Mainhattan vom 14. Nov. 2013
#1
Direkt davor um 20:30 Uhr einen Parkplatz bekommen .
Rein mir eine 5 er Karte für 249,00 € gekauft und nach dem Duschen mit einem Espresso und einer
A-Schorle vor die Glotze und mir den Rest von Augsburg gegen Bayern angesehen.
Dabei kam ich mit einem Kollegen ins Gespräch über dies, das und ficken. Ich konnte Ihm einige Tipps
Geben und wehrte noch einige mehr oder wenige gekonnte Frauen ab.
Es waren den Abend über immer deutlich mehr Frauen als Männer da; so ca. 30 bis 40 Frauen aber nur max. 25 bis 30 Männer, schwierig gestern für sie, aber so sei es schon die ganze Woche.
Immer zu wenige Männer.
Während des Spiels wurde ich auf Donna aufmerksam.


Donna: RO, ca. 170 cm, 32 er Figur, A-Cup, mittellange braune Haare, nur Englisch, 20 Jahre. Unentschlossen


Sie sieht aus wie das Mädel das eben aus der Schule kommt. Für mich gestern die Hübscheste im Osthafen.Herz
Bei der Optik war die Buchung eigentlich klar. Mein Bauch war etwas zögerlich aber aufgrund der Optik und des Alters ging es ab Richtung Zimmer.
Die Treppe hoch wie mit der Freundinn aus der Schule und rein ins Zimmer.
Dort bestätigte sich nicht mein zögerlicher Bauch sondern es war richtig geil.
Erst schön rumgeknutscht und dann geleckt. Zum Skiopening auf den Gipfel hat es zwar nicht gereicht. Aber Tauwetter gab es trotzdem.
Danach hat sie sie am Skistock seeeehr gekonnt ausgetobt während ich Ihr die Gletscherspalte poliert
Habe. Da ich so ein geiles Mädel noch ficken wollte wurde gummiert und noch in 2 Positionen abgefahren. Schön im Missionar den Einkehrschwung gemacht und nach dem auszucken noch etwas
Unterhalten. An der Kasse gab es 1 CE plus Extra. Den restlichen Abend kam sie immer zu mir unterhielt sich kurz mit mir bzw. schenkte mir ein Lächeln. Super Kundenbindung.
Sie will bis ins neue Jahr bleiben.

Ich bin strahlend mit 2 Handtüchern in den Saunabereich und ha mich beim Aufguss prächtig mit meinem Fußballkollege und anderen Kollegen beim Aufguss unterhalten.
Danach noch abgeschwitzt, 2 x gegessen : Sparerips, Hähnchen schnitzel, Gemüse, Milchreis und Mouse brau/weis
Danach ab ins Auto und heim

Die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,Lameth,blow69,Hesse74,Träumer,Hörbi,dirtydeed,albatros,streuner-strolch,pandabär
#2
Das sind genau die Berichte nach meinem Geschmack. Danke! Kann leider nicht direkt voten.

Ich nehme an, Bayern-Augsburg lief als Wiederholung auf Sky?
Zitieren
#3
Ja da lief das Spiel nd dann der Spieltag als Wiederholung aber ohne Ton.

Übrigens war die Musik super und 2 Männer hinter der Theke, das ging alles sehr flott.


die Wachtel
Zitieren