Sharks Besuch mit Freunden
Kontaktdaten
Sharks Darmstadt
Otto-Röhm-Straße 72
64293 Darmstadt
Hessen
Deutschland
49 (0) 61 51 / 95 79 70
Karte Anzeigen
So, dann poste ich mal einen etwas älteren Bericht zum Sharks. Vor ca 7 Monaten ergab es sich das ich mit Freunden den Club besuchte. In einer Männerrunde ist das ganze auch viel lockerer und lustiger als alleine.
Erstmal stürmten wir den Grill und kamen schon dort mit einer recht aufdringlichen DL in Kontakt die mit aller Gewalt einen von uns zum Schäferstündchen zwingen wollte. Hat nicht geklappt was sie recht zickig werden lies.. muss man nicht verstehen.

Drin sind wir dann mit ein paar DL´s schwimmen bzw in den Wirlpool gehüpft und dann gabs einen schönen vierer mit einem Kollegen und zwei DL´s in einer "Höhle.

Anschliessend haben wir Jungs was getrunken, der Rest von uns ist von Zeit zu Zeit mit ein paar Mädels verschwunden, viel gelacht, war echt lustig.

Zum Abschluss sind dann drei meiner Kollegen und ich mit vier DL´s in den Kinoraum und haben nochmal einen kleinen Rudelfick hingelegt (kein PT), was uns einige Zuschauer bescherte.

Namen der Mädels weiß ich nicht mehr.

War ein toller Abend und hat sich vom Spaß und vom vögeln her gelohnt !
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69,Hesse74,Eastlover,pandabär,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch,thaifreund
#2
Frage 
Wie läuft das mit der Bezahlung bei einem solchen "Rudelfick" ?
... bzw. auch bei zwei Männern und zwei Frauen in einem Zimmer? Wurde hin und her gewechselt?
Zitieren
Nein gab kein Partnertausch. War der normale Kurs nur eben erst zu viert und dann im Rudel im Kino. Jeder aber eben nur mit "seiner" eigenen DL.
Zitieren
#4
(18.11.2013, 19:48)Träumer schrieb: Wie läuft das mit der Bezahlung bei einem solchen "Rudelfick" ?
... bzw. auch bei zwei Männern und zwei Frauen in einem Zimmer? Wurde hin und her gewechselt?


Ich und ein Kumpel haben uns bei unserem ersten Clubbesuch (Palace vor ca. 4 Jahren) zu einem Vierer beschwätzen lassen. War natürlich Schwachsinn, aber so bezahlten wir jeder 4CE für die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hesse74
(18.11.2013, 19:48)Träumer schrieb: Wurde hin und her gewechselt?
Er hatte doch geschrieben kein PT (=PartnerTausch)Pst Danke übrigens für den Bericht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stiefelriemen-Bill,GSDB21
#6
Wink Danke Hesse fürs klarstellen!
Zitieren
#7
Versteht mich nicht falsch, aber was bringt dieser Post? Er ist Uralt, keine Namen und sonst auch nicht aussagekräftig!

Trotzdem Danke Stiefelriemen-Bill Wink

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,modelpopp,GSDB21
Ja ich weiß, nur will ich nicht nur "nehmen" sondern eben auch "geben".
Und auch wenn es keine Namen und genaue Details mehr gibt, so wollte ich einfach mal wieder aktiv was beitragen Wink !
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
...Aktives Beitragen ist auch sehr lobenswert Beifall, aber einfach vor dem posten überlegen, welchen Nutzwert ein neuer Thread für die anderen hat.

Freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag Winke

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stiefelriemen-Bill