Trier Ruwererstr.
Smile 
Kontaktdaten
keine Ahnung
Ruwererstr.
Trier
Karte Anzeigen
Hallo gemeinde,
ich hatte gestern abend mal wieder lust auf nen gute Blowjob ohne mütze.
da ich schön öfter in der ruwererstr. bei einer BS die bei dem Raiffaisenmarkt, also ganz am Schluß der straße oft anzutreffen ist war
und immer für 50 € einen guten Blowjob blank genießen durfte wurde ich gestern abend doch sehr überrascht.
Sie wollte tatsächlich 70 € nochmal ganz langsam

SIEBZIG EURO

für nen Blowjob

Ich hab dann dankend abgelehnt und bin dann von dannen.

Schade, war immer gut die kleine

LG
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,nufix,stefansaarpfalz,limbo,Elmar2000
Weiß ja auch nicht was die Damen an der Straße in den Preiswahnsinn treibt.........Mittlerweile verlangen verschiedene ja schon 50 für nen Handjob..........ohne anfassen und Möpse frei.........
Bei den Preisverhandlungen und nachfragen bieten sie dann verschiedene Preise für die gleichen Leistungen an........riecht also sehr stark nach AZF......daher keine Buchung zu empfehlen..............
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,limbo,Elmar2000,einlogger
Hallo Gemeinde,

Gibt's was neues aus der Ruwer Straße?
Die ganz am Ende war immer gut, wie bereits oben geschrieben wurde.
Sind mittlerweile immer noch die überzogenen Preise oder gibt's vllt auch neue Damen?

Gruß Quelle
Zitieren
#4
(13.02.2014, 11:14)Quelle schrieb: Die ganz am Ende war immer gut...

Hallo Quelle, erst wenn du sowas ausführst zu einem Bericht (Preis, Service, Dauer, Beschreibung der Frau...), dann ist es gut Wink

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Die ganz am Ende ist weg, hab ich schon seit +- 1 Monat nicht mehr gesehen.
Dafür sind aber mindestens 2 neue anwesend, in normaler Keidung. Kann leider keine genaueren Angaben machen da noch nicht getestet...
Noch immer präsent die Spindeldürre schwarzhaarige beim Autohaus.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,limbo
Der Händler am Ende der Ruwerstr. hat nun sein
Gelände mit einem Zaun und zwei riesigen
Toren versehen. Ihm ging die Hurerei wohl auf'n
Sack hehe...auf jedenfall werden nun keine
Stossdämpfer mehr auf dem Gelände getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry Elmar, hatte damals FM gebucht für 30 Euro und war etwa 10-15 Minuten. Sie hat sich oben und unten schön frei gemacht so dass man überall super bei kam.
Geblasen hat sie super und auch schön die Eier geleckt.
Anscheinend ist sie ja nicht mehr da Unglücklich

Die oben genannte Spindeldürre, hatte ich auch mal für FM im Freien für 30 Euro.
Die ist super lieb und hat auch nen guten Service leider ohne Eier lecken und bläst nicht sehr tief.

Dann gab's damals noch eine zwischen den beiden, etwas kräftiger und mit hässlichen blonden Strähnen. Leider hatte ich die auch mal gebucht für FO nach handeln für 40 , die ganze zeit nur am rum motzen gewesen, nur Handjob und drauf gespuckt statt zu blasen und nach 5 Minuten gar nichts mehr und immer nur gesagt gib mir noch 10 Euro gib mir noch 10 Euro.
Absolute Abzockerin, bleibt von der weg!

Kann jemand was zu den neuen sagen? Alter, aussehen, Service, Preise etc.?

Gruß Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Aber bitte nicht vergessen Ausruf

Wenn,
Zitat:Kann jemand was zu den neuen sagen? Alter, aussehen, Service, Preise etc.?
dann aber bitte in jeweils einem Extra-Thread ( Merke : one woman - one thread !! )

Nicht das hier X - Damen Unterschlupf finden ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000