Tolles Softwaredesign ... aber voller bugs
#1
Ende letzter Woche zog es mich mal wieder ins Mainhattan. Über die Hardware muss man nicht mehr viel sagen, ist alles auf der HP zu lesen. Erwähnenswert noch, im Saunabereich darf nicht mehr animiert werden, Vollzahler erhalten Beer for free und das Essen ist immer gut. Wie überall im RMG, sehr viele Italiener anwesend. Vielleicht mit Ausnahme Oase, die schwächelt ein wenig. Vielleicht gefällt das neue Konzept den Landsleuten ja nicht ganz so gut. Pizza können sie zuhause auch essen und für 10€ erhalten sie derer zwei.

Nachdem ich fast zwei Monate nicht da war, musst ich feststellen, dass das Softwaredesign erheblich verbessert wurde. Modelbodies und Modelfaces wohin das Auge blickte. Auch quantitativ eines Großclubs würdig, ca. 60-70 über den Tag waren anwesend. Neben einigen bekannten Gesichtern, die man irgendwo schon mal gesehen hatte, waren auch eine Reihe mir unbekannter Schönheiten da.

1. Buchung
Marina, RO, Anfang 20, Mega-Mega-Top-Schönheit, groß gewachsen, KF-34, A/B-Cups, mehr würde auch nicht zu diesem top-schlanken-Body passen, lange schwarze Haare (ich weiß, kein wirkl. Erkennungsmerkmal), ist immer zusammen mit ihrer etwas kleineren Freundin unterwegs.
Leider war der Service so grottenschlecht, wie ich es lange nicht erlebt habe. Kisses:No, Pussylicking:No, blasen: mechanisch und völlig emotionslos, ficken: dto. Als ich sie nach dem Ficken bat, nochmal zu blasen: No. Ich hab dann dieses Trauerspiel beendet. Geldübergabe erfolgte meinerseits dann ebenso emotionslos. Aber ein solches Mega-Top-Model muss man einfach mal gefickt haben.

2. Buchung
Nadine, Ro, Mitte 20, schwarze mittellange Haare, KF-36 mit schönen B/C-Naturtitten. Auf dem Zimmer gab es schöne Zungenküsse, das war schon mal ein netter Anfang. FO war ok, allerdings nahm sie beim Blasen so eine seltsame Position ein, wie man es aus dem Laufhaus kennt. Ficken war ok, mehr allerdings nicht. Auch sie meinte als ich sie zum Abschluss nochmal um Blasen bat, dass sie nur einmal und nach dem Ficken gar nicht mehr blasen würde. Ist mir in dieser Häufung bisher nur im FMH vorgekommen. Eine Absprache zw. den RO-Girls?

Fazit:
Mainhatten ist unter optischen Gesichtspunkten momentan "the place to go". Vielleicht sogar noch eine Spur besser als Sharks und Oase. Kann ich sagen, weil ich den Vergleich zw. allen angesagten Clubs in der Umgebung habe. Softwareseitig hab ich vielleicht etwas daneben gegriffen. Aber es gibt noch genug Top-Models dort abzuarbeiten. Ich werde in kürze wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Träumer,oberroemer,Lameth,Fritz1,die Wachtel,klausi_hans,blow69,Hesse74,Champion Lover,R.-heimer,ghosti69,verweser,modelpopp,albatros,streuner-strolch,jordan84,Elmar2000,MMikee
#2
Schwanz hoch, neuer Anlauf. Ist mir letztens auch so gegangen.
Ich geh da jetzt auch öffter hin.


die Wachtel

evtl. Dienstag zum Länderspiel ?
Zitieren
#3
Nee, Dienstag kann ich nicht. Außerdem ist Fußball immer ohne Ton, nicht so prickelnd. Außerdem könnte ich mich bei der Masse an geilen Schnecken sowieso nicht auf Fußball konzentrieren.
Zitieren
(18.11.2013, 11:36)birdz schrieb: 1. Buchung
Ich hab dann dieses Trauerspiel beendet. Geldübergabe erfolgte meinerseits dann ebenso emotionslos.

2. Buchung
FO war ok, allerdings nahm sie beim Blasen so eine seltsame Position ein, wie man es aus dem Laufhaus kennt. Ficken war ok, mehr allerdings nicht.

Mich wundert da doch das eher positive Fazit.
2 Buchungen und genau genommen 2 Flops.
Zitieren
Es bedanken sich: lda #00
kann den Model-Auflauf nur bestätigen, und das auch unter Tage.
heute ca. 20+ in der Tagesschicht und wenig Kerle.
Top Session mit LARISSA, 24, 168, KF 36 C cup lange dunkle Haare und großes Tattoo auf der rechten Körperseite.


Küsst weich, sanft und tief genau wie ihr BJ.
Angenehm und freundliches Wesen mit der die Stunde wie im Flug verging.
Nach Sauna und Wirlpool dann Andrea, blond 22, kf 34, A-spitz aber klasse A...sass mit Freundin ?? zusammen Name ?? 24, dunkelhaarige kf 36 mit natur Cs.
Beide im Doppelpack war nicht so der Hammer
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hesse74,klausi_hans,verweser,modelpopp
#6
Weißt du, der optische Overkill an Top-Modelz wirkt bei mir wesentlich länger als eine Top-Service Nummer mit einer mittelmäßig aussehenden CDL. Sowas kann ich auch im Bierzelt beim Münchener Oktoberfest aufreißen.

Das positive Fazit ist auch rein auf die Wahnsinns-Besetzung bezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
@Birds

Die Marina hört sich ja interessant an, kannste mir mal eine prominente Dame nennen die Ähnlichkeit mit ihr hat, damit
ich mir ein Bild machen kann?

Danke vorab!
Zitieren
#8
@klausi_hans

Ist doch bei vielen FK'S hier so, Hauptsache ein Model gefickt! Service is da scheissegal Grübel

bvbgott Smile
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans
Models schau ich mir (gerne) an, ficken muss ich die nicht, bringt nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: lda #00
#10
Seh ich genauso!

bvbgott
Zitieren
Ist doch schön, das jeder seine eigene Vorstellung hat, was ihm gefällt, müßig darüber zu diskutieren. Und bringt nicht wirklich was...
Zitieren
Es bedanken sich: ,modelpopp,albatros
(18.11.2013, 22:34)bvbgott schrieb: Ist doch bei vielen FK'S hier so, Hauptsache ein Model gefickt! Service is da scheissegal Grübel

bvbgott Smile

....genau erst mal scheiss-egal Dodgy und dann wird an der Verbesserung gearbeitet und das klappt dann auch - nicht immer aber immer öfter Big Grin....

gruß mp Smile

hört sich schon vielversprechend an das LU Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,blow69
(18.11.2013, 11:36)birdz schrieb: Ende letzter Woche zog es mich mal wieder ins Mainhattan.
...
Modelbodies und Modelfaces wohin das Auge blickte. Auch quantitativ eines Großclubs würdig, ca. 60-70 über den Tag waren anwesend. Neben einigen bekannten Gesichtern, die man irgendwo schon mal gesehen hatte, waren auch eine Reihe mir unbekannter Schönheiten da.
...
Fazit:
Mainhatten ist unter optischen Gesichtspunkten momentan "the place to go". Vielleicht sogar noch eine Spur besser als Sharks und Oase. Kann ich sagen, weil ich den Vergleich zw. allen angesagten Clubs in der Umgebung habe.

Aber es gibt noch genug Top-Models dort abzuarbeiten. Ich werde in kürze wieder da sein.

kann ich voll und ganz bestätigen.
Kenne das MH seit Anfang an, die Besetzung war immer mal ganz gut, dann aber auch sehr schwankend , auf und nieder.
In letzter Zeit, seit 2 Monaten echt Topklasse.
Auch am frühen Tag schon gut, dann gegen Wochenende abends bis zu ca. 60-70 CDL. (LU kann derzeit locker mit Oase und Sharks mithalten, besser als fkk-world zuletzt) So gut wars Lineup noch nie, allerdings auch gehöriger Frauenüberschuß (M:F ca. 1:4 oder sogar 1:5) . Einige bekannten CDL Gesichter aus Oase und etc..
Am Eingang wurden sogar einige neue Girls (jung, hübsch) die neu einchecken wollten sogar wegen zu viel mädels an dem Tag abgewiesen.
Hoffe es bleibt länger so gut.

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,nacho,modelpopp
(18.11.2013, 11:36)birdz schrieb: 2. Buchung
Nadine, Ro, Mitte 20, schwarze mittellange Haare, KF-36 mit schönen B/C-Naturtitten. Auf dem Zimmer gab es schöne Zungenküsse, das war schon mal ein netter Anfang. FO war ok, allerdings nahm sie beim Blasen so eine seltsame Position ein, wie man es aus dem Laufhaus kennt. ... zum Abschluss nochmal um Blasen bat, dass sie nur einmal und nach dem Ficken gar nicht mehr blasen würde. Ist mir in dieser Häufung bisher nur im FMH vorgekommen.
Eine Absprache zw. den RO-Girls?

Nadine hat im Laufhaus gearbeitet.

Absprache kann ich mir vorstellen da sich zu Zeit wieder eine kleine CDL-Mafia bildet.
Club bzw. Manangerin Monika muss aufpassen ...........
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#15
Ich war vor paar Tagen wieder da. Schon recht früh am Tag. Was mir auffiel, im Gegensatz zu anderen Clubs ist die Frühschicht eher schwach besetzt, die ganzen Granaten kommen meistens erst abends.
Leider war mein Mega-Top-Model Marina von zuletzt nicht da. Hätte mir gerne in ihrer Anwesenheit einen runtergeholt, ist besser als 50€ zu verbrennen. Auch eine Katalea (Sharks, wie war noch der Name im FMH?) war nicht da. Der Rest der Besetzung war top, wie so oft in letzter Zeit. Auch Delia/Micki (Name im FMH?) wieder mal gesichtet. Dazu zwei Teenies (Andra/Andrea, Alice/Maja), die ich noch vor nicht allzu langer Zeit in der Finca gefickt hatte.
Hätte die beiden gerne wieder mal genagelt, aber mir kam was Interessanteres dazwischen: Angie, RO, sehr hübsch, 18, klein, KF32/34, aber mit Hammer-C-Naturtitten ausgestattet. Standardservice wurde eingehalten, mehr nicht. Es fehlte leider an schauspielerischem Talent, daher auch kein Upgrade.
Später sah ich dann eine Blond(iert)e mit Hammer D-Naturtitten, 19 Jahre, KF-36, auch relativ klein (ohne die Nuttentreter). Anja, aus RO. Service war deutlich besser als vorher. Und wenn man die tollen Naturglocken vor sich wippen sieht, dann braucht man sich um seine Standfestigkeit keine Sorgen zu machen.
Alles in Allem war der Mainhattan Besuch, was die Optik der Girls betrifft, wieder mal ein voller Erfolg.

PS: Die Barfrauen sind zum Teil leider hoffnungslos überfordert. Wenn irgend einer oder gleich mehrere etwas "Kompliziertes" bestellen (bspw. Cocktail), warten an die 10 Leute ewig, bis sie etwas zu trinken bekommen. Stau ist dann vorprogrammiert. Und dabei war an dem Tag gar nicht mal die Bude so voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Hesse74,Elmar2000,Champion Lover
Katalea aus dem Sharks nennt sich Jessica...
Mickey aus der Oase nennt sich katalea...
Zitieren
#17
Nein jetzt nennt sie sich Micky/Delia/Katalea = Lolita Wink

bvbgott
Zitieren
Die rumänische Anja habe ich diese Woche auch gevögelt. Ja - ohne Heels so 160 - 165 cm. Platinblond so schulterlang. Großes Tatto längs über den Rücken. Braune Augen. Und die perfekten Naturtitten - Fallen sofort auf, wenn sie den Raum betritt.

Sprach mit mir nur Englisch, kann wohl,auch ein paar Brocken Deutsch und spricht fließend Spanisch.

Wenn sie lächelt hat sie ein echt hübsches Gesicht.

Ich fand sie im Zimmer etwas unnahbar. Verhaltene ZK, Finger nicht in Pussy stecken. Beim lecken war sie etwas abwesend. Aber an Titten und Arsch lässt sie sich gut abgreifen.

Die Titten sind ChampionsleagueUnentschlossen

Ansonsten Standard-Club-Nummer. Nothing to Write home about.

B-Probe mach ich wohl, weil die Titten sind einfach der Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(18.11.2013, 11:36)birdz schrieb: .....
Marina , RO, Anfang 20, Mega-Mega-Top-Schönheit, groß gewachsen, KF-34, A/B-Cups, mehr würde auch nicht zu diesem top-schlanken-Body passen, lange schwarze Haare (ich weiß, kein wirkl. Erkennungsmerkmal), ist immer zusammen mit ihrer etwas kleineren Freundin unterwegs.
Leider war der Service so grottenschlecht, wie ich es lange nicht erlebt habe........Mega-Top-Model muss man einfach mal gefickt haben....


....hört sich schon super an Sabber.....muß ich nochmal nachfragen....Grübel....sieht die Marina wirklich so hammermäßig aus, also mal zum Vergleich

World: Karina1, Adelina oder
Sharks: Roxana

die sind zwar jetzt blond, aber ist die Marina die Optikliga und wenn ja wann (Wochentag/Uhrzeit) trifft man die denn an ?

danke & gruß mp Smile
Zitieren
(24.11.2013, 13:28)modelpopp schrieb: ....hört sich schon super an Sabber.....muß ich nochmal nachfragen....Grübel....sieht die Marina wirklich so hammermäßig aus, also mal zum Vergleich

Ja, sie sieht sehr geil aus. Aber sei gewarnt, dass sie zumindest bei mir ein ganz ganz schlechtes Bauchgefühl auslöste.

Zeit war gegen 20 Uhr, an einem Donnerstag, glaube ich.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp