Salon Fronzek FFM (Kaiserpassage)
da werde ich den Anweisungen von Lustwandel folge leisten und mal anfangen zu den anderen Massageadressen in der Kaiserstraße kurz was zu berichtenWink.
Der Salon Fronzek besteht schon etwas länger und der geneigte Besucher findet ihn, in der Kaiserpassage. Man muß schon genauer hinsehen, sonst ist man schnell an dem kleinen Laden vorbeigelaufen.
Seit neuestem, stellen die "Mädels" auch eine Reklametafel auf der Kaiserstraße auf! Vermutlich merken selbst die behäbigen Thais, das in ihrer direkten Umgebung mittlerweile ein kleines "Massageparadies" entstanden istVerwirrt. Aber soviel Konkurrenz auf kleinem Raum, kann für uns nur Vorteilhaft sein, wegen Preis und ServiceverhältnissBig Grin.
Zwar kann man dort auch telefonisch einen Termin vereinbaren, aber die Damen sehen das ganze nicht so eng-insbesonders bei "Neukunden"!:nein:
Hier mal die Nummer: 069/25667765. Besser man kommt einfach auf gut Glück mal vorbei. Der Laden bietet auch Maniküre und Pediküre an, was besonders die Thais aus umliegenden Laufhäusern in Anspruch nehmen. Das Geschäft, wirkt etwas überladen und vollgepackt-typisches ThaichaosUnglücklich.
Zwar sind meist mindestens 2 Damen vor Ort, manchmal gar mehr als 3, aber Achtung,-mir ist nur ein Massageraum bekannt, so das es vorkommt, das der Laden mal verschlossen wird, wenn alles belegt ist (oder nur eine Dame arbeitet). Der Stammkunde wird sich auch vor Kindern im Geschäft nicht abschrecken lassen, manchmal versammeln sich dort halt mehrere Thais zum essen und quatschenLaut Lach.
Die meist sehr öligen Massagen, werden in der Regel ganz gut ausgeführt-der Preis für die Stunde liegt bei 50€. Wer stärkere Verspannungen spürtLaut Lach, dem wird gegen ein 20€ Upgrade geholfen. Bei so manchem "Mädel", kann man, so man(n) will auch das Programm erweitern!
Die Frauen, welche man dort vorfindet, sind allesamt dem Mädchenalter weit entferntBig Grin, auch ein schlankes Leichtgewicht wird man vergeblich suchen:wein. Aber der Freund gr. Oberweiten wird durchaus fündig. Einige Frauen, welche ich dort schon getroffen habe, hatten einst einen festen "Arbeitsplatz" im Haus 27Wink.
Bei den Namen der Mädels dort herrscht oft ein gr. Durcheinander,-aber ich kenne folgende: Dim, Ham/Tam, Koanta. Ach, bevor ich es vergesse, eine Dusche konnte ich dort nicht erblicken:nein:Wink.
Fazit: wer mit dem typischen Thaichaos klarkommt und nicht nur auf blutjunge Girls mit KG 32/34 steht,-der kann dort nicht allzuviel falsch machen!
Zitieren
Hallo,
es wird mit Öl massiert, habe ich verstanden.

Gibt es dann eine Blechdose, in die Du nach der Massage eingepackt wirst (so als Ölsardiene), oder wo bleibt das Öl?????
Zitieren
@ massage-fan

wie in fast allen anderen Massagestudios (außer den eindeutigen Erotikmassagestudios, wie z.B. Zeil 125,..), wird das überschüssige Öl mit einem großen Handtuch "entfernt"!
Hier und da wirst du auch feucht abgerieben. Wenn mit dem Öl nicht allzu verschwenderisch umgegangen wird ist das durchaus ausreichend.
Wenn man aber im Öl "schwimmt", ersetzt das Handtuch natürlich keine DuscheUnglücklich.
Zitieren
@haifisch

Eine schöne Variante ist es auch, wenn zum Schluss das Öl mit warmen Zitronenwasser abgerieben wird und es dann unter die Dusche geht. Das reinigt die Haut und entpsannt herlich.

Grüsse vom

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren