Larissa RO und Tiffany D oder Schwestern im Kusse
Hallo Kollegen,

Meine Ficklaune war durch eine private Nachricht die ich im Club erhielt, im nicht vorhandenen Sharkskeller. Dank der hübschen nackten Mädels fing ich oder besser hat mich

Larissa 21 RO, 1,68 , dunkel lang, KF 35, B-cubs
Raucherin, rasiert, Tattoo Schulter rechts
defizitäres Deutsch, Englisch
30min 1CE 1/4 ZK, FO, GVM

mit ihrem freundlichen Lächeln an der Bar gefangen. Wir saßen so da und mein Trübsal war schon bald wie weggeblasen, ich sagte es ihr aber nicht sonst hätte es wohlmöglich noch extra gekostet. Angeblich ist sie noch nicht solange im Club, einen Bericht zu ihr hatte ich nicht im Kopf also was soll's mein Bauch oder wohl eher mein Schwanz meinte "los ficken" so ging es ohne Couchaktion ins Zimmer.


Nachdem obligatorisch das weiße Laken horizontal auf dem Bett gehisst wurde, legten wir uns nebeneinander und begannen mit schmusen und streicheln. Langsam nährten sich unsere Münder und ich begann Larissa zu küssen, kam aber nur bis zu den "süß" Geschmacksrezeptoren ihrer Zunge. Ihre Zunge fand leider im Gegenzug nicht den Weg in meinen Mund. So machte ich mich auf die junge Muschi zu belecken, was bei ihr seeehr gut ankam. Normalerweise regen sich die unteren Regionen sehr verhalten bei den CDLen die ich so lecke aber Larissa ließ richtig ihr Becken tanzen wie beim Lambada und schubberte kurz vor ihrem Orgasmus so heftig und druckvoll unter mädchenhaftem Stöhnen gegen meinen Mund, aus dem meine fast wunde Zunge ragte, dass es für meinen Unterkiefer und meinen Nacken schon schmerzhaft wurde.
Ob es ihr gefiel brauchte ich nicht zu Fragen, ihr Lächeln und die Menge an Mösensaft die hier geflossen ist sagten alles.

Jetzt war ich dran, ihr BJ war anfangs sanft ja etwas zu sanft wurde aber mit der Zeit besser. Die versuchte Handunterstützung gewährte ich nur kurz, richtig tief ging es nicht bei 3/4 meiner Mambalänge hörte ihr Hub auf. Schaft und Gelegebehältnis würden erst gar nicht ins Spiel gebracht. Somit habe ich in der Oraldisziplin eindeutig ein besseres Ergebnisse erzielt. Also Larissas BJ ist noch in der Ausbaustufe 1, hier sind eindeutig die Kollegen mitgefordert, der wird bestimmt noch gut, sagt mir mein Gefühl.
Der Ballon musste jetzt her und ich lochte vorsichtig wie es sich für jemanden mit meinem Nick gehört in der Missio in die klatschnasse Tweenvagina ein. Auf Larissa liegend erhöhte ich langsam Hub und Tiefe und versuchte nochmals bis an die "sauer" Rezeptoren ihrer Zunge zu kommen, ich kam aber nichtmal bis "salzig". Vielleicht wird es hier ja auch noch!
Dann ging es runter von dem Girl, weil so ein junger Knackarsch sieht im Doggy besonders lecker aus. Hier machte sie eine Topfigur und ich hätte richtig Spaß. Den Kopf auf dem Bett, den Arsch in die Höhe und die Fotze richtig rausgewölbt. Larissa guckt gut mit und bald jagte ich meine Ladung bei vollem Durchzug in die Tüte. Auszucken ist kein Problem
Meine Gespielin reicht mir Einmaltücher zur Selbstreinigung und sie fiel auch in einen Fluchtmodus aber ein Blick von mir auf die Uhr, die mir eine Restzeit von 10min anzeigte und ein Lächeln bewegten sie dazu sich nochmals zu mir zu legen und etwas zu ASTen.
Schließlich ging es dann doch zur Zahlstelle und Larissa erhielt die CE. Ich bekam noch Küsschen und ein gehauchtes auf bald.

WHF wenn alternativ eine der Servicegrössen anwesend ist wohl eher nein aber an einem der ruhigeren Tage durchaus. Wie geschrieben solide aber ausbaufähige Leistung, wenn ihr andere Kollegen einfühlsam zeigen wie es geht wird es bestimmt besser. Potential für "guten" GF6 ist jedenfalls da.

Eigentlich schon abgeschlossen blieb ich dann aber doch noch bei

Tiffany 25 D, 1,73, KF38, brünett lang, c-cubs soft
Raucherin, rasiert, viele Tattoos, MuPi
Kölnerin Alaaf
30min 1CE, ZK siehe Larissa, FO, GVM

hängen. Nach einem guten längeren Gespräch folgte der Zimmergang. Hier kann ich leider nicht soviel preisgeben. Schöne GFE mit noch verhaltenen ZK aber sonst sehr authentisch ohne Berührungsängsten und ihrerseits sehr einfühlsam.

WHF ja, sie baut keinen vor und nach Zimmerzeitdruck auf ist eine angenehme Gesprächspartnerin und Gespielin. Einzig die ZK ließen es nicht als top durchgehen.
Nach dem unglücklichen Start der mir geschuldet war, entwickelte es sich als schöner Clubtag was aber auch an den Kollegen vor Ort lag.

Feuchttücher kamen dieses Mal gar nicht zum Einsatz ebenso wenig Flutschi. Anja dann bringe ich halt nächstes Mal selbst welche mit, Feuchttücher meine ich.
greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hesse74,memphis,modelpopp,Stuart,Marc Aurel,blow69,Hörbi,dirtydeed
Hallo lieber be_gentle Winke

bei Tiffany sollte diese Maid gemeint sein

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114709

OR, geiles deutsches Teilchen Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
und Larissa sollte wohl dieses Mädel gewesen sein ....


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=113093

OR, beide schon gefickt ZungeBig Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ja beide Male hast du recht or

war ja sehr ähnlich bei uns...
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#5
Seltsam, die schönbrüstige Larissa konnte bei mir gut deutsch ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110613 ).....ist der Name neu vergeben worden?
Zitieren
Hi Mark,

bei mir hat sie sich sprachlich sehr angestrengt geklungen, zumindest in deutsch. Kann auch eine Masche sein, ich kenne eine CDL die sich mit mir in gutem Deutsch unterhält und mit Kollegen fast ausschließlich Englisch spricht. Was mich doch immer wieder sehr erheitert. Erst dachte ich sie glaubt ich spreche nicht Englisch, was aber nicht stimmt sie weiß dass ich es kann.
Ja seltsam halt die Spielchen der CDLen. Also es ist DIE gleiche Larissa !

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren