ob_h19 Lisa / Karnevalsfick Teil 3
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr poppen , den zwei Nummern reichen eigentlich !
Aber ich habe die Rechnung ohne Lisa gemacht , die mir durch ihr zauberhaftes Lächeln sofort sympatisch war.
Lisa kommt aus Griechenland , und bietet auch Griechisch an für 50 Euro.
Sie hat eine geile Figur , zwei stramme Möpse und einen richtig knackigen Arsch.
Sie hat hellbraune schulterlange lockige Haare und sitzt in der Fensterreihe rechts neben der Tür (84-87)!

Das blasen , hat sie nicht so gut drauf und nimmt die Hand zur Hilfe.

Dafür ist der Analfick Champions Leuage Reif.

Ich durfte sie in vier verschiedenen Position in den Popo pieken , mit den höhepunkt eines satt langen Ritts!!

Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht , weil bei dem dritten Fick des Tages , braucht man ja schon ein bischen länger!!

Absolut empfehlenswert mit 100 % er Wiederholung!!

So und jetzt gleich noch zur Hornbachschleife ne Runde relaxen!!Cool

Gruß AL!!
Zitieren
Moin!!

Lisa hat den Nachtest gestern mit allen Bestnoten bestanden!!

Gruß Al!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Sie hat hellbraune schulterlange lockige Haare und sitzt in der Fensterreihe rechts neben der Tür (84-87)!

Cool Also ist Lisa im Haus 19 anzutreffen .
Zitieren
deadman schrieb:Cool Also ist Lisa im Haus 19 anzutreffen .


Gut aufgepasst alter Mann!WinkBig Grin
Zitieren
Moin!!

Heute war mein dritter Besuch bei Lisa , und kann nur sagen , es wird immer geiler mit ihr!!
Absolut weiter zu empfhelen die kleine.
Gruß AL!!
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Flasshoffstr.
Essen
NRW
D
-
-
-
Karte Anzeigen
War die Tage zum ersten Mal bei Lisa. Sie wirkte am Fenster nicht sehr gutgelaunt, allerdings passte Sie genau in mein heutiges Beuteschema. Also nix wie hin und angesprochen. Für 30 Euro sollte ich die Gelegenheit erhalten, mir die kleine genauer anzusehen. Also rasch ins Zimmer, Klamotten runter, kurz gewaschen und rauf aufs Bett auf dem mich Lisa schon nackt erwartete. Sie erzählte, dass Sie schon Feierabend machen wollte, weil Sie schon sechs Stunden vergeblich auf ihren ersten Kunden wartete. Immerhin war ja ich jetzt da. Bei dieser Ansage befürchtete ich schon an die stadtbekannte AZF geraten zu sein - diese Berichte hier hatte ich nicht gelesen. Aber es kam anders. Sie steichelte mich sehr zärtlich und sehr geduldig. Ich kuschelte mich an Sie und steckte mir eine Brustwarze des perfekten B-Cups in den Mund und nuckelte und lutschte zufrieden. Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte Sie, ob Sie blasen sollte. Ich bat Sie stattdessen direkt aufzusitzen. Gesagt, getan. Das hätte ich mir gewünscht. Leider kam zwischendrin aber noch ne Menge Flutschi zum Einsatz. Immerhin ritt Sie dann sehr geduldig mit wechselndem Tempo unter leisem Stöhnen. Schließlich wechselten wir in die Missio, bis ich den Gummi vollrotzte.
Insgesamt ne sehr angenehme Nummer ohne jeglichen Zeitdruck. Ich war 40 Minuten bei Ihr. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung - jetzt wo ich gelesen habe, dass Lisa sich anal beglücken lässt. Bei dem leckeren Hintern ist das im Doggy bestimmt einen Nachtest wert. Ich bin einer von den Kerlen, der beim Vögeln gerne ne Zunge in den Hals gesteckt bekommt. Bei Ihr habe ich gar nicht erst gefragt - Sie hatte wohl erst kürzlich ne Zigarette geraucht und deshalb ziemlichen Mundgeruch.
Normalerweise arbeitet Sie von 16 Uhr bis in die frühen Morgenstunden.
Zitieren