Service etwas von ab. Dafür Abzüge in der B Note für die Unterkunft.  

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Cyper,higgins,Jan_Meyer,milfhunter,sch.sch,Bademeister
Rosi ist bis 29.12.2022 im Urlaub und danach wie gewohnt, in Seesen anzutreffen?
Zitieren
Ach guck an, da klickt man oben auf die Anzeige und zack:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11248516

Ist aktuell in Düsseldorf, hat neue Fotos und verwendet gerissene Gesichtsfilter.  Pst Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
[Bild: 11248516-A7.jpg]

[Bild: 11248516-A2.jpg]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Jan_Meyer,mr. melon
Ist wieder in Seesen. Privat. Ab 50€ halbe Stunde. Wieder extrem skinny mit ausgelutschten Titten.
Zitieren
Ich war zuletzt 2015 bei ihr in Braunschweig. Jetzt habe ich Sie wiederentdeckt und wollte Sie besuchen. Ihre Ansage am Telefon: "...bin in Duisburg und komme nie wieder nach Seesen".
Zitieren
Hat Rosi denn vor wieder nach BS zu kommen oder bleibt sie nun auf unbestimmte Zeit in Duisburg? Bedauerlicherweise antwortet sie nicht auf meine Anfrage
Zitieren
Das Telefonat war kurz. Sie sagte emotional: "..nie wieder Seesen.". Als ich weitersprechen wollte, hat Sie das Gespräch beendet. Eine WhatsApp-Nachricht hat Sie beantwortet (sinngemäß): "Du immer nur schreiben".

Leider ist Duisburg zu weit entfernt für eine persönliche Befragung Engel
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,mr. melon
Die ist fertig mit der Welt und bleibt wohl in Duisburg. Mir antwortet sie nicht mehr. Nach meiner letzten Erfahrung in Seesen und dem neuen Preis- Leistungsgefüge, nein danke.
Zitieren