Wembley im Osthafen
#1
Angekommen bei strömendem um 20:30 in Osthafen. Zum Glück direkt davor einen Parkplatz bekommen und rein an die Zahlstelle. Dort habe ich meine Karte vorgelegt und ein Handtuch
bekommen.
Nach dem Duschen und rasieren an der Bar einen Espresso und eine A-Schorle geholt und mich auf eine Couch gesetzt.
Dort wehrte ich mehrerer Angriffe und Akquisen ab. Diese waren aber nie aufdringlich oder aggr.
Was bei der Menge an Frauen zu Männern aber nicht verwunderlich gewesen wäre.
Es waren ca. 30 bis 40 Frauen aber max. 20 Männer da.
So gesellte sich nachdem ich mit Ihr Blickkontakt aufgenommen hatte Jessica zu mir.

Jessica: Anfang 20, RO, lange sehr, sehr schöne schwarze Haare, 170 cm, B/C Cup, 34 er Figur Sehr gutes Deutsch

Da ich sie schon einige Zeit im Auge hatte ging es die Treppe hoch.
Auf dem Zimmer bekam ich den besten BJ seid ich in den Osthafen gehe
Danke, dann weiter durch 2 Stellungen und mit Ihrer Zunge im Hals angeschossen. Das war richtig gut. Mach ich 101 % ig wieder.

Da noch Halbzeit war wollte ich im Restaurant etwas essen, aber dort die große Katastrophe.
Hähnchen mit Gemüsse: Fleisch sehr trocken, Gemüse schmecht nach nix.
Lachs mit Dillsauce: Sauce schmeckt nach nix
Klare Rindfleischsuppe mit Gemüse: schmecht nach nix.
Obstsalat: Apfelstücke mit 3 Orangenscheiben, da kann die Köchin nix kaputt machen.
Also hungrig mir die 2. Halbzeit angesehne und sehr zufrieden heim gefahren.
Die Engländre haben mal wieder gegen uns verloren und ich hab geil gefickt !


Die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,ghosti69,modelpopp,tiger1,oberroemer,pussyschmecker,streuner-strolch,Hesse74,verweser,pandabär,blow69
#2
Jessica bzw. Sharks Catalea kann was hat ja gelernt mit der Klinge umzugehen. Sehr gutes english und angenehme Umgangsformen. Finde den Body klasse allerdings ist das eine gute KF 36.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,blow69