Ankunft in Amsterdam Teil 1
Kontaktdaten
Warmoesstraat 5
Amsterdam Centrum
Holland
Einchecken im Hotel
Karte Anzeigen
Mittlerweile war es schon ziemlich eilig ein Hotel zu finden, oder ein Hostel, da ich aber jetzt nicht die große Zeit mit Suchen verbringen wollte,u. noch etwas vom restlichen Tag haben wollte, hab ich mich für ein Hotel entschieden das sich auch mal wieder 10 Min. Fussmarsch vom Red Light Distrikt befand.Auch schien es eher eine für Touristen untypische Jahreszeit zu sein, denn in einigen Hotels stand ein Schild,das Zi frei seien.Anders sieht es da im Sommer aus da ist die Stadt voll mit Touristen, das ist dann schon ziemlich ätzend.

Genaue Adresse lautet wie folgt:
Hotel De Koopermoolen
Warmoesstraat 5
1012 HT Amsterdam

Der Preis für 4 Übernachtungen betrug 260 Euro, mit Frühstück inklusive u. W-Lan Zugang.
Das Hotel kann ich nicht empfehlen!, was daran lag dass das Fenster direkt neben der der Putzkolone befand, somit konnte das Fenster auch nicht geöffnet werden, um mal frische Luft reinzulassen.Das zweite negative war es war somit immer dunkel im Zi. egal ob es gerade Tag oder Nacht war.Wenn ich es hell haben wollte musste ich immer die Lampe anmachen.Btw, das Zi, befand sich direkt im Erdgeschoss und nicht im KellerLachen.Ehrlich gesagt bin ich da eh nur gewesen wen schlafen oder duschen wollte.Somit lies sich das ganze noch ertragen... Nachdem das erledigt war konnte ich mich dem angenehmeren Teil meines Aufenthaltes in Amsterdam widmen.

Ich machte mich dann auf den Weg ins Red Light Distrikt..Jiggy


Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,yogi117,limbo,fish01,siola
[Bild: th_590032158_Holland2013VonRotterdamnach...3_85lo.JPG] [Bild: th_590084734_Holland2013VonRotterdamnach..._582lo.JPG] [Bild: th_845901722_Holland2013VonRotterdamnach..._679lo.JPG]
[Bild: th_590221912_Holland2013VonRotterdamnach..._234lo.JPG]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,siola
Kontaktdaten
De Wallen Red Light District
Holland
Hintergrundinfos zum Rotlichtviertel
Karte Anzeigen
Das Rotlichtviertel in den Niederlanden, unterscheidet sich in dem Sinne, da das Angebot dort recht ausgefallen ist!. man findet dort neben den üblichen Rotlichtbesetzungen aus Thailand, Schokies, Domreperinnen, obwohl die deutlich zu der Minderheit dort zählen und gerade mal 15% ausmachen, daneben findet man aber auch Tschechinnen, Russinnen,Holländerinnen, und sogar so seltene Schmankerl wie 1. aus Slowenien oder auch einer Italienerin.Überwiegend sind dort nur junge Mädels von Anfang 20- Ende 30, in den Schaufenstern/Vitrinen/Kammern, wie auch immer man die Fenster bezeichnen mag.Richtige Hardbodys, eine Fackel neben der anderen.Da stehen wirklich 5 Püppchen nebeneinander und Du weißt nicht welche Du zuerst nehmen sollst?. Am liebsten würdest Du alle drei nehmen, geht aber leider nicht!Wein.

Mädels die der Sinti/Roma Minderheit angehören sucht man dort vergebens die gibt es dort einfach nicht. Das ist auch ein sehr positiver neben Effekt, wie ich finde.

Den Hauptanteil der Nutten machen die, Mädels aus den Süd/Osteuropäischen Ländern aus.Es gibt dort RO/BU die sind wirklich Optikburner(80%).Einige wenige Ausnahmen von denen aber auf dem zweiten Blick nicht.Besonders wenn die den Mund aufmachen,kommen da etwas schiefe Beiserschen zum Vorschein.Bei einigen hapert es anscheinend auch mit der Hygiene. es gab da eine Dame aus Ungarn, als die ihre Schotte öffnete, bin ich erstmal 2- 3 Schritte nach hinten getaumelt.Da kam eine Stinkgeruchswolke aus dem ZiMad, da wollt ihr nicht wissen was die Quelle war.

Was man noch erwähnen sollte viele Mädels haben ein Stück, den Tanga nach unten geschoben so das schon ein Stück der Arschritze sehen kann, oder aber bei der Frontansicht, den Ansatz vom Dreieck.

Auch von der Unterwäsche her, gibt es Unterschiede.Viele Girls tragen einen V-Teddy, oder einen Monokini, die haben natürlichb auhc die passende Figur dazu.Da sieht man wirklich fast alles wenn man mal eine von den Damen von der Seite sieht,kann man das genau Profil der Titten begutachten, die sidn quasie komplett frei.Nur ein Hauch von Stoff bedeckt, die Nippel so das es noch Jugendfrei ist.

Da geht einem das Herz, ich mein natürlich so was von die Hose auf.

Preise:Eigentlich dachte ich das ich die kennen würde!. Suck and Fuck für 50 Euro, und das für 20 Minuten.Es gab aber auch die eine oder andere Dame aus dem Ostblock(obwohl das eher ganz wenige Ausnahmen zu sein schienen), die beim Vorbeigehen an ihr Fenster klopfte, einen mit dem Zeigfinger herlockte und 3. Finger zeigt, was soviel wie 30 Euro bedeutet.Das war mir dieses mal das erste Mal aufgefallen.Obwohl das schon wieder sehr fraglich sein kann, was man dann wirklich für 30 erlebt!. es kommt wie überall drauf an an wen man gerät in einem Rotlichviertel. das weiß man immer erst Hinterher ob eine gut war oder schlecht.

Holländerinnen im Rotlichviertel der Wallen:
Die meisten Holländischen Mädels erkennt man meist daran das Sie ntweder die niederländische Flagge, NL, das niederländische KFZ Kennzeichen wo der Name der Dame drin steht oder aber NL 100% Dutsch( das bedeutet das Sie 100% Niderländisch ist.Einige Mädels haben aber auch gar nicht am Fenster.Da die meisten aber realtiv groß sind und auch ihr Akkzent Sie meist verrät, ist es gar nicht so schwierig jetzt rauszubekommen welche jetzt eine waschechte Holländerin ist.Meist sagen die Damen dann im from here.
Deutsch versthen nicht alle Holländerinnen, manche verstehen zwar deutsch können es aber nicht sprechen,wieder andere sprechen sehr gut deutsch.

Wie auch die letzten Male, sind die Mädels aus den Ostblockländern kräftig dabei an der Preisschraube zu drehen.Da heißt es dann für ZA gleich 50 Euro zusätzlich.

Arbeitszeiten: Da scheint es jede so zu handhaben wie Sie es lustig ist, manche hören um 18:00 Uhr auf, eine andere wieder um 20:00 Uhr.Irgendwie ist das ja auch ganz logisch, die machen ihre 3-5 Kunden dann haben die schon ihren Tagessatz.

Weiter geht's nachdem ich ne Zeitlang rumgelaufen war,die Zunge wieder eingerollt hatte und auch 1- 2 Holländische Damen interviewt hatte, die aber nur bereit gewesen waren Suck & Fuck für 50 anzubieten was doch recht dünn ist für en Fuffi, entschied ich mich für eine Fackel aus RO...

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Lustwandel,dicker300,limbo,fish01,siola,,Kaspar,Cronauer69
#4
Ich war nur selten beim "Schaufensterbummel", aber da hieß es immer 50 für suck&fuck. Doppelter Preis wie in Frankfurt, weniger Treppensteigen, Abzockgefahr identisch, Mädels auch nicht hübscher.
Zitieren
Moin Jack,

das Problem: Osteuropaelsen!!! Früher und da meine ich so die Zeit um 2000, da gab es in Amsterdam 2 Schichten, genau wie heute auch, aber die Weiber waren bis zum Schichtende im Fenster, dann saubermachen und weg und zack waren dann die neuen Weiber da. Heute, naj, komm lass gut sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
Traurig 
Kontaktdaten
Andrea
OUDEZIJDS ACHTERBURGWALL
Nr13
Holland
Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Andrea,
scheint unter Rumäninnen ein weit verbreiteter Arbeitsname im Sexgewerbe zu sein!.Fast jede dritte Rumänin nennt sich so.Fangen wir beim Aussehen an.
Figur u. ZustandBig Grinie Figur ist schlank, u. ein kleiner Arsch, aber ein Knackiger nicht so ein Flacharsch.Brüste sind B-Cups.
Haarfarbe und Frisur: Braune glatte Haare die bis zu den Titten gehen.
Das Alter sind 22 Jahre, von der Größe ist Sie 1,65cm.
Tattoos: Über dem Höschen hat Sie einen Schriftzug stehen:Omca
Besonderheiten:Sie hat schöne brauen Augen die durch das Kajal besonders hervor gehoben wurden.
Unterwäsche:Oben rum trug Sie ein schwarzes Basque Corset, wo man gut ins Dekolleté schauen konnte, unten rum einen rosa Tanga, der etwas runter geschoben war das man die Arschritze leicht sehen konnte.Frech angrinsende makellose weiße Zähne.
Verständigung erfolgte auf englisch.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/ZK für 50 Euro

Drinnen im Zimmer nachdem Sie den Vorhang zu gezogen hatte überreiche ich ihr das Geld. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und bereit auf dem Bett lag, ist Sie noch angezogen, und legt sich neben mich aufs Bett, während Sie den Gummi aufzog erklärt Sie mir erst einiges, was ich unter anderem nicht machen soll.Z.B ihre Titten berühren ihr nicht zwischen die Beine greifen.Desweiteren wenn ich einen Ton zu viel sagen würde,würde ich gleich wieder vor der Tür stehen.So das ganze Trauerspiel nahm dann seinen Höhepunkt.Das nächste was Sie machte konnte ich erst gar nicht fassen. Sie nahm ein Küchentuch machte ein Loch hinein und zog es meinem Schwanz über.Sie kniehte sich dann vor mich und fing mit FM mit an, was eine Beleidigung wäre wenn man es so nennen würde.Das FM bestand hauptsächlich nur aus wixxen, ihre Lippen hatte Sie gerade mal über meine Eichel gestülpt.Die geile Stimmung von eben wo ich noch vor der Tür gestanden hatte, hatte sich schlagartig verabschiedet. das war einfach nur noch antörnend. Tja das sollte nur dazu führen das ich schnell komme solle, das passierte aber nicht. Bevor die zeit dann völlig vorbei gewesen wäre erinnerte ich Sie daran das wir noch Ficken ausgemacht hatten.das Ficken ging dann auch nur in einer Stellung, und lief dann so ab.Von hinten im Doggy meinte Sie not too fast, you have a Big Cook.Meine Eichel steckte gerade mal nur in ihrer Möse. Sie war aber auch verdammt eng das dann doch noch dazu führte das ich ins Gummi abschoss.
beim anziehn erzählte Sie mir noch, warum Sie sich von jedem ficken lassen solle, außerdem war Sie der Meinung das die Mädels ím Paysex Gewerbe sich ficken lassen würden die hätten alle eine weite Möse.
Ob ich das ihr glauben sollte!.

Wenigstens hat Sie dann noch das Gummi abgemacht und meinen schwanz gereinigt was dort Standard zu sein scheint.

Tageszeit:Früher Abend

Nach dieser ersten mehr als Scheißnummer,ging ich das ganze dann doch etwas langsamer an u. konzentrierte mich auf die Holländerinnen, die man dort auch findet und gar nicht mal so selten dort anzutreffen waren, wie ich dann später feststellen tat.

Zuerst ging ich aber etwas Essen, ein schönes Steak, mit kleinem Beilagen Salat und Pommes.War sogar richtig günstig, das Steak dort war super gut..hatte mich insgesamt nur 19,75Euro.

Restaurant Argentinos
San Thomas
Martelaarsgracht 7
1012 TN Amsterdam

Danach wieder im Rotlichtviertel auf die Jagd nach Holländischen sauen gegangen..


Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,yogi117,fish01,siola,,Lord_V,limbo,Kaspar,Cronauer69
[Bild: th_845964018_Holland2013VonRotterdamnach..._220lo.JPG]
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Lord_V
Kontaktdaten
Kim
OUDENIEW STRAAT
Zi24
Holland
Beim Aufgang von der Treppe
Karte Anzeigen
Nachdem der Hunger gestillt war ging ich dieses Mal in das kleiner Rotlichtviertel(kleine Wallen), das sich direkt an der SPUISTRAAT befindet, dort wurde ich auch promt fündig in den kleinen Gassen mit den roten Laternen.

Kim,

Kim ist von der Nationalität Holländerin, 22 Jahre jung, von der Größe war Sie 168cm mit Heels so über 1,70cm.
Haarfarbe und Frisur:Ein dunkles braun, glatte Haare, die bis zu den Schultern gehen, zum Pferdeschwanz gebunden trug.Die Muschi war rasiert und oben rum warn es B. Nocken.
Figur: Die war schlank, jedoch haben einige Holländerinnen gut proportionierte Körper, alles ist gut und fest am Körper dran, dadurch sieht das richtig klasse aus.
OutfitBig Grinas bestand aus einem schwarzen dursichtigen Body, wo man alles sehen konnte die Titten, den Arsch,nur über der Möse war etwas Stoff.
Verständigung: klappte bei ihr in Englisch, doch ein wenig deutsch verstand Sie, ach ja dieser Niederländische Akzent ist ja auch richtig niedlich.

Vereinbaren taten wir FM/GVM/ZA für 50 Euro

Drinnen im Zi, Vorhang zugezogen und dann machte Sie sich daran das Geld zur Seite zu legen und das Corset am Oberkörper abzustreifen, so das zuerst ihre Titten freilagen und Sie dann komplett nackt vor mir stand.Wir gingen dann beide aufs Bett, wo Sie meinem kleinen schon errigierten Freund den Hut aufsetzte.Dann fuhr Sie sich erstmal meinen Schwanz in ihr Blasmaul,wobei Sie auch leicht die Eier massierte.Ich konnte Sie an jeder Körperöffnung anfassen gefingert habe ich dann aber doch nur ihre Möse.Nach dem Blasen schnmierte Sie eine Fingerspitze Gell auf den Pimmel, und ich lochte in der Missi bei ihr ein. Dabei hilet Sie die Beine schön auseinander gestreckt so das ich tief Stoßen konnte.
Wir wechselten dann nach einer Weile ohne das Sie mich dazu gedrängelt hatte. Sie auf mir OFF on the Top, dabei sagte ich ihr das Sie mir in den Mund spucken sollte.Als hätte Sie nur darauf geartet, kam direkt eine gesamelte Ladung Speichel, in Form eines langgezogenen Fadens aus ihrem Mund, der mich an der Wange traff und dort runterlief,ich wischte Sie mit dem Handrücken ab und faste dann so ihre Titten an, was Sie auch nicht störte.Die zweite Ladung von ihrer Gabe landet dann im Mund bei mir.Anschließend wechselten wir nochmal ein 3. und letztes Mal wo ich Sie nochmal kräftig durchstoßen tat,was dann zu Folge hatte das ich auch bald mich ins Gummi wieder erleichterte.

Sie machte dann noch Säuberungen an meinem Schwanz und verabschiedet mich noch nett.
Fazit: Die Holländerinnen haben einfach so eine ansteckende Art, ihr Fröhlichkeit, selten hab ich erlebt das die Mädels irgendwie sauer waren.Sind recht relaxt die Käsköppe..Eine sehr hübsche, junge Holländerin, wie man Sie überall in der Stadt sieht..Unentschlossen

Aufeggeult zu später Stunde war ich dann auf der Suche nach einer weiteren geilen Niederländerin, die lies auch nicht lange auf sich warten..

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,dicker300,yogi117,fish01,siola,eric,,Kaspar
Kontaktdaten
Angelique
OUDEZIJDS ACHTERBURGWALL
De Wallen Nr 72
Holland
mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Es war nun schon ziemlich spät so gegen 22:30, fand ich dann eine Holländerin, Namens Angelique.

Angelique,

ist eine Holländerin die 28 Jahre jung ist. Von der Größe ist Sie 1,67cm groß. Von der Figur schlank, und mit guten C-Cups von dem Herrn da oben ausgestattet worden.Die Muschi war rasiert.
Frisur und HaarfarbeBig Grinunkelblonde Haare, glatt die bis zu den Titten gingen.Waren zum Pferdeschwanz zusammengebunden.
Verständigung; war in Englisch und Deutsch verstand Sie auch echt gut.
Tattoos:am rechten Fuß, das 2. auf der linken Brust, stellte eine Rose da, das 3.über dem Arsch ein Arschgeweih.
Piercing:Augenbraue, an der linken Seite.
Besonderheiten:Auf ihren Lippen hatte Sie Lipgloss.
Outfit:BH und Tanga mit schwarz weißem Muster, wo der Rand in einem neongrün verfasst war, dazu an den Füßen durchsichtige Heels.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/NS für 50 Euro

Drinnen nachdem die Tür zu war und auch der Vorhang, zugezogen war, betraten wir gemeinsam das Zi, wo ich ihr erstmal das Geld gab und Sie sich dann komplett auszog, in der Zeit war auch schon nackt.
Sie fragte mich dann wie wir das jetzt machen sollen zuerst Ficken, dann NS oder zuerst alles in einer anderen Reihenfolge. Ich entschid mich für NS zuerst, und wartet gespannt wie es nun weiter gehen würde. Sie sagte mir dann das ich mich nackt auf den Boden legen sollte, Sie stellt sich dann mit gespreizten Beinen über mich, und foderte mcih auf die Augen zu schließen.Ich hab dann aber doch geblinzelt wo es etwas mit nachdruck dann sagte das ich die Augen zu machen sollte. Zuerst passierte gar nichts, dann trafen mich mehrere Urintropfen über das ganze Gesicht, ich machte den Mund auf und fing einen guten Teil von ihrer warmen Brühe auf. Sie hilet dann kurz inne und fragte ob Sie weiter machen sollte ich konnte nur nicken da mein Mund schon halb mit ihrer Pisse gefüllt war.Anschließend entleerte Sie sich komplett über mich was zu folge hatte das nicht nur mein kompletes gesicht voll punkel war sondern auch meine Haare.Als Sie fertig war hab ich dann alles runtergeschluckt was ich mit dem Mund auffangen konnte, und bekam Feuchttücher und ein Handtuch zum reinigen gereicht.Es ging dann in der 96 Stellung weiter, wo ich ihr Poloch ausleckte während Sie meinen Riemen in voller Länge in ihren Mund rein und rausgleiten lies.

Noch während meine Hinterkopf Haare von ihrem Urin nass waren fingen wir an in der Stellung des Missionar zu ficken.Sie legte die Beine dabei um meine Hüfte nicht zu hart u. auch nicht zu locker gerade so das ich Sie hart durchficken konnte.Ich sagte ihr dann das Sie mal was perverses auf niederländisch sagen sollte. Sie verstand es aber falsch, tja die Tücken der sprachlichen Verständigung. Sie dachte Sie solle mich auf niederländisch beleidigen.Eine niederländische Schimpftriade prasselt dann auf mich ein,Hommooo,und das alles in diesem geilen Niederländischen Slang..
Hot verdom, Laat me je sperm,Scheiße,( wie man das jetzt auf niederländisch genau schreibt fragt mich nicht) auf Englisch sagte Sie dann noch das Sie mir gleich in den Mund scheißen würde.Ich hab dann langsamer angefangen Sie zu ficken, da hat Sie jedes Mal mir auf den
Arsch gehauen und mich weiter auf übelste Beschimpft. Richtig geil so was mit einer hübschen Nutte zu erleben. Okay da das dann die 3. Nummer an diesem tag war konnte ich dann nicht mehr.Ich habs mir dann mit der Hand gemacht, während Sie meine Eier erst leicht massierte und dann ohne Vorwarnung so zusammendrückte das es wirklich sau schmerzte.(Weichei) werden sich manche jetzt denken, ich hab dann wirklich nur noch keuchend hervorbringen können das Sie etwas sanfter anpacken sollte. Zum Schluss spielte Sie nur noch mit ihren Fingernägeln am Hodensack, während ich es dann doch noch Schafte ein paar Tropfen ins Gummi zu spritzen und Sie endlich mein Sperma dann doch noch sehen konnte.

Fazit: Sau geile Nummer, mit dieser Dominaten Einlage ich war mehr als nur Begeistert das könnt ihr euch glauben.Hinter her nachdem Sie mich gereinigt hatte, fragte Sie mich was ich daran gut finden würde an Urin, den Geschmack?..

Fortsetzung folgt der 2. Tag in Amsterdam begann..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,dicker300,yogi117,fish01,siola,,Lord_V,limbo,Kaspar
[Bild: th_603714994_Holland2013VonRotterdamnach..._473lo.JPG] [Bild: th_603795522_Holland2013VonRotterdamnach..._140lo.JPG] [Bild: th_603874558_Holland2013VonRotterdamnach..._251lo.JPG]
[Bild: th_603936813_Holland2013VonRotterdamnach...1157lo.JPG]

Der Frühstücksraum vom Hotel, der albert heijn Supermarket
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Zwinker 
Kontaktdaten
Dunja
OUDE NIEUW STRAAT
26 a
Holland
1. Fenster auf der rechten Seite
Karte Anzeigen
Nachdem um 8 Uhr aufgestanden war und mich frisch gemacht hatte und das Morgendliche FRühstück eingenommen hatte, was aus Rührei,2 Tassen Kaffee und O- Saft, einer Scheibe Schwarzbrot und 2 Scheiben, Toast mit Himbeermarmelade verputzt hatte.Musste ich leider feststellen das der Tag mit immer wieder gehrenden Regengüssen durchwachsen war.ich machte dann erst Mal in der Stadt ein paar Besorgungen, um etwas fürs Mittagessen zu haben.Im Albert Heijn Supermarkt deckte ich mich mit Erdbeersaft u. Käsesandwisches ein.

Anschließend da der Regen etwas nachgelassen hatte begab ich mich wieder ins Rotlichviertel wieder in das kleinere von beiden(kleine Wallen).Morgens um 11 Uhr. ist in Amsterdamer Red Light Bezirk auch schon eine recht gute Auswahl vorhanden.Das gute ist das um diese Uhrzeit auch noch nicht so viele Touristen dort die Gassen bevölkern.

Dunja,

ist eine Holländische Milf, Hausfrau wie man es auch immer bezeichnen mag.
Die Figur ist schlank, jedoch hatte,Sie leider etwas Zellulite, am Arsch, jedoch jetzt nicht so extrem das mir gleich alles aus dem Gesicht gefallen wäre aber doch etwas. Dafür hatte Sie sich am Bauch rangehalten und nachdem Sie mal vermutlich geworfen hatte, die Rückbildung beim Bauch mit Gymnastik wieder die Wogen geglättet.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind glatt, wurden offen getragen und gingen bis zu den Schultern.
Von der Größe, ist Sie 1,65cm groß. Das Alter bei ihr sind 41 Jahre.Ordentlich Titten wie Sie das für eine Holländische Maid gehört, nämlich D, Cups die nicht hingen und Natur waren.So gesehen zwar ein reife Lady aber immer noch hübsch.
Tattoo. Hatte Sie eine Engel,Teufel, ich weiß nicht genau was es darstellen sollte.
Kleidung:Weiße Bluse, mit einem guten Ausblick auf ihre Titten, unten rum trug Sie einen schwarzen Rock.
Verständigung war in Deutsch

Vereinbart hatten wir FM/GVM/ZK/ZA für 50 Euro

Drinnen, in der Kammer das gleiche Spiel, den Vorhang zugezogen und Sie sich entblättert, dieses alte Sau hatte nichts drunter unter ihrem Rock, und das in ihrem Alter, Ferkel, aber geil,(beim letzteren hoffte ich doch das Sie noch geil warLachen).Mein Schwanz stand wie ne 1. nachdem ich ihn ausgepackt hatte.Ich legt mich aufs Bett nachdem ich meine Hände und auch ihn kurz abgebraust hatte.Sie legt sich dann neben mich aufs Bett seitlich, und fing mit züngeln an, die Zungenküsse waren wir aber ein wenig zu seicht, vlt lag das daran das wir doch einen großen Alteruntschied zwischen uns hattenDodgy.Ich hab Sie dann gefingert und Sie reib meinen Schwanz, dem Sie dann auch einen Gummi aufzog.Als ich ihr Arschloch lecken wollte streckte Sie ihren Arsch hoch und ich züngelte Sie, dabei sagte Sie ahh jaa das ist Geil!.da freut man sich doch oderRot werd.Sie schmierte dann etwas flutschi aber nur soviel das es immer noch ein sehr guter Gripp war, als Sie auf mir reiten tat.Ich leckte dabei ihre Nippel. Anschließend wechselten wir in die Doggystellung u. unter ihrem begleiteten Stöhne lud ich dann ins Gummi ab mein gummierter Schwanz steckte noch tief bei ihr im Mösenacker als er pumpte.

Gereinigt wurde ich durch Sie und wir verabschiedeten uns wobei Sie mir sagte da stehst Du drauf auf so "GEILE Hollandse", was soviel bedeutet wie geile Holländerinnen.

Neben dran hatte dann eine andere Holländische Maid ihr Koberfenster in Beschlag genommen, da musste ich dann auch rein denn die hatte etwas ganz anziehendes an sich...

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,fish01,,limbo,Kaspar
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
ANGEL
OUDE NIEUW STRAAT
Holland
Porno Optik
Karte Anzeigen
Direkt neben dran traf ich auf eine 2. Holländerin, Namens ANGEL, am Fenster hatte Sie auch ein Schild die Niederländische Flagge wo ihr Name drin stand.

ANGEL,

Sie ist 27 Jahre alt, von der Figur schlank. Die Silikontitten sind D- Cups, rund und prall mit harten Nippeln.
Frisur u. HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist ein Wasserstoff Blond, gelockte Haare bis zu den Titten.
Von der Größe war Sie 1,65 cm mit Heels bei 1,70cm.
Tattoos:rechts seitlich Oberarm Stacheldraht, das 2 im Nacken"Chinesische Schriftzeichen", das 3. verlief vom linken Bein seitlich, über den Arsch, und bis zur rechten Wade.Das 4. und letzte Tattoo, rechts seitlich an der Hüfte stellt einen kleinen Drachen da.
PiercingsBig Grinoppeltes Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.
Kleidung:bestand aus einem weißen Top und einem weißen kurzen Höschen, bei dem Top konnte man die harten Nippel durchsehen.

So vom Typ her würde ich Sie als ne richtige Pornoholländerin bezeichnen.Verständigung war in Deutsch.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/ZK/ZA für 50 Euro

Nachdem Sie das Geld weggeräumt hatte, wartet Sie schon nackt und startklar auf dem Bett, ich war noch nicht mal halb ausgezogen.ich sollte mich dann hinlegen, damit Sie mich erst mal mit Gummi selbstverständlich blasen konnte.Das Blasen war wirklich sehr gut u. das trotz Gummi, das beherrschen nur wenige Mädels. Wir gingen dann in die 69 Stellung wo ich ihre Muschi und ihr Arschloch lange und ausgiebig ohne Zeitdruck lecken konnte.
Ich fingerte dann noch eifrig ihre Möse, die schon gut nass war. Anschließend küssten wir uns und züngelten auch gut miteinander rum.Auch bei ihr war das Küssen eher nicht so mit Leidenschaft. Jedoch im Reiter beugte Sie sich von sich aus runter um erneute Züngelattacken von mir ausgesetzt zu sein.Genau so musste das sein erst am Arsch rumgezüngelt bekommen u. dann mit der Zunge in den Mund reinfahren.Sie Ritt dann auf mir und hatte nur eine kleinen Klecks auf der Gummierten Penisspitze verrieben damit Sie auch den vollen Gripp mit bekam.Ich genoss einfach nur den Ausblick auf ihre Titten.Der Schlussritt fand dann im Doggy statt, wo Sie nochmals in härteren und langsameren Stößen nahm.Ich wollte jetzt auch nicht die ganze zeit in Amsterdam verbringen wer weiß was mir da in Den Haag dann durch die Lappen gehen würde!(?).

Tageszeit:Früher Vormittag

Fazit: geile Optik, sowas wie ne geile Pornobraut, mit gemachten Titten muss auch mal ab und an sein.Kein Zeitdruck, super Frau.

Den restlichen Mittag hab ich dann ne Runde gekifft, so wie sich das bei einem Amsterdameraufenthalt auch gehört.Mittagessen bestand nur aus so kleinen Snacks die man in diesen Fastfood Automaten(FEBO), in den Imbissbuden ziehen kann. Dort gibt es kleine Brötchen mit Fischfrikadellen oder aber auch So Hühnchenburger mit Süß- Saurer Soße, aber auch so Spezialitäten wie Frikadel,Bami oder Kaasouffle.Das muss man sich so Vorstellen, das ist wie quasie ein Cola Automat, da schmeißt man Geld rein und die Klappe öffnet sich dann so für eine Snack für zwischen Durch ne Wunderbare Sache.

Gegen 17:00 Uhr fuhr ich dann nach Den Haag

Forsetzung folgt..Überfahrt nach Den Haag
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,yogi117,fish01,siola,eric,,limbo,Kaspar
[Bild: th_604420184_Holland2013VonRotterdamnach..._135lo.JPG] [Bild: th_604499601_Holland2013VonRotterdamnach...3_44lo.JPG]


Das sind diese Automaten, wo man sich die ganze Dinge ganz problemlos ziehen kann, man muss nicht warten bis irgendwas fertig ist.Diese Läden findet man ins ganz Holland, das ist so bekannt wie die Albert Hejin Supermarktkette.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Geschokt 
Kontaktdaten
Amber
BETHLEMSTEEC
De Wallen
Holland
Karte Anzeigen
Ich kam in Amsterdam Morgens gegen 10:00 Uhr an, ich hab mich dann erst mal in die Falle gelegt.Gegen 15:00 Uhr zur Mittagszeit wachte ich auf und beschloss noch einen Happen essen zu gehen, was dieses Mal aus einem Bürger bestand, der mehr als nur den Magen füllte, sondern darüber hinaus auch gar nicht mal so schlecht schmeckte.Danach ging ich wieder ins Getümmel, in die Gassen der rot erleuchteten Schaufenstern.

Ich traf dann auf eine Holländerin Namens Amber, bei dem Namen handelt es sich um einen typischen Holländischen Namen.Auch von der Größe gehörte Sie zu den großen Holländerinnen.Von der Größe war Sie 175cm groß, dagegen kam ich mir wie ein Zwerg vorDodgy.Na ja warum nicht mal so ne große Frau ausprobieren, die haben schöne lange Beine besonders wenn die auseinander geklappt sind.
Haarfarbe und FrisurBig Grinunkelblond, glatt zum Pferdeschwanz zusammengebunden.Das Alter war 34 Jahre wofür Sie noch sehr gut ausschaute.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank, wo dicke, weiche runde D- Cups dran hingen.
Tattoos:da gab es mehrere, Hollywoodschriftzug rechts an der Wade, der senkrecht verlief. Das 2. I love America u. das 3. und 4. befand über dem Arsch einmal die Amerikanische Flagge und einmal so ne Buchstabenkombination.Das 5. Tattoo waren 2. kleine ein Name und ein Geburtsdatum jeweils oberhalb der Fussknöchel.
Outfit: Das bestand aus rotem Tanga und einem schwarzen BH.

Preislich wurden für FM/GVM/ZA 50 Euro aufgerufen.

Hinter ihrer Tür mussten wir eine steile Treppe hoch, dann nach rechts und wir standen im Zi.Dort übereichte ich ihr das Geld und wir zogen uns aus.Nachdem wir beide nackt voreinander standen gab Sie mir einen kleinen Klapps auf den Hintern und kommentierte das mit gut.
Auf dem Bett gummierte Sie und fing mit einem sehr angenehmen FM an, was ohne zu Zahnen und Hand Einsatz erfolgte.Als ich damit begann ihre Pobacken auseinander zu ziehen und ihr Arschloch zu lecken hörte Sie kurz auf und meinte "Ohh Geil!".Sie erkundigte sich außerdem ob alles so okay sei, da gabs von mir die volle Zustimmung.Sie machte dann mit dem Blasen weiter während ich Sie munter fingern tat, ihre großen äußeren Schamlippen auseinander zog und ihr warmes, rosa lecken tat.Sie rutsche dann nach vorne und lochte in der Verkehrten Reiterin ein, wo ich einen fantastischen Blick auf ihre Möse hatte in die mein Schwanz immer wieder gleiten tat.Wir wehselten dann nochmals in die Missistellung u. es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich unter ihrem Gestöhne dann kam.

Die Reinigung erfolgte durch Sie, beim AFT meinte Sie Morgen solle ich auch wieder zu ihr kommen.

Fazit
: ein guter Fick und auch wieder eine ausdauerndes Gebläse von einer gestanden Holländerin.

Tageszeit:Mittags.

Ich schaute mich dann noch in der Stadt um und ging dann später zum Abendbrot eine Pizza Margaritha essen.

Somit war der 3. Tag auch von Erfolg gekrönt, nach dem Essen, schaute ich mich noch ein wenig im Rotlichviertel um und mir viel an einem Fenster ein Schild auf, wo zu lesen war 100% Holland, das Schild war wir schon öfters nun aufgefallen jedoch hatte ich dort nie ein Mädel stehen sehen.Nachdem ich noch ein 2 Colas runtergespült hatte ging ins Hotel um mich auszuruhen.

Zusatzinfo:
Das hatte dort nicht ganz hingepasst, Sie befand sich im 3.Fenster von Links, direkt daneben befindet sich das Schild "KAMERS Te HUUr Bel



Fortsetzung folgt.. der 4 Tag der letzte Tag in Amsterdam..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,siola,eric,limbo,Kaspar
Kontaktdaten
De Wallen Nachts
Holland
Karte Anzeigen
Morgens nach dem Frühstück hatte ich dann ein wenig die Gegend erkundet und doch noch ein paar nette Fotomotive gefunden.Was auch interessant sein kann für den einen oder anderen, das sobald mehr und mehr sich dem Zentrum entfernt, das dort immer weniger Touristen sind.
Nachdem es auch wieder geregnet hatte und es wirklich keinen Spaß macht im Winter wenn das Wetter sowieso draußen kalt ist rumzulaufen ging ich dann doch wieder ins Hotel, und verschob meinen Kontrollgang durch das Rotlichviertel auf Abends.Gegen 22:00 Uhr ging ich dann doch nochmal schauen, es waren dann schon deutlcih mehr Touris in den engen Gassen unterwegs, man konnte sich quasie von den Massen treiben lassen.Das ganze Szenario wird untermauert durch das Klopfen der Girls, gegen die Fensterscheiben.Nachts ist das Red Light Distrikt in einer ganz besonderen Atmosphäre zu genießen man sieht diese Mädels die wie Puppen, ja Models in den rot erleuchteten Schaufenstern stehen. Manche von ihnen stehen nur an der Tür und locken einem mit dem Zeigefinger andere wiederum bewegen sich geil im Beat zu der Musik die Sie aufgedreht haben.So war es auch bei einem Girl aus der CZ/RO?, komplett in Lack und Leder gekleidet(Body) hauteng, so das man gut den Knackarsch und den Mega Tittenausschnitt sehen konnte,die hatte die Mucke(Musik) voll aufgedreht und bewegte sich schon lasziv gut zum takt von Destinys Child.Nachdem ich dort eine Weile gespannt (zugeschaut) hatte, ging die Suche nach Niederländischen Mädels weiter.Nachts tragen viele Neon Unterwäsche das sieht Hammer aus sag ich euch.

Da wo ich immer das Schild 100% Holland gesehen hatte,das Mädel bekam ich dann auch mal zu Gesicht..

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,siola,SMW,limbo,Kaspar
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Lola
MOLENSTEEG CENTRUM
De Wallen
Holland
Karte Anzeigen
An der Tür war wieder das Schild, mit der Aufschrift 100% Holland und der Hollandflagge, ich hatte das Mädel nie gesehen doch das änderte sich nun Sie stand an der Tür..

Lola,

ist 22 Jahre jung, hat einen süßen Holländischen Akkzent.
Von der Figur Schlank, die Titten C-Cups, die auch gut aussahen wenn der BH fallen gelassen wurde.Blaue Augen die hübsch geschminkt waren, ganz dezent nur die Wimpern.Dazu ein Knallroter Mund, hübsche weiße Zähne und das dazu gehörige lächeln.
Haarfarbe und Frisur:Blond braune Haare wo das blondierte Blond schon fast rausgewachsen war, hinten zusammen gebunden wenn die Haare offen waren gingen Sie bis zu den Schultern.Von der Größe war Sie 1, 65cm.
Tattoos:1. war ein kleiner Engel der sich oberhalb des Tangas befand, das 2. Tattoo ein Schmetterling der sich rechts oberhalb des Rückens befand, und das 3. ein Muster/Schriftzug?, der über dem Arsch verlief.
Outfit:schwarzer Tanga, schwarze Netzstrapse und so ein schwarzes Oberteil wo man alles sehen konnte, dazu schwarze Pumps.Die Muschi war rasiert bis auf einen Streifen den Sie darüber stehen gelassen hatte.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/ZK für 50 Euro

Nachdem Sie das Geld weggeräumt hatte und Sie mich angrinste und fragte möchten Sie das ich den Mund abschminken tue?. muss ich echt verdutzt geschaut heben.Noch nie hatte mich in meiner Laufbahn als Freier eine Hure geduzt, ich musste echt erst Mal lachen. Zuerst dachte ich mir ist eh der letzte Abend ne lass den Lippenstift drauf, dann sagte Sie möchte Sie das dann so ausschaut, Sie nahm leicht meinen Unterarm und knutschte eine roten Kussmund drauf. Nee mich kennt hier zwar niemand aber sowas muss dann doch nicht sein das ich mit lauter rotem Lippenstift dort unterwegs war.Während Sie sich die Schnute abschminkte griff ich ihren Arsch und ihre Möse ab, als Sie dann mit Händewaschen beschäftigt war.Ich legt mich dann aufs Bett und wartet das Sie rüber kam, Sie sagte dann Wie sagen Sie das in Deutsch, , "ja Händewaschen"!, entgegnetet ich ihr.Da musste Sie schon wieder frech lachen. Ich legte mich dann mit den Rücken aufs Bett.Sie kam dann neben mich, und gummierte den Lurch, danach fing Sie mit einem höllisch guten Gebläse trotz Gummi an das können die definitiv.Ich behielt meine Finger nicht bei mir, wie so oft üblich.Sie machte dann sofort die Beine breit u lies mich an ihre weibliche Lust, die schon nass wie ein Kieslaster war.Sie legte sich dann über mich und fing an mich vom bauch nach oben zu küssen, schön langsam. an verschiedenen Stellen, das fing ja schonmal genial an.Als Sie oben bei meinem Mund angelangt war, züngelten wir erstmal und dann knutschten wir rum, ihre Lippen schmeckten noch leicht nach dem Lippenstift.Ich fragte Sie dann wie Sie gern gelcktv werden würde?, da meinte Sie das ich der erste SEi der Sie das fragen würde!.ich rutschte mit den Füssen voran bis zu ihrer Muschi, zuerst leckte ich nur so, als ich aber ihre äußeren Schamlippen auseinander zog und den Kitzler begann mit meiner Zunge zu stimulieren.Da entfuhr ihr ein Ohh jaa.. Sie rieb dann ihren Titten und streichelte Sie während ich Sie weiter lecken tat. Anschließend gings zum Ficken über wo Sie etwas Gleitgell auf der Eichelspitze verteilte, und fingen dann in der Missistellung die Fickrunde an, da fing Sie wieder mit dem Küssen an, wobei Sie die Augen offen lies, ich vergrub dabei meine Hand in ihren Haaren wo Sie auch nichts dagegen hatte.Ich forderte Sie dann auf das Sie ihre Beine auf meine Schultern legen sollte. Als ich dann in Sie eindrang meinte Sie jaa Sie haben recht das ist besser.Ich wollte dann mal wissen wie Sie so reiten konnte, Sie setzte sich auf mich drauf und ich führte Sie am Becken. Ich foderte Sie auf mir ein paar Ohrfeigen zu geben, da meinte Sie das Sie das noch nie gemacht hätte. Sie gab mir wie vor einem Duell links und rechts mit der gleichen Hand ein paar watschen.Anschließend gings nochmal inden Dritten Gang von hinten wo ich ein zweimal den gummierten Schwanz rauszog und ihren Hintereingang penetrierte. Sie schlug dann von sich aus vor das ich mich auf ihren Titten entlerren konnte, während Sie langsam an meinem zeigefinger lutschte als wäre es ein Schwanz.Ich hab mich dann doch auf ihrer Oberweite entleert da es dann doch recht geil war,wie Sie meinen Finger lutschte.

Nachdem ich abgespritzt hatte säuberte Sie noch mein gehänge zwischen den Beinen u7nd verabschiedet mich noch grinsend.

Tageszeit: Nachts

Zusatzinfo:Zu finden ist Sie Gegenüber dem Red Light Casino, 2 Fenster von Links.

Der Nächste Tag war Gleichzeitig auch der Abreisetag, wo ich noch etwas Aufenthalt in Rotterdam hatte wo meine Reise gestartet war.

Fortsetzung folgt.. Schlussteil Rotterdam und auf der Suche nach dem SS..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,fish01,siola,yogi117,muratlale4,eric,,SMW,limbo,Kaspar
(16.11.2013, 18:32)Jack frosen schrieb: Noch nie hatte mich in meiner Laufbahn als Freier eine Hure geduzt, ich musste echt erst Mal lachen.

Ich hatte mich da verschrieben ich meinte natürlich "gesiezt"
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: SMW,limbo
Zunächst einmal herzlichen Dank für diese Beiträge.

Ich hoffe jetzt nur nicht einem Klischee aufzuliegen aber dieser Aussage:


(16.11.2013, 11:50)Jack frosen schrieb: ..... Fazit: Die Holländerinnen haben einfach so eine ansteckende Art, ihr Fröhlichkeit, .....



kann ich nur zustimmen. Auch mir sind unsere Nachbarn sehr, sehr sympathisch, vor allem deren weibliche Bewohnerinnen.



Einzig beim

[Bild: 5-format14.JPG]

können sie mir gestohlen bleiben, aber ansonsten ==> ist es einfach ein tolles Land für mich.


Ich will auch mal zum Ficken nach Holland Herz!
Gruß Winke
Zitieren
Warum postest du dass jetzt in 3 verschiedene Threads? Macht es nicht mehr Sinn, es chronologisch in einem rein zu packen?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Hallo PauloP,
ja das wäre schon ne gute Idee, aber es geht ja um drei Unterschiedliche Städte:Rotterdam,Amsterdam und Den Haag. Es sind ja auch unterschiedliche Rotlichtszenen dort.

Gruss
JackDodgy
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ,SMW,limbo