19.11.2013, 21:21
kuerzlich hatte ich im Raum Hildesheim zu tun und wollte die Gelegenheit zur aktiven Freizeitgestaltung nutzen. Ein wenig hier im Forum als auch bei LADIES gesurft und mich dann fuer das Party Inn entschieden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der GB-Veranstaltung an diesem Tag. Also eingecheckt (99.- Tacken) die Info zum GB und eine Kurzinfo sowie einen Spindschluessel erhalten. Nach dem Umziehen wurde mir von einem Oben-Ohne Girl die Location gezeigt. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass hier offensichtlich weitestgehend oeffentlich gewerkelt wird (Zimmertueren hab ich keine gesehen). Im Aufenthaltsraum gabs uebrigens auch eine Verrichtungsstaette, welche aber zu diesm Zeitpunkt nicht genutzt wurde. Hier sollte spaeter die GB-Action stattfinden. Zunaechst mal die Lage gepeilt und im Laufe der naechsten Stunde in Summe so ca 10 CDLs gezaehlt, nach meiner Einschaetzung alle ausb der Ost-Fraktion, richtige Granaten waren nicht dabei, die Mehrzahl fuer meinen Geschmack vom ausserlichen fuer den Spass zu zweit aber durchaus akzeptabel. In Anbetracht der angesagten GB-Action wollte ich aber nicht mein Pulver vorab verschleudern und wartete zuerst auf dessen Start. Nun, irgenwann wurde es um die Liegestatt im Aufenthaltsraum immer bevoelkerter Irgendwann begann dann eine schlanke Grazie (das Optik-Higlite des Abends - Melina Pure) an der Stange gleich neben der Liegestatt zu tanzen und lies derweil auch ersten Koerperkontakt zu. Nun, Melina begab sich zur Gymnastik-Matte und schon waren nebin Ihr vier Zweibeiner am werkeln. Der erste bekam ausgiebig eine Franzoesisch-Lektion wahrend die anderen Ihre Tastsinne schaerften, bzw in der angebotenen Fremdsprache Ihrerseits die Kommunikation aufnahmen. Nach diversen Positionswechsel wurde dann eingelocht und dabei im Wechsel mit oral pure die anderen auf der Matte bei Laune gehalten und der Reihe nach auf die ein oder andere Weise entsaftet (auch mit finalem BJ). Nun die erste GB-Runde dauerte so ungefaehr 90 Minuten, zwei oder drei weitere von ungefaehr einer Stunde sollten mit ca. 45minuetiger Pause folgen. Ich selbst habe mir zweimal das Vergnuegen gegoennt, Dann wollte ich mir noch zumindest eines der Haus-Gretels goennen. Zunaechst habe ich mich fuer eine kleine, rassige Zigeunerbraut, mit Lockenmaehne und Knackarsch entschieden und setzte mich neben Sie auf die Couch. Irgendwie hatte ich bereits nach den ersten Saetzen, das innere Gefuehl, das wird nix, aber die holde legte Ihre Beine schraeg ueber meine un (duldete?) meinen ersten Koerperkontakt an eben diesen. Das wars dann aber auch schon. Die Kommunikation war einsilbig, das nonverbale war arrogant und lustlos. Nach einer Weile hab ich dann mit den Worten "..so geht das jamal gar nicht" ihre huebschen Beine von meinen geschoben und sie einfach sitzen lassen. Das Gesicht haettet ihr mal sehen sollen. Koestlich! Hab mir dann woanders einen Platz gesucht und wurde kurz darauf von einer eher etwas unauffaelligeren CDL, vom Typ eher MILF-Hausfrau und eigentlich nicht mein Typ im P6 sehr nett angesprochen und es entwickelte sich ein ebensolches Gespraech. Ich weis nicht warum, aber ich gab Ihr tatsaechlich eine Chance und zunaechst eine Massage. Daraufhin bekam ich einen super Service mit geilem BJ, abwechslungreichem Verkehr und totaler Endsaftung der oralen Art ! Machte die optischen Defizite auf alle Faelle mehr als wett. Darauf kann man sich vermutlich nicht immer einlassen, die Chemie muss halt auch unbedingt stimmen. An die Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Nachtrag zur Location: Das Essen war super, der Whirlpool auch, die Duschen jedoch grenzwertig.