Rhein-Main-Rundreise Teil 3 / Tina, Jana, oder auch die Ölspiele von Darmstadt
#11
Hi Mac Zeus,

Dein Kommentar ist zwar lang aber er lässt die wichtigen Fragen offen:

(19.11.2013, 20:38)Mac Zeus schrieb: Tina kenne ich bereits schon länger. Sie ist nun zwar schon länger im Business, aber immer noch eine super Klassefrau...
Sie bietet dir tatsächlich das volle Programm an (inkl. Zungenküssen) & ist auch speziellen Wünschen nicht verschlossen. Super Klassefrau.

Was ist super und klasse bei Tina? Worin besteht ihr volles Programm und welchen speziellen Wünschen verschließt sie sich nicht?

(19.11.2013, 20:38)Mac Zeus schrieb: zu Jana... War bis jetzt schon einige Male mit Ihr auf dem Zimmer & hatte geilen Powersex mit Ihr.

Denke aber kaum das Super Mario Ghosti Jana schon nach 1-1.5 ausser Gefecht setzen kann.

Aber aufgepasst nimm schon mal ein Regenschirm mit! Denn bei den Jana-Sessions bleibt nix mehr trocken.

Wie ist Janas Service beim geilen Powersex (die diversen Vorstellungen bzgl. Powersex sind nun wahrlich nicht identisch)? Wie setzt Du sie außer Gefecht? Was zeichnet eine Jana-Session - bei der nix trocken bleibt - aus?

Ich hoffe sehr dass Du nicht folgendermaßen antwortest:

(19.11.2013, 20:38)Mac Zeus schrieb: Frag mich aber nun nicht, was ich damit meine. Wirst Du dann schon sehen.

vielen Dank und Gruß, Elmar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rhein-Main-Rundreise Teil 3 / Tina, Jana, oder auch die Ölspiele von Darmstadt - von Elmar2000 - 19.11.2013, 21:49