Römerbad, Lebach - Hoxberg
#1
Lieber Mod ... hier ?

Falls nicht, schiebst Du´s sicher an den rechten Fleck. Das sollte eigentlich mein Bericht sein. Aber gut: Das RÖMERBAD (früher ... aber ganz früher, die Erde wurde von Dinosauriern beherrscht auch als KILTCLUB bekannt) war in den letzten Jahren ein Swingerclub, den ich auch ab und zu besuchte. Und es stimmt, es wurde eigentlich immer schlechter. Die frühere Chefin wollte schon länger aus Altersgründen aufhören, aber die Suche nach einem Nachfolger war wohl schwierig. Aufmerksam auf den Laden wurde ich letzte Woche durch einen Flyer an meiner Windschutzscheibe. Also am Wochenende zur Einweihungsparty nach Lebach - Hoxberg gedüst. Und siehe da: alles tadellos!
Anwesend waren ca. 12 - 15 Mädels unterschiedlicher Herkunft. Neben dem Pool (... jetzt sogar mit Wasser und beheizt) gibt es auch noch einen Whirlpool in Partygröße. Vor allem aber ist jetzt alles blitzblank ( ... im Gegensatz zu früher). Ansonsten vom Procedere wie in jdem FKK Laden. Eintritt zahlen und je nach Standfestigkeit und Zustand des börsengeschüttelten Geldbeutels amüsieren. Am Wochenende wie gesagt war Einweihungsparty und full house - jetzt muss man mal sehen wies im "Normalbetrieb" läuft. Wie man hört wollen die noch weiter um - und ausbauen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen und dann "Einzeltests" liefern. Versprochen!
Zitieren
@blackbeart
Was ist das den genau für ein Laden ? Swinger ? FKK ? Flatrate ?

Die Konatktdaten währe auch noch super, falls möglich mit der Hompage.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
blackbeart schrieb:Lieber Mod ... hier ?
Genau hier! danke.

@lw: war Swingerclub, jetzt FKK. siehe Römerbad 24 in Lebach?

http://www.roemerbad-24.de/ (HP hat bisher nur ein Intro, Rest funzt nicht)
Saarwellinger Str. 44
66822 Lebach-Hoxberg
Lage per google

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Sorry - vielleicht habe ich das nicht klar gesagt: Vergiß den alten Laden, sprich Swingerclub. Es handelt sich jetzt um einen FKK Club. Die Kontaktdaten wurden ja netterweise schon ergänzt.
Zitieren
Die Webseite (nur 1 Seite) hat gewechselt. Jetzt erscheint eine Info über Umbau und Erweiterungsarbeiten.
Eröffnung wird für den 30.04.09 angekündigt.
http://www.roemerbad-24.de/

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#6
Wer weiß denn was es so kostet ??? Eintritt - Frauen ???
Zitieren
CA-SA-NO-VA schrieb:Wer weiß denn was es so kostet ??? Eintritt - Frauen ???

Eintritt war vor ein paar Wochen 50 EUR, Frauen 60 EUR.

Die Location ist neu renoviert, schöner Pool, schöne Bar, Whirlpool, netter Chef.

Aber: Ich war von 13.30 bis 17.00 Uhr da, es gabe genau 4 Besucher und 1 ältere CDL. Es wurde telefoniert und dauert von Mädchen, welchen noch kommen sollen gesprochen, allein, es kam bis 17 h keine.

Die Anzahl der CDL's muss deutlich höher werden, sonst nützt auch die schönste Location nichts. Warten wir mal ab - im Moment wird mit 20 Damen geworben......
Zitieren
hens24 schrieb:...
Die Location ist neu renoviert, schöner Pool, schöne Bar, Whirlpool, netter Chef.
...

- im Moment wird mit 20 Damen geworben......

Hallo Hens24,
ich dachte laut Homepage, dass die Neueröffnung erst am 30.04.09 stattfindet, so zumindest auch aktuell auf der Homepage nachzulesen.

Woher hast Du diese Infos?

Warst Du etwas schon dort? Ist der Umbau schon fertig?

Und... Wo wird denn aktuell geworben? Kannst Du mal den Link einer Anzeige hier einstellen?

carolusMAGNUS, neugierig Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Hallo Hens24,
ich dachte laut Homepage, dass die Neueröffnung erst am 30.04.09 stattfindet, so zumindest auch aktuell auf der Homepage nachzulesen.

Woher hast Du diese Infos?

Warst Du etwas schon dort? Ist der Umbau schon fertig?

Und... Wo wird denn aktuell geworben? Kannst Du mal den Link einer Anzeige hier einstellen?

carolusMAGNUS, neugierig Cool

Hi.

http://www.roemerbad-24.de/

der Laden hatte schon mal ein paar Tage oder Wochen im Februar auf, (siehe Bericht von blackbeard) und dann wieder zu. Als ich dort war (könnte der 10. März gewesen sein, bin nicht sicher), waren noch (diskrete) Handwerker da, welche wohl an der Heizung was gemacht haben. Aber nur kurzzeitig. Hoffen wir mal auf die 30 CDL von der homepage....
Der Parkplatz ist leider direkt an der Strasse und offen.
Zitieren
hens24 schrieb:Hi.

http://www.roemerbad-24.de/

Dort steht aber immer noch nichts neues,
also aktuell noch nicht besuchbar!!


Zitat:30. APRIL 2009 ab 11 Uhr

Wir bauen um und bieten neben einem neuen
Ambiente viele Innovationen an:
Schwimmbad * Sauna * Whirlpool * Kino * Relax-Zonen *
* ab 11 Uhr Breakfast-Buffet
* ab 14 Uhr Mittags-Brunch
* ab 19 Uhr Abendessen / BBQ
* immer 30internationale TOP-Girls

Mehr Info auf dieser Webseite ab dem 24.04.09
WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#11
die Homepage ist jetzt erreichbar,
mit vielen Bildern und allen weiteren Angaben,
Tageskarte 50 EURO

http://www.roemerbad-24.de/
Zitieren
#12
War gestern vor Ort, wollte Happy Hour Preis von 11-12 dann wurde mir gesagt "Es sei nur ein Mädel anwesend aber es sollten noch ab 16 Uhr 5 - 6 Mädels kommen." Also noch Termin in Saarlouis abgearbeitet und nächster Versuch um 15 Uhr gestartet. Freundlicher Weise wurde mir der Eintrittspreis auf 30,-€ gesenkt -Aussage- "Es sind jetzt 2 Mädels da" ignoriert den da kommen ja noch Mädels (dachte ich) Dann das Übliche, Bademantel, duschen und Kaffee. Die Anwesenden Damen optisch naja, Saunagang und warten bis die Mädels kommen (dachte ich) Die Zeit lief mir davon also ein Notbuchung gemacht, denn ungepoppt wollte ich nicht gehen
Nicole, schwarze Harre, KF 40, B-Cup aus Rumänien – Blasen nur mit Conti ficken ging so
50,- € gesetzt (Wiederholungsfaktor 0 %) duschen und weg.
Fazit - Location gibt mehr her als die GF draus macht - 30.4 Eröffnung und immer noch nicht fertig - großmundige Internetankündigung mit 30 Mädels aber nur 2 da (halt um 16.30 kam noch die 100 Kilofrau Nadine)

Trotzdem werde ich dem Laden vielleicht in einen halben Jahr noch eine Chance geben wenn er dann noch geöffnet hat
Zitieren
#13
In meiner Nähe hat kürzlich ein neuer Fkk- Club eröffnet, da mir so etwas vorher noch nie vergönnt war, habe ich mal eine etwas längere Mittagspause eingelegt und dem Institut mal einen Besuch abgestattet.

ca 11Uhr30 dort angekommen, Eintritt war dann EUR 30, erhielt ein Badetuch,
ein Armbändchen, (wie beim allinclusive Urlaub) und nen Spindschlüssel.
Die Empfangsdame brachte mich zum Spind gab mir ne kurze Einweisung und lies mich dann allein.

Erst mal unter die Dusche und dann ins Getümmel, wurde von einem Kollegen mit den Worten empfangen:
"Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzigste" ;-)

ich trank dann erst mal nen Kaffee und habe mich mit dem Kollegen etwas unterhalten, beim Gespräch gemerkt mein visavis hat schon Cluberfahrung;-)

Es gibt im Club einen Pool, einen Whirlpool, und ne Menge Sitzgelegenheiten.
Auch ein Aussenbereich ist vorhanden.
Übers Frühstücksbüffet habe ich nen kurzen Blick geworfen, sah nicht so übel aus, aber ich war ja nicht zum Essen da. ;-)

Mädels waren zu dem Zeitpunkt 4 anwesend, sie sitzen auf ihren Plätzen und baggern einen auch nicht an.
von denen passte aber nur eine in mein Beuteschema.

von ihr lies ich mir dann die hinteren Zimmer zeigen.

Name: Zarah
Herkunftsland CZ, Alter 23, Grösse ca 1.65- 1,70 B Cups und KF ca 36.

als Preis für die halbe Stunde gab sie 50 EUR an.

wir liessen uns dann auf dem Bett nieder, wo es ne Runde Fo, ZK und nen Abschlussritt
gab. Lecken, fingern kein Problem, kein künstliches Gestöhne, kein Flutschi.
insgesammt ne solide Nummer wie sie nicht in jeder Wohnung geboten wird.

mittlerweile war ich ca 1 1/2 Stunden da und musste dann zurück.
als ich dann ging kamen noch 2 Mädels hinzu die von der Optik und Figur eine gute Klasse besser als die meisten anwesenden waren.

Bei 30 Euro Eintritt werde ich bestimmt noch mal hingehen, ich denke mit der Zeit wird es alles noch besser.
Zitieren
Hallo Zusamme !!

ein ganz kurzer Bericht nach meinem Besuch im Römerbad.

Bin nicht zum Zuge gekommen, da 5 (3 davon waren aus Litauen) von den anwesenden Mädels einen Aufpreis von jeweils 20,-€ bis 25,-€ für FO und ZK wollten. Die 6. hat kein FO angeboten. Die anderen habe ich dann nicht mehr gefragt. Die 7. die auch aus Litauen war hat mir auf meine FO-Frage geantwort "wenn du sauber und nicht viele Haare da unten hast !! ich muss ja auch mit dem Mund noch essen". Die restlichen habe ich dann nicht mehr gefragt und bin dann gegangen.

Ich hoffe, daß ich einfach nur ein schlechter Tag erwicht habe, aber falls die Extra's immer beaufschlagt sind, werde ich den Club mit großer Wahrscheinlischkeit nicht mehr Besuchen.

Liebe Kollegen, welche ist eure Erfahrung in diesem Club ?

Bis bald,
Sergio
Zitieren
Also ich bei meinem Erstbesuch auch nur ein FM bekommen. Die Dame hat auch prinz. kein FO angeboten. Also blieb mir keine andere Wahl, was sich aber nicht als schlimm rausstellte, da die Dame auch so sehr "fordernd" war Eek
Zitieren