Brunna, 24, sieht aus wie 18 NEU !!
seltsamerweise ist mir die NEUE doch sehr spät aufgefallen, hing wohl damit zusammen, das Sie mit Ihren 2 Freundinnen lange recht unscheinbar auf dem hinteren Sofa saßen


Name: Brunna (gefällt Ihr gar nicht)
Herkunft: RUM
Alter: 24 Jahre, sieht aber aus wie sweety 18
KF 33-34
traumhaft schöne b cups
Größe: ca 165 ohne Stelzen
Sprache: sehr gutes englisch, kein deutsch
Haare: dunkel und kurz
zuckersüßes Teeny face
ganz helle Haut, kein Schmuck, ein seltsamer, zu Ihr gar nicht passender Hurenstempel am Rücken


sehr neu im business, kam gerade vom Atlanta in Hanau.

Ich war Anfangs der Meinung, das es sich bei Ihr um ein unerfahrenes, schüchternes Bauernmädel handeln würde, das vom tuten und vom blasen keine Ahnung hat.
Doch ich wurde ganz schnell eines bessern belehrt !!Sabber


Service:

zuerst schöne ZK, dann streicheln und fingern, danach zum blow. Keine Ahnung wo das junge Mädel gelernt hat so den Schwengel zu verwöhnen, sehr variantenreich, tief mit vielen Abwechslungen, dann zum Eier schlecken. Ich knie auf dem Bett, SIE windet sich mit Ihrem Köpfchen unter meine Bälle und beginnt zu werkeln - einfach nur affengeil Sabber
Dann die ausgiebige Misso, danach zur Doggy, wobei mir der kleine Teeny Arsch für einen befriedigenden doggystyle doch mindestens eine Nummern zu klein ist. Daher hat,s zum Reiter gereicht, ich knete Ihre Brüste und zwirble Ihre süssen Warzen.
Dann Conti runter und mit dem Mädel einen Tittenfick genossen. Sie war Anfangs recht erstaunt - scheint SIE so noch gar nicht zu kennen- macht Ihr aber Spaß - nach Minuten dann zufrieden auf Ihren wunderschönen Teeny Hupen abgespritz.

Folgend ein richitig schöner AST, Sie hat auch hier keine Berührungsängste und erzählt viel privates .....

Ohne Zeitdruck dann die steile Treppe runter gestiegen und dem Mädel nach einem geilen ZK Ihre wohlverdiente CE übergeben.


Fazit:
Ich wart platt !! Hätte nie erwartet das, das Teeny Mädel so einen rattenscharfen und umfangreichen Service bietet. Sie verausgabt sicht total und gerne. Selbst wenn SIE da 2 Nummern weniger liefern würde, wäre das immer noch weit ÜBER dem hießigen Club Standart !!

WH: 100% und gerne mehr !!

noch schnell zum Servive: kein AV, FT macht Sie aber ohne Schlucken ansonsten keine Einschränkungen.

Sie wird wohl nicht zu lange bei den Haien bleiben. Sie erwähnte bereits, das ein kurzer Abstecher nach Austria angedacht wäre.

Winke

OR, die Nummer war für mich einfach nur Herz
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,Sultan,Stuart,Träumer,,annegerb,jason73,modelpopp,dirtydeed,dicker300,limbo,Spider1hb,blow69,Marc Aurel,memphis,Hesse74,Chris33,Stiefelriemen-Bill,lecker,klausi_hans,Hitchcox,ghosti69,be_gentle,eric,RoryRock
Wirklich kaum zu glauben, daß das Mädel neu im Geschäft sein soll. Grübel

(17.11.2013, 20:19)oberroemer schrieb: ...wobei mir der kleine Teeny Arsch für einen befriedigenden doggystyle doch mindestens eine Nummern zu klein ist.

Hört sich für mich genau richtig an. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
joww, dirty

Der Arsch wäre voll und ganz wie für DICH geschaffen........ für mich ein kleines Stück zu schmal.......Big Grin

und auch sonst einfach nur rattenscharf. Und ehrlich gesagt ist SIE auch eine richtig ganz liebe!!

Befürchte aber, das SIE schon wieder weiter gezogen ist ........Heul

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kann den Bericht zu Bruna nur voll und ganz bestätigen,
die erfolgte B-Probe war so gar noch besser.

Das Mädel hats wirklich drauf, Bericht hatte sich m.E. nicht "gelohnt",
da sie wegen fehlender Buchungen wohl inzwischen schon das Weite gesucht haben wird.
Das "Weite" wird nach ihrer Aussage wohl in AT liegen.

Schade, aber das passiert oft, die neuen Mädels sind meist nach einer Woche schon nicht mehr da.
Da hilft auch Zureden, dass man sich einen Kundenstamm aufbauen kann, wenn der Service gut ist, nicht.
Ist auch verständlich, wenn teilweise nicht mal die tgl. Unkosten rein kommen.

Das ist so eins von den Mädels, die ich von Zeit zu Zeit immer wieder buchen würde.Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,memphis,oberroemer,blow69,eric
#5
Die Girls sind immer alle neu im Geschäft....ihr glaubt echt alles! Wink

bvbgott, und zugeritten werden die schon in den heimischen Discos Wink
Zitieren
Berichten lohnt sich immer Sam! Vielleicht bringt das ja neue Kunden, das sie es sich vielleicht doch noch mal überlegt. Nimm Dir mal ein Bsp an OR, der auch schon sehr viel über neue berichtet hat, wie auch hier... Und anderen die Arbeit überlassen und das dann zu bestätigen, ist auch nicht die feine Englische Art.
Und dann haben wenigstens auch andere was davon, wenn sie woanderst wieder auftaucht!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(18.11.2013, 16:01)bvbgott schrieb: Die Girls sind immer alle neu im Geschäft....ihr glaubt echt alles! Wink

bvbgott, und zugeritten werden die schon in den heimischen Discos Wink


das mag ja sein, lieber BVB

aber NEU im Geschäft definiere ich halt, wenn Sie nach der RUM/BUG Disco dann erstmals in einem fkk club auftauchen und Ihren Service dann erstmalig für €uronen anbieten .......

denke in der Disco wirds dafür wohl noch keine Kohle geben Grübel

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Der Bericht motiviert mich das Sharks mal wieder zu besuchen. War einmal vor ca 7 Monaten dort und fand den Laden echt geil. Ist für mich ein gutes Stück zu fahren, daher war ich nicht mehr dort.
Zitieren
Kann gar keinen Bericht zu Deinem Sharks Besuch finden?Grübel Wäre nett, wenn Du dann wenigstens von Deinem nächsten berichten würdest, hast ja auch schon von denen profitiertWink
Zitieren
Mein lieber Hesse, gerne berichte ich. Ich war lange offline und nicht wirklich aktiv. Poste gleich drei Berichte aus der Vergangenheit da ein Forum nur von geben und nehmen lebt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,RoryRock