Erstbesuch Sharks
Dann hab ich es doch endlich geschafft, dem Sharks einen Besuch abzustatten.

Bin unter der Woche am Spätnachmittag eingetroffen. Das freundliche Angebot einer Clubführung habe ich dankend abgelehnt, so schwierig ist doch meist nicht, sich in einem Club zurechtzufinden.

Mein erster Eindruck war wow, sieht aus wie `ne Riesendisco, mit unglaublich vielen und einigen wirklich hübschen weibliche Besucherinnen … Jungs waren eher wenig zu sehen.

Nach einer Besichtigungstour habe ich mich mit einem Bier an die Theke gestellt und den Club auf mich wirken lassen. Dabei habe ich natürlich versucht mein Menü auszuwählen.

Gestört wurde ich dabei von einem Mädel, das mich offensichtlich als Neuling erkannt hat. Naja war eine recht sportliche Akquise, für meinen Geschmack zu heftig und habe deshalb die Dame abgewiesen … Das hat sie allerdings überhaupt nicht verunsichert und hat weiter gegraben … habe nach ihrem Namen gefragt … Flori … ok alles klar, vor meinem Besuch habe ich mich natürlich hier im Forum schlau gemacht DankeDanke … nach einem wiederholten freundlichen „nein danke“ hat sie mit sehr „freundlich“ klingenden Worten in ihrer Muttersprache das Weite gesucht. Puh Glück gehabt Cool Cool

Dann erst mal in den 1. Stock um das Wellnessangebot zu testen … sehr angenehm, was mir am besten gefallen hat ist, dass man einen guten Überblick über das Clubleben hat.

Zurück an der Bar kam ein Mädel zu mir, dass unglaublich schön war, blond, klein, perfekte Figur, sehr nettes Lächeln und witzig … also ab auf´s Zimmer um endlich meine Sharks-Jungfräulichkeit beenden … ohne viele unnötige Worte zu verlieren (es gibt ja haufenweise positive Berichte über sie): tolle Nummer, abwechslungsreich, gelacht . Danke Daria für die tolle Zeit mit DirUnentschlossen Unentschlossen

Dann wurde es so langsam knapp mit meinem Zeitfenster, eigentlich bin ich gekommen, um mein verschollenes All-time-Fave zu daten aber von Elli war weit und breit nichts zu sehen, auf dem Zimmer, trotz Anruf nicht da?? Egal, Zeitfenster zu …WeinWein

Fazit: toller Club, sensationelles Erlebnis mit Daria, Sharks sehr gerne wieder. Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist, dass das Verhältnis Mann / Frau sehr einseitig war, die Mädels dadurch nicht wirklich entspannt wirkten und sich massiv über $$$ beklagt haben. Dadurch viel es auch mir schwer zu entspannen aber das ist wohl das Zeichen der Zeit im P6-Gewerbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Träumer,Lump,Hesse74,Stuart,Eastlover,,Lameth,Hörbi,MaTT,black-asia,peterPowers,blow69,pandabär,streuner-strolch,dirtydeed,Marc Aurel,nacho,memphis,modelpopp,RoryRock,lust6,limbo,be_gentle
Zur Info, Elli habe ich die Woche gesehen, aber nur sehr kurz.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren