Hallo zusammen
#1
Grosses Grinsen 
Hallo Leute, ich bin der Neue Rot werd

Bin noch relativ neu in der Szene und hoffe durch die Profis ein bisschen Hilfe für den Anfang zu bekommen. Den Vorstellungsthread nutze ich deshalb auch gleich für meine Fragen, hoffe das geht so in Ordnung?!

Ich bin noch relativ jung (29 Jahre), nicht hässlich und Übergewicht habe ich auch keins. Suche ein bisschen Abwechslung zur Ehe, deshalb habe ich mich dazu entschieden mal ein paar Huren zu besuchen. Habe hier schon viel gelesen und gesucht, echt klasse eure Berichte.

Ich suche in Hessen, Rheinland Pfalz und Baden Würt. nach Möglichkeiten und stelle mir das folgendermaßen vor:
Am liebsten sollten es Wohnungen sein keine Clubs/Bordelle etc. Wie geht ihr da genau vor bei der Suche? Also wo sucht ihr genau? Sehe hier zwar oft Berichte aber oft fehlen Bilder dazu. Auf was sollte ich gerade am Anfang achten?
Vielleicht bin ich ein Träumer, aber hätte schon gerne nette Damen, den es vllt. auch Spaß macht (oder sie so tun) und mit denen man auch mal paar Sätze reden kann, Späßchen machen. Lese hier auch oft, dass die Damen von selbst feucht werden, das spricht mich mehr an als dass die sich einschmieren.

Freue mich über eure Ratschläge und Anregungen!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Sei gegrüßt.

Ich gehe da z.B. so vor:

Ich schaue in entsprechenden Anzeigenportalen, wie z.B. www.ladies.de mit Unterportalen wie z.B. www.pfalzladies.de usw. welche DL aktuell in der von mir gesuchten Region inseriert.

Über die SuFu schaue ich dann hier ob es zu ihr schon einen thread gibt, idelaer Weise mit aktuellen Berichten.

Gibt es keinen thread zu ihr und sie interessiert mich, dann rufe ich dort erst mal an. Interessiert sie mich weiter, besuche ich sie und berichte dann hier bzw. eröffne einen thread zu ihr.