Aldi Dietzenbach extrem teurer
@mp: Sowohl a) als auch b) habe ich schon aktiv und passiv erlebt. Und? Das passiert. Zu a) muss sich die Frau wehren. Bei b) kann es ihr nur recht sein, für ihre Zeit bezahlt zu werden, ohne dafür die Dose hinhalten zu müssen. Insofern: Im Club nie einen Plan machen bzw. immer einen Plan B und C haben.

Stuart, immer mit Plan B, C und D
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pandabär,Sexmaniac
Sehr richtig @ Stuart

Denn mit Plan B oder C lernt man ja auch neue Damen kennen, welche einem, o wunder, vielleicht auch eine nette Zeit bescheren ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Sexmaniac,pandabär
@Stuart:

Den Punkt a) hatten wir ja schon mal hier diskutiert.

Die Kerle sind halt verschieden. Ich gehe in den Puff um den Hormonen und Säften freien Lauf zu lassen, ewiges Gequatsche brauche ich dazu nicht – finde ich bei anderen o.k., wenn es nicht den Verkehr aufhält.

Mit Plan B,C oder auch D hast Du natürlich vollkommen recht. Da lebt es sich wesentlich entspannter als nur eine Favoritin zu haben.

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,Sexmaniac
Hi Kollegen,

zieht euch nicht zu hoch an dem derzeitigen Preismodell. Auch Dieses wird mit Sicherheit in absehbarer Zukunft, wie schon alle Modelle vorher, wieder überarbeitet.
Die LK wird man aus keinem Club, egal welcher Courtage bekommen. Die sind naturgegeben, sowie der Sack am Schwanz Rot werd

Mit einem Plan mache ich schon lange keinen Clubbesuch mehr. Selbst bei Pool oder Sauna kann es da ja Überraschungen (Ausfälle) geben. Wer da ist ist da und wird geflickt oder besser es kommt wie es (mir) kommt. So clubben ich am besten und habe keine Enttäuschungen über CDLen oder Equipment.

greezies

be_gentle der aoldi ist immer noch günstig wie nie. Lachen MadGrübel
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,klausi_hans,Sexmaniac,blow69,tiger1,Hesse74,Marc Aurel,nomad