Lavarna - DER optische Wahnsinn!
#1
Kontaktdaten
Lavarna
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich sah ja vor einigen Tagen als ich bei Christine war diese wundervolle Wesen, dachte, ich wäre unter Drogen und hätte Phantasien aus 1001 Nacht oder ähnlichem.
Großer Körper, sehr lange braun/blondgesträhnte Haar, also nicht strohblond, sondern einfach nur heller, schlanker Body (32-er), dunkler Teint, unglaublich tolle Augen und ein Gesicht wie gemalt.

Gestern hatte ich die Gelegenheit sie kennen zu lernen, spricht etwas deutsch, ist unglaublich nett und unglaublich zart, schon bei den Berührungen meiner Hand oder meines Armes stieg meine Temperatur an, mein Kreislauf drohte zusammenzubrechen, die Herzfrequenz ging ins nicht mehr zählbare.

Ich bat sie zum Date, sie macht alles save, FM, GVM, ist nur hier unterwegs weil ihr der SS zu gefährlich sei und sie eben nicht bereit sei, Dinge zu machen, die sie dort vielleicht nicht verhindern könnte....

40 Euro übergeben, dann fertig gemacht zum Nahkampf, sie hat einen grandiosen Körper, der 20 Jahre jung ist.... ihre Art, einen zu berühren ist mehr ein zartes vorbeistreicheln, das einen elektrisiert, sie lässt sich unglaublich viel Zeit, sie ist überall zu berühren und entgegnet die Berührungen mit leichtem Zittern und Gänsehaut.

Ihr FM ist sehr zart, aber sie weis, ihre Zunge einzusetzen und mit ihr den Schwanz zum vibrieren zu bringen.

Dann in doggy - Stellung ein wenig genommen, ich bin eher der, der sich reiten lassen möchte, daher nach ca. 4-5 Minuten darum gebeten, zunächst setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich, so dass ich ihren Rücken und Po - streicheln konnte, dann drehte sie sich um und ich verschlang ihre kleinen Brüste, deren Nippel steinhart wurden.

Nach insgesamt ca. 20 Minuten war mein Spaß vorbei und ich entlud mich unter wahnsinnigem Gestöhne meinerseits. Sie machte keine Anstalten und bewegte ihren Körper bis der letzte Tropfen draußen war.

Danach gesäubert, angekleidet und noch mit ihr einige Minuten in den Sessel gesetzt, sie auf dem Schoß und zärtliche Küsse getauscht.

Das ist ein absoluter neuer Stern über dem Saarbrücker Himmel.

Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,Horus,Raubritter,Skorpion,isnet36,Tom_Neu,besserwisser1981,Elroy,dr.blaufotz,Einlocher,siola,wellinga,reding71,arno_nym,slssls,jordan84,NickR,lostinxs2005
Danke für die tolle Empfehlung Beifall. Liest sich ja extrem gut Sabber

Da bekommt man richtig Lust mal nach Saarbrücken zu fahren.

Gruss mp Smile
Werde wohl nicht dran vorbeikommen nächste Woche nach Saarbrücken zu fahren.