Hallo zusammen
#1
Grosses Grinsen 
Hallo Leute, ich bin der Neue Rot werd

Bin noch relativ neu in der Szene und hoffe durch die Profis ein bisschen Hilfe für den Anfang zu bekommen. Den Vorstellungsthread nutze ich deshalb auch gleich für meine Fragen, hoffe das geht so in Ordnung?!

Ich bin noch relativ jung (29 Jahre), nicht hässlich und Übergewicht habe ich auch keins. Suche ein bisschen Abwechslung zur Ehe, deshalb habe ich mich dazu entschieden mal ein paar Huren zu besuchen. Habe hier schon viel gelesen und gesucht, echt klasse eure Berichte.

Ich suche in Hessen, Rheinland Pfalz und Baden Würt. nach Möglichkeiten und stelle mir das folgendermaßen vor:
Am liebsten sollten es Wohnungen sein keine Clubs/Bordelle etc. Wie geht ihr da genau vor bei der Suche? Also wo sucht ihr genau? Sehe hier zwar oft Berichte aber oft fehlen Bilder dazu. Auf was sollte ich gerade am Anfang achten?
Vielleicht bin ich ein Träumer, aber hätte schon gerne nette Damen, den es vllt. auch Spaß macht (oder sie so tun) und mit denen man auch mal paar Sätze reden kann, Späßchen machen. Lese hier auch oft, dass die Damen von selbst feucht werden, das spricht mich mehr an als dass die sich einschmieren.

Freue mich über eure Ratschläge und Anregungen!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Sei gegrüßt.

Ich gehe da z.B. so vor:

Ich schaue in entsprechenden Anzeigenportalen, wie z.B. www.ladies.de mit Unterportalen wie z.B. www.pfalzladies.de usw. welche DL aktuell in der von mir gesuchten Region inseriert.

Über die SuFu schaue ich dann hier ob es zu ihr schon einen thread gibt, idelaer Weise mit aktuellen Berichten.

Gibt es keinen thread zu ihr und sie interessiert mich, dann rufe ich dort erst mal an. Interessiert sie mich weiter, besuche ich sie und berichte dann hier bzw. eröffne einen thread zu ihr.

Im übrigen gibt s ja hier aus den von dir gesuchten Regionen massenweise Berichte. Einfach lesen ...... und immer dran denken: was der eine erlebt hat und beschreibt, muss für den anderen nicht zutreffen oder wahr werden.......

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32

https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55


Viel Spass beim Suchen, Lesen, agieren und berichten.

Bei Unklarheiten hilft auch dies.

Klickt man das blau unterlegte an, öffnen sich links....Winke


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,pussyschmecker,Elmar2000
#3
Hallo Goldini,

schön dass du dich vorstellst. Wünsche dir viel Vergnügen hier im Forum, gute Tipps, daraus resultierend ein paar schöne Vögeleien - und wenn du darüber berichtest, dann freuen sich die Kollegen Smile

(09.12.2013, 10:42)Goldoni schrieb: Lese hier auch oft, dass die Damen von selbst feucht werden, das spricht mich mehr an als dass die sich einschmieren.

Von selbst werden wohl die wenigsten feucht. Sie machens halt wegen dem Geld, so richtig geil werden sie selten.
Ich lecke die Mädels sehr gerne - wenn möglich, schön lang. Dann wird die Ritze nass und nicht wenige lassen dann das einschmieren.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
#4
Dazu auch mal noch ein paar Gedankengänge, lese hier oft von lecken und Zungenküssen. Will mir irgendwie noch nicht richtig in den Kopf. Ich meine halt, es sind ja immer noch Huren, die 1000 oder 10000 beglückt haben oben rum wie unten rum, was findet ihr denn da alle so toll daran die zu küssen und sogar zu lecken?
Mir reicht schon der Gedanke daran, dort hingehen, richtig durchvöglen und tschüss. Ok bezahlen nicht vergessen Dodgy
Zitieren
#5
Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber irgendwie bin ich glaub ich zu wäherlisch. Mir hat zum Beispiel:
Sabrina in Darmstadt total gefallen, da wollte ich unbedingt hin, aber finde die Anzeige nicht mehr, scheint weg zu sein, über Google findet man noch ein Bild: http://bilder1.ladies.de/Bilder/346/5327346-FK.JPG

Bei Herzdamen Stuttgart, gefällt mir Erika Ungarn total (ok die Nippel sind nicht so mein Ding, zu arg "Autofelge" Rot werd).

Versuche wohl mein Glück, bei Carol aus Ungarn in Darmstadt.

Vielleicht sieht einer dadurch auch worauf ich stehe, gibt es bestimmte Begriffe für das was ich suche? Sind ja eher künstlich als natur.
Zitieren
Herzlich willkommen in unserem Forum.

Auch wenn es dir nicht so richtig in den Kopf will - anderen machen solche Sachen wie Lecken/Küssen einfach Spaß. Andere wollen eben nur richtig durchvögeln und sind hinterher genau so zufrieden. Jeder so, wie er möchte. Wink

Konkrete Fragen zu einzelnen Girls sollten nach dem Motto - ein Girl, ein Thread - gestellt werden, wie es in den Einsteigerinfos beschrieben ist. Es dient der Übersichtlichkeit. Und wegen der Nachhaltigkeit sollte die Anfrage möglichst viel Info enthalten, siehe auch Anfrageregeln.

PS: Das Mikrobild von Sabrina kenne ich. Wenn du eine größere Version ansehen möchtest: bei den Liebeskatzen in Regensburg.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
(09.12.2013, 15:47)Goldoni schrieb: ...was findet ihr denn da alle so toll daran die zu küssen und sogar zu lecken?

Das ist nichts objektiv tolles. Die einen stehen drauf und finden es deshalb toll, und die anderen mögens nicht und lassen es. Ist halt Geschmacksache, mehr nicht.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
(09.12.2013, 15:57)Goldoni schrieb: Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber irgendwie bin ich glaub ich zu wäherlisch. ....

....Bei Herzdamen Stuttgart, gefällt mir Erika Ungarn total (ok die Nippel sind nicht so mein Ding, zu arg "Autofelge" Rot werd).

Versuche wohl mein Glück, bei Carol aus Ungarn in Darmstadt.

Vielleicht sieht einer dadurch auch worauf ich stehe, gibt es bestimmte Begriffe für das was ich suche? Sind ja eher künstlich als natur.

Die Frage ist: suchst du ein "Ding" das du ficken möchtest oder eine Gespielin auf Zeit....

Viele hier werden bestätigen: Geile Bilder der DLs sagen noch lange nix über ihren Service....


Wenn Mann weiß, was man will: entweder Optikfick, egal was der Service dann wert ist, oder Action nach eigenem Gusto mit einer DL, die zwar nicht der Super-Optik-Fick ist, aber mit der, nach Vorgespräch, die persönliche Schwingung stimmt....

.... ist man im Nachhinein auch mit dem Erlebten zufriedener... oder man hadert eben, dass man vorher nicht genauer selektiert und kontaktiert hat....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(09.12.2013, 15:57)Goldoni schrieb: ...Vielleicht sieht einer dadurch auch worauf ich stehe, gibt es bestimmte Begriffe für das was ich suche? Sind ja eher künstlich als natur. ...

BTW: ohne links zu Inseraten mit handfesten Infos oder irgendwelche Hinweise, mit denen DLs dann über die SuFu angezeigt würden kann sich keiner vorstellen, worauf du stehst.....

.... das bedürfte dann stundenlanger Suche.....

... geht also nur mit klaren Hilfen deinerseits im Voraus ......Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#10
Natürlich jeder hat anderen Geschmack, soll auch bitte keiner falsch verstehen. Fand es halt auffällig, dass in jedem Bericht ZK steht (gefühlt zumindestens).
Egal, werde mal paar Suchanfragen starten, wenn ich nichts dazu finde und dann in den nächsten Tagen den ersten Bericht folgen lassen. Ich freu mich drauf ;o)))
Zitieren