Estefania bei Van Kampen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Estefania
Forckenbeckstr.1
14197 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hier mein Einstand in diesem Forum. Das Puffdebüt in der Mitte meines Lebens, geschuldet monatelanger notorischer Untervögelung. Ich schmeiße sämtliche moralische Bedenken über Bord und wähle Van Kampen als Sündenpfuhl aus. Aus sicherer Deckung erstmal mit der Website vertraut gemacht. Die betonte Abgrenzung vom Schmuddelmilieu spricht mich sofort an, bloß bitte kein Kontakt mit irgendwelchen schmierigen Zuhältern, wie sie oft in den alten Derrick-Folgen unvermeidlich waren und jede Geilheit im Keim ersticken würde. Bei den gelisteten Modellen sticht mir sofort Estefania ins Auge. 19 Jahre, der Balken über den Augen kann das Bild kaum trüben, denke ich mir. Kurzer Anruf. Ja, sie ist da. Und sie hat Zeit für mich. Oh Gott, es passiert wirklich. Aaaargh!!! Lechz!!!
Adrenalingeschwängert nach Wilmersdorf gebrettert und das Etablissement aufgesucht. Die Hausdame begrüßt mich freundlich und führt mich ins Zimmer. Bett ist groß. Licht ist gut. Musikbeschallung eher weniger. Lieblose Chartsmucke ohne lendenfreundlichen Groove. Ich hätte jetzt lieber Elton John, Marvin Gaye oder Sade. Leider steht keine Jukebox hier, dafür ein Gynäkologenstuhl und an der Wand Röntgenbilder. Dieser Fetisch ist mir fremd, ich will's klassisch, zumindest für's erste, muss ja noch üben...
Ich reibe wie bekloppt meine Hände, die vor Aufregung nicht warm werden wollen. Dann kommt sie rein und ich bin spontan begeistert. Halbe Stunde gebucht ohne Extras für 80 Euro. Estefania hat eine super Figur und ein sehr süßes eurasisches Gesicht. Sie schickt mich zum Duschen. Hatte ich zwar schon eben zu Hause, aber ich wage nicht ihr zu widersprechen. Außerdem muss ich meine Finger auf Betriebstemperatur kriegen, die brauche ich ja gleich zum Fummeln. Was für eine vorfreudige Erregung! Der Countdown läuft. Spontaner Flashback: Weihnachten 1978, Sekunden vor der Bescherung. Mein Vater bimmelt mit der Glocke und führt mich zu meinem Tisch, wo die heißersehnte Carrerabahn und ein paar verpackte Geschenke auf mich warten. Damit Estefania auch noch was auszupacken hat, komme ich mit Unterhose über dem Halbsteifen wieder rein. Sie hat ein Laken ausgebreitet, das ist aber nicht größer als ein Strandhandtuch, ich fühle mich flächenmäßig eingeschränkt, etwas mehr Areal für Schweinkram wäre schön gewesen. Als ich ihre Haut berühre, flipp ich aus, weich wie Samt. Hammer!!! Und sie duftet so lecker. Ich muss sofort upgraden und frage, was es kostet, sie zu küssen. Schnell noch hektisch mit zerbeulter Hose einen Zwanni aus den Klamotten genestelt, dann übernehmen die Hormone die Regie und Großhirn geht auf Stand By. Estefania zieht obenrum blank und legt ihre göttlichen Brüste frei, die auf dem Rücken liegend der Schwerkraft trotzen und dennoch natürlich wirken und wohl auch sind. Ich bin im Reich der Sinne, sauge benommen an ihren Nippeln und küsse sie zwischendurch. Okay, das kann man als ZK gelten lassen, richtig knutschen geht aber irgendwie anders. In diesem Breich eher Dienst nach Vorschrift. Ihre Hände wandern jetzt allerdings zum Epizentrum meiner Lust und entledigen meinen nunmehr waffenscheinpflichtigen Prügen seines Textils. Alles wird gut!!! Andererseits akute Spritzgefahr. Mayday!!! Vier Wichsfastentage machen mich zum unkontrollierten Triebwesen. Mein Restverstand sagt mir, dass ich nur einmal kommen darf und zum Verlängern reicht die Kohle nicht. Ich muss jetzt ganz schnell einloggen, sonst wird das hier'ne reine Handentspannung. Ich verzichte auf Französisch und schieb ihr meinen blutdruckbetankten Schwanz bis zum Anschlag in ihre gepiercte Muschi. Ihr Stöhnen ist echt geil, leider nicht autentisch. Ich kann mir bei der Kulisse zumindest gepflegten Girlfriendsex einbilden. Selbsbeherrschung war gestern. Die Lava brodelt bedrohlich, da unten kocht tierisch die Suppe! Es reicht gerade mal zu einem Stellungswechsel. Im Doggi mache ich höchstens fünf Stöße und dann... Rücke vor bis zur Schloßallee....Nach Zewa-Entsorgung geht's in den Massagemodus und auch das nmacht Estefania gefühlvoll und engagiert, inklusive Rückenkraulen. Die halbe Stunde wird präzise eingehalten. Umsichtig ist sie auch, checkt den Flur auf eventuelle Mitfreier und ge leitet mich konspirativ zur Tür. Man will ja nicht unbedingt dem Chef, dem Schornsteinfeger oder dem Mann von der Hamburg-Mannheimer begegnen (Hallo Herr Kaiser).
Klare Lehre für das nächste Mal: Estefania nicht unter 40 min. buchen!!!
Zweite Runde ist Pflicht! Geradezu fahrlässig, auf das Cowgirl zu verzichten und über ihre Blaskünste kann ich auch nichts berichten. Außerdem will ich nicht nochmal so zivilisiert in die Tüte abschießen. Leider kündigt sie eine vierwöchige Pause an für eine Brustvergrößerung. Warum nur? Für mich waren ihre Dinger einfach nur perfekt.
Fazit: Tolle Frau! Angenehme Atmosphäre! Keine Abzocke! Große Wiederholungsgefahr!



[/font]
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,Priapos,lecker,,Elmar2000,Johnny Heisenberg,dirtydeed,th1nkpad,Cashcow,limbo,igel,Stimpy,Raubritter,my2cents,annegerb,hasenfurz,wrobeldirk,Metallfan,morten,timo7676
#2
Feiner Einstandsbericht Fling. Allerbesten Dank! Smile

[Bild: th_82470_00estefania01_123_250lo.jpg] [Bild: th_82471_00estefania02_123_224lo.jpg]

HP schrieb:Estefania

Wunderschöne schwaarzhaarige Ellfe...

Estefania ist 19 Jahre jung, 164 cm groß, trägt eine KG 34
und einen Cup 75 B Natur.
Sie hat eine schöne sportliche Figur und ein tolles Gesicht.
Estefania hat asiatische und deutsche Wurzeln, wer dies aber nicht weiß, würde sie für eine Mexikanerin oder Brasilianerin halten.
Estefania spricht absolut akzentfrei Deutsch.

Estefania bietet u.a.:
Zungenküsse, Pure Französische Verwöhnung,Schmusen, AV,
Erotikmassagen, Rollenspiele, GirlFriendSex GV, Badespaß und noch mehr...
Zudem ist sie leicht devot.
Quelle: http://www.vankampenberlin.de/estefania.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skylar,annegerb,Metallfan
Feiner Bericht, toll geschrieben.
Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Berlinaufenthalt mal das van Kampen gönnen.

Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb
(19.11.2013, 16:19)Fling schrieb: ...Leider kündigt sie eine vierwöchige Pause an für eine Brustvergrößerung. Warum nur? Für mich waren ihre Dinger einfach nur perfekt...

Frauen sehen das anders Big Grin. Klasse Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!


Gruß limbo, dankt Fling für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,annegerb
Super Bericht. Den habe ich mit großer Freude gelesen.
Vor allem "Rücke vor bis zur Schlossallee" fand ich richtig gut. Lachen

Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren