Zweitbesuch
Nach meinem Erstbesuch im Sharks, der ca 2 Wochen vor diesem hier stattfand, wollte ich einfach wieder zurück. Die Unmengen an heissen Girls liessen mir einfach keine Ruhe. So kam es dass ich am letzten WE wieder dort einkehrte.

Nach Sauna und Dusche endlich bereit.

So erspähte ich MIA , 21j, RUM, lange glatte schwarze Haare, geile süsse Teenytittchen, gute Figut, diverse Tatoos, das kleine süsse Ding was ich schon letztes Mal ins Auge faste. Kurz hallo gesagt, Drink bestellt und ab auf die Coach. Diese kleinen strammen festen Tittchen. Konnte es kaum erwarten an diesen zu saugen und zu lecken Smile Also nach ca 10min ab aufs Zimmer.
Wenig Zungenkussaction, eher verhalten, aber dann gings los. Als ich ihren Hals runter küsste, zu den kleinen Tittchen, kurz zum Fötzchen, wieder hoch zu den geilen Titten, die mir die mich ganze Nummer über geil machtne, wieder runter zum Fötzchen , kurz mal die Zunge am Poloch positioniert und wieder hoch. GEIL ! Es folgte ein gute Blowjob und eine gute Nummer. Nichts besonders. Servicetechnich würde ich mal sagen dass MIA knapp über dem durchschnitt ist, die Optik allerdings ist erste Sahne ! Mit diesem süssen Lausbubengesicht.

Dann mal wieder entspannen, bevor ich Daisy wieder erblickte.
Letzes mal hatte ich mit ihr eine sehr intime Nummer, es wirkte alles so schön natürlich und echt. Und wollte dieses wiederholen. Auch diesmal wieder absolute schöne Nummer. Nichts für Hardcoreficker sondern eher für den Romantiker Smile Blasen tut sie nicht so besonders, deswegen küsst sie umso gerner und Leidenschaftlicher. Und der Body macht sicherlich den Rest, absoluter Optikfick ! Daisy, 21j, Ghana, schwarz wie Kohle, geile C Cups, dünner Körperbau, grosse rote Lippen.

Danach gings ans Buffet.

Und nun ? 3t Nummer oder doch nicht. Und dann begann ne Lesbenshow.
Gleich danach, oder eher gesagt ein wenig dach gönnte ich mir dann noch ne Session mit der blonden Jana, 24j, lange blonde Haare, stark geschminkt, geile B Cups, gute Figur, deutsche ? ... sie stolziert meist mit ihrer Lesbenshowpartnerin herum mit den grossen Silikontitten Smile
Im Zimmer mit Jana, wieder mal oberdurchschnittlicher Service. Einfach gut. Brauch und kann ich gar nicht genau zu beschreiben. War schon sehr platt, dennoch war die gute Jana bemüht mich nochmal zum Abspritzen zu bewegen und drohte mir, wenn ich nicht abspritzen würde , würde sie ihre Freundin hinzuholen Wink

So dann, hat wieder Spass gemacht.

Fazit... für Optikficker ist das Sharks meines Erachtens ein wahres Paradies ! Sicherlich auch für Servicegeile, denn nach insgesamt 5 Mädels im Sharks stiess ich bis jetzt noch keine Niete oder Abzocke oder Lustlose Smile

Gut Stich Hitchcox
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Spider1hb,blow69,Stuart,Hesse74,Elmar2000,pandabär,dirtydeed,memphis,ghosti69,Marc Aurel,Chris33,streuner-strolch,RoryRock
#2
Feine Reportage Hitchcox. Besten Dank Smile

(18.11.2013, 22:29)Hitchcox schrieb: Mia... Mit diesem süssen Lausbubengesicht.

Kann man sich mit der Lausbübin auch unterhalten? In Englisch, Deutsch...?

Grüße, Elmar
Zitieren
Also eher English.... Deutsch hab ich erst gar nicht probiert da die meisten Muräninen das eh nit können.

Mittlerweile hab ich auch die Basics auf Rumänisch intus :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
Mia ist schon ein paar Tage in D. Ein wenig deutsch kann se Wink

bvbgott, die können oft mehr wie sie zeigen, meine nicht nur den Service Smile
Zitieren