Mainhattan, Mittwoch 13.11.13
Zur Happy Hour kurz nach 12 Uhr im Manhattan zum "Sexy Dessous Tag" eingecheckt. Nach der Dusche ein zweites Frühstück zu mir genommen. Buffet recht ordentlich, hatte ich in manchen Mittelklasse-Hotels schon schlechter.
Erster Rundgang: 10 Mädels und 6 Gäste. Also von sexy Dessous hatte ich mir mehr erhofft. String und BH reichen mir da nicht. Später kamen noch mehr Mädels und 3-4 hatten auch nette Babydolls oder ausgefallene Bodys an, aber insgesamt eher enttäuschend.
Erstes Zimmer geht an eine ca 170 große Blondine, RO, Tattoo auf der rechten Schulter, schöne C-Titten, Name vergessen. Mittelmäßiger BJ, beim Lecken schaut sie gelangweilt an die Decke. Zwei Stellungen durchgearbeitet und 1 CE übergeben. Naja!
Sauna, kleiner Snack, Relaxen. Auf nem Sofa sitzend gesellt sich Lola zu mir:
ca 165, dunkle lange Haare, 1-2 Kilos mehr, Arschgeweih und großes Tattoo auf der linken Schulter, schwarzes Netzkleid an, aus dem die Nippel hervorstehen. Sie beobachtet wie ein anderer Gast eine CDL massiert und fragt mich ob ich das auch kann. Klar kann ich. Wir gehen ins Kino, dort ist grad ein Pärchen zu Gange, stört uns aber nicht. Ich massiere und Ihr gefällt es. Wir gehen zu Petting und ZK über, sie ist schon richtig feucht. Wechsel aufs Zimmer. Wieder tiefe ZK, 69, Reiter, Missio, Doggy. Alles sehr leidenschaftlich und ich bin sehr zufrieden und erschöpft. 1 CE+Tipp. Bester Zimmergang seit langem und auf jeden Fall Wiederholung.
Noch mal Essen und Sauna. Inzwischen ist es nach 17 Uhr und immer mehr neue Gäste und Mädels treffen ein. Ich überlege ob ich es für heute gut sein lassen soll oder doch noch ein Zimmer? Mona oder Monika setzt sich zu mir. RO, lange dunkle Haare, schlank, schöne B's, keine Tattoos. Wir unterhalten uns etwas und ich lass es auf einen Versuch ankommen. Auf dem Zimmer zaghafte ZK, netter BJ, Doggy. war OK aber nicht das große Feuerwerk.

Fazit: "sexy Dessous Tag" enttäuschend. Eine super Nummer, zweimal OK. Girls haben bis ca 17 Uhr im Spa-Bereich nicht animiert, was ich sehr gut finde. Essen war wieder sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,limbo,Hesse74,Gummibär,dirtydeed,R.-heimer,lindner,klausi_hans,pandabär,Lustwandel,verweser,atlantisfan,Hörbi,blow69,albatros,streuner-strolch,modelpopp
#2
Danke für den ( meine Meinung ) sehr realistischen und ehrlichen Bericht.

die Wachtel
Zitieren
(14.11.2013, 11:47)die Wachtel schrieb: Danke für den ( meine Meinung ) sehr realistischen und ehrlichen Bericht.

die Wachtel

Ja, wobei man sich über die 1-2kg zu viel bei Lola streiten kann. Ich find's 5-10kg zu viel aber das ist geschmackssache.
Zitieren
mit den "1-2 Kilos" mehr wollte ich nur sagen, dass sie nicht die schlankste ist. hab im Mainhattan aber auch schon Mädels mit deutlich mehr gesehen.
solange der service sehr gut ist, ist mir das lieber als ne schlechte nummer mit ner optikgranate.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Gummibär
Den letzten Satz kann ich so unterschreiben, gut gesagt Lameth!
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
Von Lola(BG) hat auch mein Freund Faun schon tagelang geschwärmt und dabei eingeräumt, daß er vor leuter Freude noch nix berichtet hat - so ein Sack! Der war von Optik UND Leistung so begeistert, daß ihm beim Erzählen der Sabber tropfte. War aber alles so unzusammenhängend, da kann ich noch nix Gscheit's dazu wiedergeben.

Sie scheint noch nicht lange da zu sein, weil ich a) vom Freund F noch nichts über sie gehört und b) auch in anderen Foren, (man verzeihe mir das Fremdgehen looool), noch nichts von ihr gelesen habe.

Gruß GB, der sich immer Mühe gibt (was bekanntlich nichts über den Erfolg aussagt)
Zitieren
Mit LOLA hatte ich vor ca. drei Wochen auch das Vergnügen. Sie erkannte mich wieder von einem ihrer früheren Standorte, wo ich nie zu ihr ging. Sie scheint im FMH sehr zufrieden zu sein, wie sie mir selbst sagte. Ihre Performance ist sehr engagiert, was die 1 Kilos mehr mehr als wett macht. Und überraschenderwesie müssen das inzwischen auch andere Besucher erkannt haben, wenn man ihre Buchungsfrequenz sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Hesse74
(19.11.2013, 21:39)albatros schrieb: Mit LOLA hatte ich vor ca. drei Wochen auch das Vergnügen.

Lola (BG) wurde gestern im ROM Münster-Altheim gesichtet.
Ein ROM-Kenner hat sie mit Ella (RO) verwechselt.
Die Verwechslung ist auch mit Brille passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Gummibär